Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
468
3.045
1.645
39
DüW
Habe die Verlinkung erst jett gelesen. Sorry, aber bin nicht regelmäßig hier.
Mit einem Treffen in einem anderen Forum hat es bei mir auch immer bisschen gedauert.

Sagen wir mal "ich bin stets bemüht" :)
Aber das wird schon klappen
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.555
20.167
3.715
Hallo zusammen.
Wie sieht es mir der Planung von unserem Juli Stammtisch aus.
Das letzte Treffen war super.
Neue Gesichter sind dazu gekommen - weiter so!

Gruß
Tauber
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

jetzt sind schon wieder einige Wochen ins Land gegangen, darum wird es Zeit den Juli Stammtisch zu organisieren.

Ich bin diesen Monat leider nicht besonders flexibel, deshalb geht bei mir nur
Freitag 17.07. oder Samstag 18.07. jeweils ab 18:00 Uhr,
wobei mir der Samstag viel besser passt.

Als "Veranstaltungsort" schlage ich das Restaurant "Green Thai", Zeil 13, 60313 Frankfurt vor, dieses befindet sich in der Nähe der U / S-Bahnstation Konstablerwache.

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, hier im Thread, damit ich weiß, wieviele Sitzplätze wir benötigen.


Sonnige Grüße
 
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay und Tauber

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Ich kann bei den beiden Alternativen nur am Freitag den 17ten und muss dann auch sachte Machen... denn am Samstag den 18. bin ich gut 200km nördlich bei meinem Bruder eingeladen.
... und da muss ich ja dann auch noch bis Mittag hinfinden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tauber und panyap

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Schade, dass wir dieses Mal, nicht einen Termin finden, der für jeden passt :(

Nach aktuellem Stand, findet der Stammtisch am Freitag den 17.07.2020 statt, es sei denn, es melden sich noch ein paar Leute für Samstag.
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
234
645
883
Frankfurt
Haben die Puffs in der BG eigentlich wieder auf? Ich bin zwar heute am Bürgeramt vorbei gefahren (mindestens 100 Leut standen vorm Ämtsche uff der Gass), habe mir aber den Weg in die Breite gespart, da es sowieso erst 08:15 Uhr war. Ich kann aber auch nichts im Netzt finden, ob und überhaupt usw. Ich meine gelesen zu haben, dass sie seit Sonntag wieder öffnen dürfen. Aber nix genaues weiß ich nicht. Ich fahre morgen mal gegen 11:00 Uhr vorbei und schau mal.
 
  • Like
Reaktionen: panyap