Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
weiss nicht ob ich kann - aber wir können am samtag dann darüber
sprechen- dachte schon ich wäre kopf mässig total am A....
:hyaenen :hyaenen :hyaenen

Bildschirmfoto vom 2021-06-08 11-37-01.png
 
  • Like
Reaktionen: Yahon

Drunken Monkey

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 Januar 2012
282
573
833
Hallo, und ich sage dann leider hiermit mal fest AB. :cry:
Meine liebe Schwester hat mich darauf aufmerksam gemacht, das ihr Töchterlein nextes Wochenende Heiratet , und ich den Termin ja nicht "vergessen" soll.
Mein Einwand "ich will nicht" und das dies wohl die Erste , aber garantiert nicht die letzte Hochzeit von diesem Früchtchen sein wird, hat nicht geholfen. Zudem meine Frau auch unbedingt da hin will.
Mein letzter Versuch mit der Ausrede " Bruder kommt vor Luder " wurde von Schwesterlein berichtigt in " Blut ist dicker als Wasser ". Also muss ich halt für den Familienfrieden hin gehen.
Und somit bin ich LEIDER Draussen aus der Party. Wünsche Euch aber natürlich einen super Abend allerseits (y)
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Und somit bin ich LEIDER Draussen aus der Party. Wünsche Euch aber natürlich einen super Abend allerseits
schade, aber ist ja sicher nicht unser letzter Stammtisch diesen Sommer ;) ... und vielleicht wird der Nächste auch noch mit weniger Einschränkungen verbunden sein (y)
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

ich habe 2 Tische im Außenbereich, für 12-16 Personen reserviert für:

Samstag 12.06.2021 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstraße 591, 65933 Frankfurt-Griesheim

Falls noch der Eine oder Andere spontan dazu kommen möchte, bekommen wir das sicherlich auch hin.

Ich freue mich auf Euch :)
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.449
4.415
Jever
Aus bekannten Gründen kann ich leider nicht zum Stammtisch kommen. Ich möchte und kann Mini nicht über Nacht allein im Haus lassen.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Wünsche euch viel Spaß.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Cosy Beach Club

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Ich habe unsere Plätze im Außenbereich des Restaurants reserviert, dafür ist kein Test nötig. Falls wir irgendwann nach dem Essen, in den Innenbereich oder in die Karaoke-Bar wechseln wollen, brauchen wir leider einen Test. Falls wir später ins Café Elbe gehen wollen, brauchen wir normalerweise auch einen Test. Ob das Café Elbe zur Zeit geöffnet hat, weiß ich leider nicht, die Informationen im Internet sind diesbezüglich widersprüchlich. Vielleicht war der Eine oder Andere kürzlich dort und kann Infos hier teilen ;)

Also ich werde zur Sicherheit, morgen einen Test machen, damit ich flexible bin, was die weitere Abendgestaltung betrifft ;)
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Ich nehme evtl. einen Schnelltest mit. Wenn das nicht akzeptiert wird, dann hab ich halt Pech gehabt
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Ich habe unsere Plätze im Außenbereich des Restaurants reserviert, dafür ist kein Test nötig. Falls wir irgendwann nach dem Essen, in den Innenbereich oder in die Karaoke-Bar wechseln wollen, brauchen wir leider einen Test. Falls wir später ins Café Elbe gehen wollen, brauchen wir normalerweise auch einen Test. Ob das Café Elbe zur Zeit geöffnet hat, weiß ich leider nicht, die Informationen im Internet sind diesbezüglich widersprüchlich. Vielleicht war der Eine oder Andere kürzlich dort und kann Infos hier teilen ;)

Also ich werde zur Sicherheit, morgen einen Test machen, damit ich flexible bin, was die weitere Abendgestaltung betrifft ;)
Ob in der Elbestrasse sich irgendjemand für die Gesetze interessiert halte ich für fragwürdig. Als Erinnerung, letztes Jahr gab es direkt neben dem Cafe Elbe eine Disco welche ohne irgendwelche Regeln in einem stickigen Raum 1000 Leute untergebracht hat, trotz damaliger Beschränkungen 😛

Nun gut, ich komme eh ohne Test, da ivh die Testerei nicht einsehe. Würde dieses mal jedoch Abends zurückfahren und nicht bis frühmorgens feiern, da ich kein Hotel buche
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Ich habe grad versucht im Cafe Elbe anzurufen. Ging keiner dran. Also ist entweder zu oder die sind wie ich was Anrufe aus dem Festnetz angeht.

So langsam pelle ich mich mal aus dem Bett. Wetter ist ja schonmal super
 
  • Like
Reaktionen: panyap und MrDeeJay