Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

mir passt der 13.06. auch besser und aufgrund der Abstimmung, lege ich den Termin des Juni-Stammtisches auf:

Samstag 13.06.2020 ab 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt (Bahnhofsviertel ;) )

es würde mich sehr freuen, wenn sich noch der Eine oder Andere, bis Donnerstag den 11.06.2020 hier im Thread anmeldet, aktuell sind wir ca. 6 Personen.
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit möchte ich kurz an den Juni-Stammtisch erinnern, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis dahin.

Samstag den 13.06.2020 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstr. 38, 60329 Frankfurt

meldet Euch bitte hier im Thread, damit ich weiß, wie viele Plätze wir benötigen.

Nach den umfangreichen Corona Lockerungsmaßnahmen, dürfen nun auch in Hessen offiziell 10 Leute, die nicht verwandt sein müssen, im Restaurant zusammen sitzen.

_________________________________________________________________________________________________________________

@unguy , @Boxenlude , @Carlos Brigante , @skynet66 , @Plahmuk , @Olaf , @SangSomSprite , @Naiyano , @Mayestic , @weiltaler1980 ,
@KI1 , @pontis , @franz44 , @Boobsche , @KIm , @uscmai , @AndyFfm , @eddi60 , @blaubachel , @mikelger , @netflyer

Wie sieht es bei Euch diesen Samstag aus, habt Ihr Lust und Zeit zum Stammtisch in Frankfurt zu kommen?
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm und NCS666

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

habe gerade mit dem Restaurant "Der Thai" telefoniert, für den Außenbereich ist keine Reservierung möglich, es sollte jedoch genug Platz für uns vorhanden sein.

Je nach Anzahl der Gäste (Umsatz), wird entweder 20:00 Uhr oder 21:00 Uhr geschlossen :( Wir müssen also später wechseln, ich gehe mal nicht davon aus, dass wir uns so früh nicht verabschieden ;)

Ich freue mich auf morgen Abend :) Das Wetter spielt voraussichtlich auch mit :)
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm und MrDeeJay

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.008
7.332
2.365
Danke, für den Umsatz können wir vor Ort ja sorgen :)
Wieviele haben den zugesagt und brauchen wir bzgl. Abstand mehrere Tische?
 
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay und panyap

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Danke, für den Umsatz können wir vor Ort ja sorgen :)
Wieviele haben den zugesagt und brauchen wir bzgl. Abstand mehrere Tische?

Gemäß den aktuellen Corona-Lockerungen, dürfen bis zu 10 Leute (nicht Familie) an einem Tisch sitzen. Ich gehe davon aus, dass wir maximal 10 Personen sind.

Für den nötigen Umsatz werden wir sorgen, besonders wenn @Lady pumpui anwesend sein wird :)
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Sorry, ich kann leider nicht dabei sein. Wünsche euch trotzdem viel Spass.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
163
509
883
Frankfurt, Deutschland
Hallo Leute,

hiermit möchte ich kurz an den Juni-Stammtisch erinnern, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis dahin.

Samstag den 13.06.2020 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstr. 38, 60329 Frankfurt

meldet Euch bitte hier im Thread, damit ich weiß, wie viele Plätze wir benötigen.

Nach den umfangreichen Corona Lockerungsmaßnahmen, dürfen nun auch in Hessen offiziell 10 Leute, die nicht verwandt sein müssen, im Restaurant zusammen sitzen.

_________________________________________________________________________________________________________________

@unguy , @Boxenlude , @Carlos Brigante , @skynet66 , @Plahmuk , @Olaf , @SangSomSprite , @Naiyano , @Mayestic , @weiltaler1980 ,
@KI1 , @pontis , @franz44 , @Boobsche , @KIm , @uscmai , @AndyFfm , @eddi60 , @blaubachel , @mikelger , @netflyer

Wie sieht es bei Euch diesen Samstag aus, habt Ihr Lust und Zeit zum Stammtisch in Frankfurt zu kommen?
Also ich komme auf jeden Fall.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm und panyap