Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Schreibt halt einfach wenn ihr unter euch bleiben wollt! Ist keiner böse aber die Reaktion auf meinem Tweet war schon komisch!
Ich mache auch gerne einen neuen Tweet
Treffpunkt Sextourismus in Frankfurt auf!
Hallo blaubachel,

Du hast die Reaktion falsch verstanden, wir wollen nicht unter uns bleiben ;)

TomGerm hat nur schon auf den Stammtisch-Termin hingewiesen, weil ich mal wieder zu langsam war.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
211
482
853
Schreibt halt einfach wenn ihr unter euch bleiben wollt! Ist keiner böse aber die Reaktion auf meinem Tweet war schon komisch!
Ich mache auch gerne einen neuen Tweet
Treffpunkt Sextourismus in Frankfurt auf!
Ich denke nicht, dass das Absicht war. Ich hatte Deinen Post gelesen, hätte aber am Freitag keine Zeit gehabt und dann kam die Ankündigung für den Stammtisch am Samstag und ich habe Deinen Post auch vergessen. Irgendwie hat sich das überschnitten.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Zum Stammtisch nach Frankfurt würde ich auch gerne wieder einmal kommen,
leider ist für mich das Sawasdee Restaurant zu weit vom Centrum entfernt.
Ich hatte angeboten, den Stammtich an einer anderen Location stattfinden zu lassen, es hatte sich aber niemand diesbezüglich gemeldet!

Davor hält aber eine Bimmelbahn, dürfte also kein Problem sein.
Besonders mit dem 9,00 € - Ticket, welches überall in der Republik gilt, natürlich nur im Nahverkehr.

Die Trambahnen 11 und 21 fahren im 10-Minuten-Takt, also kommt effektiv alle 5 Minuten eine Bahn.
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum Juli Stammtisch ein. Auf vielfachen Wunsch schlage ich wieder das Thai Sawasdee Restaurant als Treffpunkt vor. Da wir jedoch bereits die letzten Male dort gewesen sind, können wir gerne mal wieder in unser altes Stammlokal "Der Thai" gehen. Ich bin auch für eine andere Location offen. Bitte stimmt hier ab, wo Ihr Euch gerne treffen möchtet. Der Termin ist leider fix, weil später einige Leute auf Urlaubsreise sind.


Samstag 09.07.2022 um 18:00 Uhr

Meldet Euch bitte hier kurzfristg, besonders wenn ein alternativer Veranstaltungsort gewünscht wird, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Ich bin egalwo dabei und meine Wahl wäre wegen der besseren Anfahrt und kostenlosen Parkmöglichkeit wieder das Thai Sawasdee.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich bin am 9.7. zu einer Hochzeit eingeladen, aber werde wahrscheinlich nicht hinfahren. Für mich wäre " Der Thai" besser zu erreichen, da ich mit der Bahn kommen muss. Naja muss ist relativ🤪. Würde gerne ein paar Cocktails trinken und dann im Cafe Elbe versacken😜
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

freundliche Erinnerung an den kommenden Stammtisch am 09.07.2022 um 18:00 Uhr.

Bis jetzt stelle ich eine leichte Tendenz für das Restaurant "Der Thai" fest. Falls wir dorthin gehen wollen, muss ich eine relativ konkrete Personenzahl angeben. Stimmt hier also bitte bis Mittwoch abend ab, wohin wir gehen wollen und vor allem wer kommen möchte.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich auf unser Treffen am nächsten Samstag
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.685
3.715
Hallo zusammen
schade, bin am 9. Juli verhindert.
viel Spaß zusammen!
 
  • Like
Reaktionen: panyap

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Ich könnte mir gut vorstellen mich, wie uns Olaf eben auf ntv sagte, mal wieder einzuhaken :giggle:
Die Lady möchte gerne zum Der Thai in der Kaiserstraße ;)
Also lange Rede kurzer Schwachsinn:p.......ICH KOMME........
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

ich habe einen Tisch für 8 Personen reserviert:


Samstag am 09.07.2022 um 18:00 Uhr, Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, Frankfurt (Bahnhofsviertel)

der Tisch ist im Innenbereich reserviert, für den Außenbereich wird keine Reservierung angenommen. Falls Ihr lieber draußen sitzen wollt, ist das kein Problem, sofern Plätze frei sind.

Wenn noch jemand spontan dazukommen möchte, bitte kurz hier melden.