Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

der Tisch für Heute Abend um 18:00 Uhr, für 6 Personen, im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt ist reserviert.

Falls sich der Eine oder Andere noch spontan entscheidet, am Stammtisch teilzunehmen, bekommen wir das ganz sicher hin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Gibt es da eigentlich gute Parkmöglichkeiten?
@billy13 fährt paarmal um den Block, hat immer einen Parkplatz gefunden :). Ich fahre immer mit den Öffentlichen, weil ich nach dem Stammtisch nicht mehr Auto fahren kann ;)
Das Parkhaus mit den besten Bewertungen ist das "Parkhaus Untermainanlage", es gibt im Radius von 500m um das Restaurant mehrere Parkhäuser.
 
  • Like
Reaktionen: billy13

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Was ist denn in Frankfurt los? Stehen hier in Hanau und es kam die Durchsage, das der HBF gesperrt sei.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Was ist denn in Frankfurt los? Stehen hier in Hanau und es kam die Durchsage, das der HBF gesperrt sei.

keine Ahnung, nichts online dazu gefunden. Ich mach mich dann mal lieber gleich auf den Weg ...

Macht Euch keinen Stress, der Tisch ist reserviert und der Abend lang. Ich hoffe das ich gegen 18:00 Uhr im Restaurant bin, falls ich es nicht pünklich schaffe, keine Panik, ich komme in jedem Fall ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
auf dem Weg in die nächste Bar
 

Anhänge

  • 2DF3667B-FC0C-4790-86F7-80CBAFF2CB0E.jpeg
    2DF3667B-FC0C-4790-86F7-80CBAFF2CB0E.jpeg
    133,4 KB · Aufrufe: 43
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

der zusätzliche Februar-Stammtisch war ein voller Erfolg :)

Wir haben uns 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai" getroffen. Mit dabei waren: @Lady pumpui + 1 Person, @MrDeeJay , Alex , @harlekin , @TomGerm und ich, also insgesamt 7 Personen, mit der Tischreservierung ist etwas schief gegangen, das kleine Problem wurde jedoch schnell gelöst.

Die Gespräche waren wieder lustig, interessant und informativ. @TomGerm hatte viele Fragen, weil seine erste Thailandreise unmittelbar bevor stand, ein weiteres Thema war natürlich Corona und die Auswirkungen. Ich hoffe das @TomGerm nach seiner Rückkehr, bei einem der nächsten Stammtische, von seiner Reise berichtet.

Das Essen war, wie gewohnt sehr gut, die Getränkeauswahl umfangreich. Der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich, trotz vollem Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, sind deshalb erst gegen 22:30 Uhr weiter gezogen.

Nachdem der Abend so gut angefangen hat, sind wir als komplette Manschaft ins Cafe Elbe eingerückt, dort war die Stimmung schon sehr ausgelassen, weil die Chefin Geburtstag hatte. Mit fortgesschrittener Uhrzeit, hat sich dann der Eine und Andere verabschiedet, ab 01.00 Uhr war noch der harte Kern anwesend: @Lady pumpui , @MrDeeJay und meine Wenigkeit, soweit ich mich erinnere hatten wir alle sehr viel Spaß :) Als ich zu Hause ankam, war es schon hell, war fast so wie in Pattaya, nur wesentlich kältere Temperaturen.

Vielen Dank an alle Beteiligten, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht :)
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Ich hoffe das @TomGerm nach seiner Rückkehr, bei einem der nächsten Stammtische, von seiner Reise berichtet.
Das mache ich sehr gern, der Abend hat mir gut gefallen. Danke fürs kümmern und die vielen Tipps. Aktuell sitze ich gerade in der LH772 und gleich geht es los. Vor Ort sollte es morgen bei der Einreise dann so entspannt wie heute zugehen...