Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hm ich entnehme dem Text das wohl auch Du nicht weisst wie lange ich noch da war, warum mein Fuss aufgeschlitzt ist und ib ich nochmal auf dem Klo war.

War mal wieder ein sehr gelungener Abend
Das interpretierst Du richtig, mir fehlt leider ein großes Stück Film :(

Aber lustig wars ;)
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Das mache ich sehr gern, der Abend hat mir gut gefallen. Danke fürs kümmern und die vielen Tipps. Aktuell sitze ich gerade in der LH772 und gleich geht es los. Vor Ort sollte es morgen bei der Einreise dann so entspannt wie heute zugehen...
Ich wünsche Dir einen guten Flug und einen spannenden Aufenthalt.
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.947
2.195
würzburg
Das mache ich sehr gern, der Abend hat mir gut gefallen. Danke fürs kümmern und die vielen Tipps. Aktuell sitze ich gerade in der LH772 und gleich geht es los. Vor Ort sollte es morgen bei der Einreise dann so entspannt wie heute zugehen...
Ich komme am nächsten Mittwoch vielleicht trinken wir ein Bier bei Werner ?
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
Hm ich entnehme dem Text das wohl auch Du nicht weisst wie lange ich noch da war, warum mein Fuss aufgeschlitzt ist und ib ich nochmal auf dem Klo war.

War mal wieder ein sehr gelungener Abend

Also wir sind quasi gleichzeitig in 2 Taxis gestiegen ... ich war dann so gegen 4:30 zu Hause. ... muss also so gegen 4 gewesen sein als die Chefin mit dem Holz vor der Hütte mich zum Zahlen aufforderte und wir dann die Zelte abbrachen.

Da die Taxis schnell da waren gings dann recht hektisch los so dass wir quasi keine Ziet hatten uns vernünftig voneinander zu verabschieden :unsure:

Ich hab aber seit dem Abend noch einen Neuen Line Kontakt von einem Deiner beiden Verehrer, die den Abend um dich rumschwirrten ;)
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

wir hatten beim letzten Treffen, den Samstag 14.03.2020, für den März-Stammtisch, ins Auge gefasst, Samstag 21.03.2020 würde bei mir auch gut passen, deshalb stelle ich hier mal beide Termine zur Wahl:

Samstag 14.03.2020 oder Samstag 21.03.2020, jeweils ab 18:00 Uhr

als Treffpunkt schlage ich wieder unser Stamm Thai-Restarant "Der Thai", Kaiserstr. 38, 60329 Frankfurt vor. Ich bin aber flexibel, falls sich eine Mehrheit, für ein anderes Restaurant findet.

Ich bitte um rege Beteiligung an der Abstimmung, der erste Termin ist bereits in 9 Tagen ;)
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
Bei mir werden beide wohl nichts. Am 16.3. fliege ich nach Thailand und bin erst im April zurück. Ein FrankfurtStammtisch vor Abflug könnte zum Totalabsturz und Nichtpackenkönnen desKoffersführen
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Bei mir werden beide wohl nichts. Am 16.3. fliege ich nach Thailand und bin erst im April zurück. Ein FrankfurtStammtisch vor Abflug könnte zum Totalabsturz und Nichtpackenkönnen desKoffersführen
Es wäre schön, wenn Du Deinen Koffer bereits gepackt hast, bevor Du zum Stammtisch anreist ;)
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

wegen der bisher schwachen Resonanz der Umfrage zum März-Stammtisch, lege ich den Termin auf:

Samstag 21.03.2020, ab 18:00 Uhr im Thai-Restarant "Der Thai", Kaiserstr. 38, 60329 Frankfurt


fest. Ich hoffe, dass sich noch ein paar Leute finden, die an diesem Tag Zeit und Lust haben, einen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Lasst Euch von Corona nicht abschrecken ;)
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.549
48.900
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Mahlzeit,

Corona schreckt mich keineswegs ab. Ich hab im Moment grad recht viel um die Ohren und muss das kurzfristig entscheiden ;)
Gerade heute hatte ich mir einen Plan für kommenden Samstag (14.) gebastelt :hammer:laughBastel ich jetzt eben für den 21. März :bigsmile

PS: Hoffentlich haben wir dann nicht mehr als 1000 Anmeldungen :devil
 
Cosy Beach Club

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Bist Du am Samstag 21.03.2020 zu Stammtisch wieder in Deutschland?
Ich komme eine Woche später, wenn LH mich mitnimmt...
„wir?“ - naja, allein war ich noch nie unterwegs, kenne mich als Firsttimer doch nicht aus. Gestern haben wir und zu viert die grosse Holzhütte -:) angeschaut ...
 
  • Like
Reaktionen: panyap

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Aufgrund der aktuellen Entwicklung kann ich mir nicht vorstellen das es am 21.03. noch möglich sein wird in einem Restaurant in Frankfurt essen zu gehen.
Selbst wenn die Gaststätten noch geöffnet sein sollten werde nicht dabei sein.
 
  • Like
Reaktionen: Tauber und netflyer