na toll nur ärgere ich mich noch mehr dass ich gestern
nicht konnte- wobei mein abend auch toll war...
nicht konnte- wobei mein abend auch toll war...
Vielen Dank für die Korrektur. Leider hatte ich zu wenig Zeit, mich mit den "Neuzugängen" intensiver zu beschäftigen. Ich hoffe beim nächsten Mal klappt das besser.Kurze Korrektur...
Der 'Bekannte' von @Lady pumpui war @giacomo wie ich das verstanden habe. Jedenfalls war der Forenmember mit Thail. Ehefrau (TG) @HavanaClub
Wie auch immer....das Essen war hervorragend und die Stimmung sehr gut. Ich bin absolut dafür, dass wir auch künftig diese Lokalität wählen![]()
Das Restaurant war schon gut, vor allem das Personal engagierter, was aber wirklich gefehlt hat, war danach noch in eine Bar zu gehen.Vielen Dank für die Korrektur. Leider hatte ich zu wenig Zeit, mich mit den "Neuzugängen" intensiver zu beschäftigen. Ich hoffe beim nächsten Mal klappt das besser.
Es freut mich sehr, dass es Dir gut gefallen hat. Ich würde auch gerne wieder dort feiern, werde deshalb "Thai Sawasdee" vorschlagen, für den August Stammtisch. Im Juli möchte ich gerne den Leuten die Teilnahme ermöglichen, die lieber in der Nähe des Hauptbahnhofes feiern möchten. Ist glaube ich auch besser, für Leute die gerne nach dem Essen das Café Elbe besuchen möchten.![]()
Genau @billy13 der hässliche Alte mit der hübschen jungen Frau war ichKurze Korrektur...
Der 'Bekannte' von @Lady pumpui war @giacomo wie ich das verstanden habe. Jedenfalls war der Forenmember mit Thail. Ehefrau (TG) @HavanaClub
Wie auch immer....das Essen war hervorragend und die Stimmung sehr gut. Ich bin absolut dafür, dass wir auch künftig diese Lokalität wählen![]()
Im Juli möchte ich gerne den Leuten die Teilnahme ermöglichen, die lieber in der Nähe des Hauptbahnhofes feiern möchten.

Die Puffs sind alle wieder geöffnet.Ist dieses mal wieder Nachtleben angesagt zwecks Hotelbuchung?
Der Veranstaltungsort wurde extra deshalb dorthin verlegt, damit man kurze Wege hatSollte auch dabei sein.
Ist dieses mal wieder Nachtleben angesagt zwecks Hotelbuchung?
Ich wünsche Dir eine gute Reise, wollte eigentlich dieses Jahr auch dorthin, die hohe Anzahl CovidCases schreckt mich momentan ab, aber aufgeschoben ist nicht aufgehobenKann leider wieder nicht, bin in Kolumbien!