Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.147
8.729
2.465
Bist Du am Samstag 21.03.2020 zu Stammtisch wieder in Deutschland?
Ich komme eine Woche später, wenn LH mich mitnimmt...
„wir?“ - naja, allein war ich noch nie unterwegs, kenne mich als Firsttimer doch nicht aus. Gestern haben wir und zu viert die grosse Holzhütte -:) angeschaut ...

• Like
Reaktionen: panyap

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.936
1.993
Deutschland
Aufgrund der aktuellen Entwicklung kann ich mir nicht vorstellen das es am 21.03. noch möglich sein wird in einem Restaurant in Frankfurt essen zu gehen.
Selbst wenn die Gaststätten noch geöffnet sein sollten werde nicht dabei sein.

• Like
Reaktionen: Tauber und netflyer

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.936
1.993
Deutschland
Ich wünsche allen für die nächste Zeit starke Nerven und vor allem Gesundheit. Wenn das überstanden ist und wir dann wieder zusammen sitzen gibt es bestimmt viel zu erzählen :).

• Like
Reaktionen: MrDeeJay und netflyer

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.147
8.729
2.465
@panyap: Hast du evtl. schon einen Termin geplant für ein nächstes Treffen in Frankfurt?

@Al blondy und ich haben uns heute beim Ban Thai in Darmstadt zum Austausch, zur Planung und lecker Thaifood getroffen und promt @Farang-Utan mal per Videochat dazugeschaltet. Zusammen hatten wir ja viel Spass im März..

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.195
4.568
55
Ich wäre auch gerne dabei, ob mit oder ohne Maske. Meines Wissens nach " dürfen" jetzt bis zu 10 Personen im Restaurant zusammensitzen. Das Cafe Elbe hat wohl auch wieder geöffnet.

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.147
8.729
2.465
Mir passt eigentlich jeder Samstag. Falls es dort nicht klappt, gern auch woanders.
Wir saßen heute fast 2h draussen und den Rest dann drin im warmen Lokal :). Dem Raucher hat's gefallen.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.156
5.730
2.415
Frankfurt am Main
Ich war die letzten beiden Samstage mit meinem Kumpel (der ja beim letzten Stammtisch mit dabei war) ab 15 Uhr in der Champions Bar zu Bier und Bundesliga.
Wir waren dabei sehr "sportlich" was das einarmige Reissen :prost angeht... und eher weniger in der Lage danach noch was anderes zu unternehemn :trinken

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

nach der sehr langen Pause freue ich mich, wieder zu einen Stammtisch einzuladen und stelle zwei Termine zur Wahl:

Samstag 06.06.2020 oder Samstag 13.06.2020, jeweils ab 18:00 Uhr

als Treffpunkt schlage ich unser Stamm Thai-Restarant "Der Thai", Kaiserstr. 38, 60329 Frankfurt vor. Ich bin aber flexibel, falls sich eine Mehrheit, für ein anderes Restaurant findet. Zu Beachten ist, dass "Der Thai" voraussichtlich bereits um 21:00 Uhr schließt. Wir können danach gerne noch in eine andere Lokalität wechseln ;)

Ich bitte um rege Beteiligung an der Abstimmung, der erste Termin ist bereits in 5 Tagen ;)

• Like
Reaktionen: Tauber