Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
163
509
883
Frankfurt, Deutschland
Hallo Leute,

traurige News für unseren Oktober-Stammtisch-Termin :(


Was denkt Ihr darüber? Wollen wir uns trotzdem treffen, wahrscheinlich wird es dann nur zum Abendessen sein 18:00 - 22:00 Uhr.


Meldet Euch bitte zeitnah, ich werde die finale Reservierung am Donnerstag Abend vornehmen.
Ich werde kommen
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen :)

Der Stammtisch wird wie geplant stattfinden, falls es nicht verboten wird, Stichwort "Lockdown"

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar weitere Leute hier melden.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Unabhängig eines möglichen Lockdowns, denke wir werden was finden 😛, muss ich leider absagen.

Hab nicht wie bei den letzten Forumstreffen, (nur) ne gebrochene Rippe, blaues Auge oder kaputtes Knie, dieses mal hats mich wirklich flachgelegt.

Hab mir vor 14 Tagen bei einem Fight in Holland einige Verletzungen zugezogen und humpel, dank eines Bänderrisses, noch auf Krücken durch die Wohnung. Mein Chef freuts, dass ich zum 3. Mal dieses Jahr langfristig nach einem Kampf verletzt bin 😂

20200929_004848.jpg
 
Cosy Beach Club

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
605
5.161
1.995
@Pattaya1988 ,gute Besserung, machst Du Kampfsport?
Zum Stammtisch komme ich aus den bekannten Gründen leider nicht.
Zur Zeit renoviere ich im Urlaub meine
Wohnung , neue Rollläden, Heizungskörper, Tapeten,neuer Boden etc. Küche und Bad sind sind schon gemacht.
Grüße aus der Pfalz
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
@Pattaya1988 ,gute Besserung, machst Du Kampfsport?
Zum Stammtisch komme ich aus den bekannten Gründen leider nicht.
Zur Zeit renoviere ich im Urlaub meine
Wohnung , neue Rollläden, Heizungskörper, Tapeten,neuer Boden etc. Küche und Bad sind sind schon gemacht.
Grüße aus der Pfalz
Danke, auch an Tauber und Panyap.

@Rad, ja muay thai und Kickboxen, seit Kindestagen schon. War ja bei jedem bisherigen Treffen auf die ein oder andere Weise "gezeichnet" 😁
 

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
163
509
883
Frankfurt, Deutschland
Unabhängig eines möglichen Lockdowns, denke wir werden was finden 😛, muss ich leider absagen.

Hab nicht wie bei den letzten Forumstreffen, (nur) ne gebrochene Rippe, blaues Auge oder kaputtes Knie, dieses mal hats mich wirklich flachgelegt.

Hab mir vor 14 Tagen bei einem Fight in Holland einige Verletzungen zugezogen und humpel, dank eines Bänderrisses, noch auf Krücken durch die Wohnung. Mein Chef freuts, dass ich zum 3. Mal dieses Jahr langfristig nach einem Kampf verletzt bin 😂

Anhang anzeigen 1653147
Schade klingt nicht so angenehm. Wünsche dir schnelle Genesung. Halt die Ohren steif oder was Anderes 😜
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.008
7.333
2.365

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Hab mir vor 14 Tagen bei einem Fight in Holland einige Verletzungen zugezogen und humpel, dank eines Bänderrisses, noch auf Krücken durch die Wohnung. Mein Chef freuts, dass ich zum 3. Mal dieses Jahr langfristig nach einem Kampf verletzt bin 😂

Recht hat er. So kann er deine coronabedingten Ausfälle der Unfallversicherung weiterleiten :bigsmile
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Gute Besserung, wie sieht denn der andere aus? :)
Müsste ich tiefer in die Materie einsteigen. Kurz gefasst, ich bin Muay Thai Fighter, mache aber nur Kickbox Wettkämpfe, was bedeutet: ich nehme mit meinem Stil Verletzungen in Kauf, indem ich Treffer einstecke anstatt auszuweichen, meine Gegner versuchen es zu verhindern getroffen zu werden, was ein grosser Unterschied zwischen Muay Thai (der Körper muss abgehärtet werden) und dem dynamischen Kickboxen darstellt.

Passiert also häufig dass ich hinterher schwer gezeichnet bin, aber gewonnen habe obwohl der Gegner fast nichts abbekommen hatte 😂

In dem Fall hatte ich verloren. Mir ist bei dem Block eines Lowkicks ein Band im Sprunggelenk gerissen, hat mein Gegner gesehen dass ich plötzlich offen und desorientiert dastand (hatte ja auch wahnsinns Schmerzen) und konnte mir direkt ins Gesicht treten. Da ich nichtmal mehr darauf reagiert hatte, war dass direkt mein Knockout. Bin erst im Krankenhaus wieder richtig aufgewacht. Hatte aber leider schon schlimmere K.O.s.
Recht hat er. So kann er deine coronabedingten Ausfälle der Unfallversicherung weiterleiten :bigsmile
Der Arbeitgeber muss nie wissen warum jemand AU ist. In meinem Fall weisse ich mein Vorgesetzten vor Kämpfen immer darauf hin, Lohnfortzahlung übernimmt jedoch der Arbeitgeber, nicht die Unfallversicherung.
Wer sich häufiger z.B. beim Fussball verletzt kann dafür auch nicht abgemahnt werden. Sport in der Freizeit, kann kein Chef verbieten.
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.008
7.333
2.365
Sperrstunde ab 23 Uhr in Frankfurt ab Freitag, wir haben also 1h mehr Zeit.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Sperrstunde ab 23 Uhr in Frankfurt ab Freitag, wir haben also 1h mehr Zeit.
Wenn’s ab sofort jeden Tag ne Stunde länger wird, haben wir fast schon 1:00 im Blick 🤣
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

ich habe einen Tisch für 8 Personen reserviert für:

Samstag 10.10.2020 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der THAI", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt

Falls noch der Eine oder Andere spontan dazu kommen möchte, bekommen wir das sicherlich auch hin.

Ich freue mich auf Euch :)