Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

ich bin gerade etwas im Stress, deshalb kommt die Einladung dieses Mal relativ kurzfristig, sorry dafür. Zum Glück hatten wir beim letzten Stammtisch bereits einen Termin für den Oktober-Stammtisch festgelegt. Einige "Kollegen" haben den Termin noch parat (y)

Es ist Samstag der 10.10. ab 18:00 Uhr, im Restaurant "Der Thai" in der Kaiserstrasse 38.

Wir kehren wieder zu unserer alten Location zurück, weil wir letztes Mal, im Restaurant "Green Thai" mit dem Service nicht zufrieden gewesen sind. Unsere nette flotte Bedienung, arbeitet auch nicht mehr an Samstagen :( Das Restaurant "Der Thai" liegt auch sehr günstig, für die weitere Abendgestaltung ;)

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, hier im Thread, damit ich weiß, wieviele Sitzplätze wir benötigen.

Schöne Grüße
 
Cosy Beach Club

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
607
5.173
1.995
Bis jetzt alleine 🤣😉ich möchte diesesmal auch im Hotel übernachten.
Grüße aus der Pfalz
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

traurige News für unseren Oktober-Stammtisch-Termin :(


Was denkt Ihr darüber? Wollen wir uns trotzdem treffen, wahrscheinlich wird es dann nur zum Abendessen sein 18:00 - 22:00 Uhr.

Meldet Euch bitte zeitnah, ich werde die finale Reservierung am Donnerstag Abend vornehmen.
 
  • Wow
Reaktionen: cilandro

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich habe gerade im Radio gehört, das ab Freitag in Frankfurt ab 22 Uhr Sperrstunde ist, komme deshalb nicht.
 
  • Like
Reaktionen: panyap