So, nachdem ich gestern einem erfreulich feucht-fröhlichen Abend doch ein wenig Tribut zollen musste (man wird zwar nicht jünger, aber auch nicht unbedingt klüger):
@Lady pumpui: auch meine beifallöse (nicht zu verwechseln mit Beischlafmöse
) Anerkennung für den feinwürzigen Rückblick auf den Stammtisch 

@TomGerm & - verdammt, ich weiß gar nicht, wie A. im Forum heißt, egal, er wird's wissen
: freut mich voll, dass wir hier auf heimatlichem Boden ein kleines Revival der traumhaften Zeit in tHaiLand hatten, Ihr feinen Kaliber!
@Pattaya1988: vielen Dank & und der Eindruck ist ganz meinerseits -- wäre ziemlich sicher verdammt witzig, mal gemeinsam die Walking Street zu rocken
Ich schätze, diesbezüglich staut sich einiges hier im Forum auf, da kommt einiges auf quietschgeilen Mädels zu...
@Lady pumpui: auch meine beifallöse (nicht zu verwechseln mit Beischlafmöse

@TomGerm & - verdammt, ich weiß gar nicht, wie A. im Forum heißt, egal, er wird's wissen
@Pattaya1988: vielen Dank & und der Eindruck ist ganz meinerseits -- wäre ziemlich sicher verdammt witzig, mal gemeinsam die Walking Street zu rocken
Ich schätze, diesbezüglich staut sich einiges hier im Forum auf, da kommt einiges auf quietschgeilen Mädels zu...