Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.558
104.047
5.265
52
Stuttgart
Ich bin seit heute Mittag in Frankfurt und habe den Eindruck, dass mein Hotel mitten in Crack City ist.

Wer Afrika für zu gefährlich hält, sollte hier mal durchlaufen..

Und wer meint, dass die Mädels in Pattaya hässlich sind, sollte hier ebenfalls mal durchlaufen.

Wie auch immer, ich bin um 18 Uhr da.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Ich bin seit heute Mittag in Frankfurt und habe den Eindruck, dass mein Hotel mitten in Crack City ist.

Wer Afrika für zu gefährlich hält, sollte hier mal durchlaufen..

Und wer meint, dass die Mädels in Pattaya hässlich sind, sollte hier ebenfalls mal durchlaufen.

Wie auch immer, ich bin um 18 Uhr da.
Meine Freundin fand das den schönsten Ort in Frankfurt. Meinte sie würde auch gerne dort arbeiten. Thais haben seltsame Orte an denen sie sich zuhause fühlen.



Also Mike mein guter, nachdem ihr mich und Alfred als einzige im Paradies zurückgelassen habt, wünsche ich dennoch viel Spass und auf das wir uns bald wieder sehen. Grüsse natürlich auch an Tom und Frank.


Btw, dank dir musste mich die Security+Carsten ausm Myst tragen. Du weisst doch, ich mag Wodka zu gerne, das du dann gleich den Grey Goose da lässt und dich einfach nach DE verziehst, geht doch schon als Körperverletzung durch 😉
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm und panyap

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.947
2.195
würzburg
Ich bin am Freitag den 17.06. in Frankfurt !
Wer ein Bier mit mir trinken will einfach Termin und Ort hier oder PN !
Ich hoffe das ich das so schreiben kann, wenn nicht einfach löschen!
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum Juni Stammtisch ein. Auf vielfachen Wunsch schlage ich wieder das Thai Sawasdee Restaurant als Treffpunkt vor. Da wir jedoch bereits die letzten Male dort gewesen sind, können wir gerne mal wieder in unser altes Stammlokal "Der Thai" gehen. Ich bin auch für eine andere Location offen. Bitte stimmt hier ab, wo Ihr Euch gerne treffen möchtet.

Samstag 18.06.2022 um 18:00 Uhr

Meldet Euch bitte hier kurzfristg, besonders wenn ein alternativer Veranstaltungsort gewünscht wird, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

da sich niemand für ein anderes Restaurant ausgesprochen hat, findet der Juni Stammtisch wieder im Restaurant Thai Sawasdee statt.


Samstag 18.06.2022 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

Momentan sind wir ca. 8 Leute, es würde mich freuen, wenn sich noch paar Leute dazu gesellen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, freue mich auf Samstag.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.947
2.195
würzburg
Schreibt halt einfach wenn ihr unter euch bleiben wollt! Ist keiner böse aber die Reaktion auf meinem Tweet war schon komisch!
Ich mache auch gerne einen neuen Tweet
Treffpunkt Sextourismus in Frankfurt auf!