Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.152
61.564
4.515
Jever

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.152
61.564
4.515
Jever
Ne,aber mal im Ernst,ist schon weit weg vom Zentrum:unsure:
 

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
573
833
Schon ganz schön weit ab vom Schuss.
Ok, nicht gerade Stadtmitte, aber ist gut zu erreichen. Problem ist die Mainzerlandstr. Da sind regelmäßig und ziemlich oft Kontrollen. Und das Revier ist quasi gleich um die Ecke, Mönchhof. Vom Bahnhof gibts Stassenbahn, S-Bahn od. Taxi. Alles bezahlbar.
Strassenbahn + Taxi halten vor der Tür, S-Bahn 4-5 min. zu Fuss ;)
 
  • Like
Reaktionen: panyap und Friese

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

nach der sehr langen Pause, freue ich mich, Euch wieder zu einen Stammtisch einladen zu können :)
Aus diversen Vorgesprächen, hat sich folgender Termin und Örtlichkeit ergeben:

Samstag 12.06.2021 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim

mir ist durchaus bewußt, dass dieses Restaurant sich nicht im Stadtzentrum von Frankfurt befindet, es ist aber vom Hauptbahnhof gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar z.B. mit Tram 11 und 21, alle 5 Minuten, 15 Minuten Fahrzeit. Kostenfreie Parkplätze sind auch einfacher zu finden, als in der Innenstadt :)

Ich freue mich sehr, endlich mit Euch das Ende des Lockdowns zu feiern und mal eine neue Location auszuprobieren.
Meldet Euch bitte hier, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, bis bald :)
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
muss man bei euch testen in hessen ?
Nach den folgenden Informationen, besteht nach 5 + 14 Tagen 7-Tage-Incidenz unter 100, nur noch eine Testempfehlung. Bars und Clubs dürfen auch öffnen. Bis zum 12.06. können sich diese Regeln natürlich noch ändern. Momentan pendeln wir uns im Stadtgebiet 7-Tage-Incidenz bei 50 ein, Tendenz fallend.

 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Nach den folgenden Informationen, besteht nach 5 + 14 Tagen 7-Tage-Incidenz unter 100, nur noch eine Testempfehlung. Bars und Clubs dürfen auch öffnen. Bis zum 12.06. können sich diese Regeln natürlich noch ändern. Momentan pendeln wir uns im Stadtgebiet 7-Tage-Incidenz bei 50 ein, Tendenz fallend.
Ich muss mich leider korrigieren, auch nach Erreichung der 2. Lockerungsstufe, benötigt man ein negatives Ergebniss (Test, Impfung, Genesung), wenn man im Innenbereich der Gastronomie sitzen möchte. Bis zum 12.06. sind es noch fast 2 Wochen, ich hoffe, das bis dahin die Testpflicht wegfällt. Bei schönem Wetter werden wir bestimmt im Außenbereich sitzen, damit wäre das Problem auch beseitigt :)
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.963
1.793
Frankfurt am Main
Ist das neu, dass der Schnelltest 48 Stunden gilt, ich bin der Meinung das der nur 24 Stunden gilt.
Ja, shit, ist ja leider auch Flickenteppich ... also Drive In Messe fällt wegen beschränkter Öffnungszeiten aus ... also müssten man sich am Samstag Morgen noch einen holen ... da ist wohl draussen sitzen die bessere Wahl.
Ansonsten könnten wir uns zuerst hier Treffen gallus@deincoronatest24.de
DeinCoronaTest24 - Frankfurt Gallus Mainzer Landstr. 26060326Frankfurt am Main
Hat am Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Al blondy und panyap

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Dann sitzen wir halt einfach draussen.

Und Abends in der Bar oder wo es halt hingeht interessiert der Test eh keinen
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui