Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
indem ich Treffer einstecke anstatt auszuweichen
da muss ich doch nochmal OT antworten und überlege mir gerade, was eine Frau oder deine Freundin in dem Fall denken würde, wenn du die verdienten Schläge dann auch einfach hinnimmst (und denkst, du hast gewonnen) ... :)

Falls noch der Eine oder Andere spontan dazu kommen möchte, bekommen wir das sicherlich auch hin.
ggf. kommt noch spontan ein Member aus dem Nachbarforum dazu.
 
Cosy Beach Club

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.353
1.845
Hallo Leute viel Spass beim Stammtisch. Ich denke ich kann nächsten Monat wieder teilnehmen. Bin gestern Abend erst aus der Dominikanischen Republik zurück gekommen. Hoffe dass die Beschränkungen in FFM dann wieder aufgehoben sind.
 
Thailernen.net

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
451EAC31-1EFF-4D06-BB83-9362AD6457F4.jpeg
Wie immer ein sehr schöner Abend, mit 7 Membern auch gut besucht. Danke dafür.
Auch das Essen war sehr gut, und im Cafe Elbe und später outside war es immer lustig.

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin am 6.11.

F5030967-7A43-4A12-89A7-09FE62C9627C.jpeg

CD80D0B3-CB48-4852-AFEC-5C18CB9898CC.jpeg

BCE5C70C-2FCE-4B0E-A313-3904E0348892.jpeg

895BABA9-7764-4BDF-B246-102A449D8F00.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Kurzbericht zum Oktober-Stammtisch

Vielen Dank @TomGerm für Deinen Bild-Bericht (y) Ich bin leider zu faul Fotos zu machen :(

Wir haben uns gegen 18:00 Uhr zum Abendessen im Restaurant "Der Thai" getroffen, dieses Mal haben "nur" 7 Leute teilgenommen, Klasse statt Masse ;)
Mit dabei waren: @blaubachel, @sb111, @MrDeeJay, @netflyer, @TomGerm, @Al blondy und ich. Der Abend war wie immer sehr interessant. Das Hauptthema war Urlaubsplanung für Thailand / Cambodia und Griechenland, 2 Member fliegen nächste Woche dorthin (Greece), ich war erstaunt, dass es dort noch so warm ist.
Das Essen hat Allen geschmeckt. Der Service war wieder sehr freundlich und schnell, war aber auch nicht viel los im Restaurant. Unser Kellner hat @Lady pumpui vermisst ;)

Gegen 20:30 Uhr sind wir zum "Café Elbe" aufgebrochen, dort war die Stimmung relativ ruhig, war aber kein Problem, da wir noch genug Gesprächsstoff hatten. Um 23:00 Uhr wurden wir wirklich sanft rausgeworfen, und der Laden dicht gemacht.

Auf der Kaiserstrasse hatten wir einen guten Platz gefunden, vor einem Kiosk (für den Alkohol-Nachschub), der Straßenstrich war sehr lebhaft, die Outdoor-Party war mal eine neue Erfahrung, die Polizei hatte nichts dagegen unternommen :)

Vielen Dank an alle Beteiligten, es war wieder ein sehr schöner Stammtisch :)
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Danke für den Bericht, wäre gerne vorbeigekommen.

Anmerkung zum nächsten Termin. Der 6.11 ist ein Freitag, kann es sein dass du dich um ein Tag vertan hast?
 
  • Like
Reaktionen: panyap