Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Thailernen.net

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum August Stammtisch ein. Auf vielfachen Wunsch schlage ich wieder das Thai Sawasdee Restaurant als Treffpunkt vor. Vielen Dank an @TomGerm für die Mitteilung des Termins, dieser ist leider fix, da ich am 27.08.2022 bereits familiär verplant bin.


Samstag 20.08.2022 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

Meldet Euch bitte hier kurzfristg, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Einem späteren Besuch vom Café Elbe steht trotzdem nichts entgegen. Die meisten Teilnehmer werden sicher das 9€ Ticket haben, oder sowieso mit dem Auto kommen.
 
Cosy Beach Club

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum September Stammtisch ein. Auf vielfachen Wunsch schlage ich wieder das Thai Sawasdee Restaurant als Treffpunkt vor, da wir jedoch schon oft dort gewesen sind, können wir gerne woanders hin gehen, z.B. in unser altes Stammlokal "Der Thai". Ich bin auch für eine andere Locations offen. Bitte stimmt hier ab, wo Ihr Euch gerne treffen möchtet. Der Termin ist leider fix, haben wir beim letzten Stammtisch festgelegt.

Samstag 17.09.2022 um 18:00 Uhr

Meldet Euch bitte hier kurzfristg, besonders wenn ein alternativer Veranstaltungsort gewünscht wird, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.
 
Cosy Beach Club