Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.007
7.331
2.365
@panyap: Hast du evtl. schon einen Termin geplant für ein nächstes Treffen in Frankfurt?

@Al blondy und ich haben uns heute beim Ban Thai in Darmstadt zum Austausch, zur Planung und lecker Thaifood getroffen und promt @Farang-Utan mal per Videochat dazugeschaltet. Zusammen hatten wir ja viel Spass im März..
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich wäre auch gerne dabei, ob mit oder ohne Maske. Meines Wissens nach " dürfen" jetzt bis zu 10 Personen im Restaurant zusammensitzen. Das Cafe Elbe hat wohl auch wieder geöffnet.
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.007
7.331
2.365
Mir passt eigentlich jeder Samstag. Falls es dort nicht klappt, gern auch woanders.
Wir saßen heute fast 2h draussen und den Rest dann drin im warmen Lokal :). Dem Raucher hat's gefallen.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
753
2.911
1.793
Frankfurt am Main
Ich war die letzten beiden Samstage mit meinem Kumpel (der ja beim letzten Stammtisch mit dabei war) ab 15 Uhr in der Champions Bar zu Bier und Bundesliga.
Wir waren dabei sehr "sportlich" was das einarmige Reissen :prost angeht... und eher weniger in der Lage danach noch was anderes zu unternehemn :trinken
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

nach der sehr langen Pause freue ich mich, wieder zu einen Stammtisch einzuladen und stelle zwei Termine zur Wahl:

Samstag 06.06.2020 oder Samstag 13.06.2020, jeweils ab 18:00 Uhr

als Treffpunkt schlage ich unser Stamm Thai-Restarant "Der Thai", Kaiserstr. 38, 60329 Frankfurt vor. Ich bin aber flexibel, falls sich eine Mehrheit, für ein anderes Restaurant findet. Zu Beachten ist, dass "Der Thai" voraussichtlich bereits um 21:00 Uhr schließt. Wir können danach gerne noch in eine andere Lokalität wechseln ;)

Ich bitte um rege Beteiligung an der Abstimmung, der erste Termin ist bereits in 5 Tagen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

weiltaler1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2020
70
147
493
sobald ihr nen Termin habt, überleg ich mir ma zu erscheinen ;) wenn ich dann dürfte...als Neuling
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Ich war nun schon 3x aufm Treffen in Frankfurt mit dabei aber Euch kenne ich noch nicht, glaube ich.
Die Treffen wurden immer übers TAF organisiert.
Wir trafen uns für gewöhnlich im Sandweg, Thai-Restaurant Bangkok, nahe am Zoo.
Das hat aber nicht geöffnet wegen Corona nur Takeaway und ansonsten eher mittel- bis hochpreisig würde ich mal behaupten.

06.06. und 13.06. gehn theoretisch wenn auch etwas kurzfristig, da ich aber 3 Stunden Anfahrt habe bleibe ich gerne über Nacht und schau mal nach nem Hotel. Ich muss mal schaun ob das klappen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich war nun schon 3x aufm Treffen in Frankfurt mit dabei aber Euch kenne ich noch nicht, glaube ich.
Die Treffen wurden immer übers TAF organisiert.
Das TAF ist ein anderes Forum, der Stammtisch ist auch ein Anderer, es könnte jedoch sein, dass Du trotzdem jemanden kennst.

Es würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust, trotz der langen Anreise. Es wird voraussichtlich der 13.06.2020 werden.
 
  • Like
Reaktionen: Tauber