Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Sollte ich beruflich nicht eingespannt sein, wäre ich gerne dabei, würde das nächste Woche abklären. Hoffe, dass ihr einen Stammtischneuling gerne in eurer Runde willkommen heißt :)
 
  • Like
Reaktionen: giacomo und panyap
Cosy Beach Club

Yahon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2021
47
304
423
Ui Kollege aus dem Palace,da bin ich mal gespannt..und Danke Tom
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ich fand den saunaaufgussmann super-
immer toll wenn acdc gelaufen ist...

oh man ist das lange her und
ich war auch nur ca. 6 mal da...
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.963
1.793
Frankfurt am Main
ich fand den saunaaufgussmann super-
immer toll wenn acdc gelaufen ist...

oh man ist das lange her und
ich war auch nur ca. 6 mal da...
Das war aber das Sharks ... dort habe ich yahon aber auch schon getroffen ;) ... aber das alte Palace, als dort noch 6 bis 10 Thais rumgesprungen das war schon ne geile Zeit :rolleyes1:
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
Das war aber das Sharks ... dort habe ich yahon aber auch schon getroffen ;) ... aber das alte Palace, als dort noch 6 bis 10 Thais rumgesprungen das war schon ne geile Zeit :rolleyes1:
ich meinte das palace neben der squash halle
sharks ist doch in DA
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.963
1.793
Frankfurt am Main
ACDC in der Sauna mit Dieter kenn ich nur ausm Sharks ... und neben dem Palace ist eine Squash Halle? ich kenn da nur das Flemmings Hotel und ixi Getränke :unsure:


... aber Yahon hat schon recht, die details können wir ja am Samstag klären ;)
 
  • Like
Reaktionen: Yahon