Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stacyboys Storys

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Schon bald wieder ein Jahr her seit ich hier zum letzten mal geschrieben habe. Muss dringend mal wieder was zum Forum beitragen. Dieses Jahr war extrem geprägt durch berufliches reisen. Habe den Senatorstatus bereits nach 7 Monaten auf weitere 2 Jahre auf sicher. Malaysia (Region Perak) war gleich dreifach angesagt. Daneben auch Singapore, New York, Silicon Valley, Dubai, Abu Dhabi, Allicante, Miami und ein paar weitere Destinationen. Wie immer habe ich versucht das notwendige mit dem angenehmen zu verbinden. War leider aufgrund der Menge der Arbeit nicht immer möglich. Ende Januar muss ich noch zu den Kameltreiberen aber vorher unternehme ich wohl noch eine reine Urlaubsreise. So wies es aktuell aussieht BKK, Pattaya und dazwischen einen Ausflug nach Angeles. Bin etwas Urlaubsreif aber geniesse gerade die Festtage noch in vollen Zügen. Habe sicher auch Zeit um etwas von meinen Reisen im Jahr 2018 zu berichten. Wie immer nicht besonders spannend aber vielleicht liest ja jemand gerne mit.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Starten wie doch einfach mit den elementaren Bedürfnissen. Wie macht man heutzutage möglichst viele Klicks? Genau! Ich weiss doch worauf ihr steht. Flugzeugfood! Nicht? Leider habe ich keine Bilder von Tragflächen und dergleichen. Oder noch besser von stehenden Flugzeugen am Gate. Ich hoffe aber folgende Bilder können Euch etwas besänftigen.

20180601-131019-Kopie.jpg

20180601-132403-Kopie.jpg

20180601-134900-Kopie.jpg

20180629-235542-resized-Kopie.jpg

20180630-094235-resized-Kopie.jpg

20181019-153224-resized-Kopie.jpg

20181124-153556-resized-Kopie.jpg

20181124-160657-resized-Kopie.jpg

Kurzfassung. Die Türken und Araber können es am Besten. Swiss kackt ab, aber immer noch besser als Lufthansa. Aber Lufthansa fliege ich eh nicht mehr.
Die würden dann sicher streiken.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Dieses Jahr ging es wie bereits erwähnt mehrfach nach Malaysia in die Region Perak. Mein Kunde war genau genommen in der Stadt Ipoh. Ipoh ist sowas wie das Hollywood des armen Mannes;

xxpRUKqr.jpg

ledk2op1.jpg

Perak gilt allgemein als Food Mekka, also zumindest bei Hipstern. Ich musste aber feststellen, dass das Essen da ziemlich langweilig ist. Salted Chicken gilt als regionale Spezialität. Salted Chicken ist genau was man sich darunter vorstellt. Chicken mit Haut, leicht gesalzen. Absolut langweilig. Dazu gibt es Sprossen. Keine Worte.

JMZJrDgg.jpg

X3xeHMT4.jpg

Wenn man nichts essen kann dann geht man halt in den Tempel. In den Perak Cave Temple oder Tong Temple. Den entsprechenden Text klaut man dann einfach auf Wikipedia. Perak Tong ist ein buddhistischer Höhlentempel in Malaysia, der 1926 von chinesischen Einwanderern in der Höhle eines 120 Meter hohen Kalkfelsens in der Nähe der Stadt Ipoh im Bundesstaat Perak erbaut wurde. Im Inneren befinden sich über 40 Buddhastatuen sowie Freskengemälde aus der chinesischen Sagen- und Legendenwelt. Unter den Statuen befinden sich ein 12 Meter hoher, sitzender Buddha und die chinesische Göttin der Barmherzigkeit Kuan Yin. Im Januar 2009 stürzte im hinteren Teil des Tempels ein Teil der Decke ein und zerstörte den lachenden Buddha. Dabei wurde ein Mensch getötet, der dort als Wachmann arbeitete. Seitdem finden Reparaturarbeiten statt, wobei der Tempel noch immer besichtigt werden kann.

Bitte bewerfen Sie keine Leute mit Steinen:

WbDyiYzm.jpg

Der Aufstieg bei 35 Grad ist umso anstrengender, wenn man so dumm wie ich ist und das Ganze auf dem Rückweg vom Kunden erledigt. Im Anzug.

skVGTN1O.jpg

HQ4Zea8M.jpg

Die Deutschen waren wohl schneller, oder waren es die Österreicher?

mK2Abw1N.jpg

17ikVjVH.jpg
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Lokationswechsel. Arbeit ruft in New York City, Manhattan Downtown. Flug hin mit Swiss, Flug zurück dann operated by United. United Polaris Klasse, insbesondere die Lounge ist meilenweit besser als Swiss und die restliche Star Alliance, vielleicht mit Ausnahme der Türken. Auto gefasst und ab durch den Tunnel nach Manhattan.

InaHtOa5.jpg

Was ich immer mache um abzuschalten , mit der Staten Island Ferry rumdüsen. Auch für die Sparsamen sehr interessant, kostet nämlich nichts.

obTaboja.jpg

IOVXPFf9.jpg

2eqK5w19.jpg

Der neue WTC Komplex ist sehr schön geworden. Die Gedenkstätte sehr eindrücklich. Bewegend das Ganze, insbesondere weil ich während 9/11 damals vor Ort war. Direkt vor Ort. Man vergisst nie.

i07V14Ry.jpg

ITvptxq7.jpg

wxiCvmXH.jpg

dnE2zH3u.jpg

Noch ein Spiel der NY Rangers besucht. Mache ich immer wenn ich vor Ort bin, hatte früher sogar mal eine Zeit lang eine Dauerkarte. Obwohl ich das Team und das Stadion doof finde. Aber zum Glück kommen ja auch Gastteams.

BfzaDIqO.jpg
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Lokationswechsel. Arbeit ruft in Abu Dhabi. Abu Dhabi selbst ist ja schon todlangweilig, wenn man es aber noch toppen möchte dann muss da unbedingt während des Ramadan hin.

3zuKdmvA.jpg

Etihad Business ist sehr gut. Sind eigentliche Studios, sprich genügend Platz und viel Privatsphäre vorhanden:

m3hfUTnY.jpg

Die laufen da alle auf Halbmast während dem Ramadan, sprich sie sind noch fauler als sonst. War dann täglich meistens nach 3-4 Stunden mit der Arbeit fertig und hing dann am Pool rum. Bruthitze von 43 Grad. Ich liebe es. Mir kann es nicht zu heiss sein.

Nettes Hotel:


7mxdJxNB.jpg

aH7hJXnP.jpg

Uwxe3QRL.jpg

5RvqMblk.jpg

Ganz OK, für einen normalen Verkehrskreisel, oder?

duvsHgLX.jpg

Essen finden ist schwierig, die Restaurants sind meistens geschlossen in dieser Zeit, oder zumindest abgedeckt und hinter Vorhängen gibt’s dann was. Mit Glück. Oder man geht zum Pizza Hut.

9dN6chhu.jpg

Da schlagen sich dann auch die Taliban heimlich die Bäuche voll. Allah ist wohl auf beiden Augen blind.

xRIYKd0g.jpg
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
754
983
Tja stacyboy, Glückwunsch, Du verstehst es die Buchstaben in der Reihenfolge zu sortieren, das schöne und gut lesbare Reiseberichte am Ende dabei raus kommen.
Was ich vermisse, ist die Kommunikation und die Beantwortung der von den Lesern in diesem Tread gestellten Fragen, die doch so einige beschäftigen.

Ansonsten wirklich leckere Storys, tolle Auswahl und Beschreibung der jeweiligen Location, perfektes Jagdverhalten und man(n) ist förmlich dabei im Kopfkino zu erleben, wie die Betthasen dir die Eingeweide raussaugen.

Ich teile übrigens auch die Meinung, das wenn man ein paar Taler mehr investiert, sei es ins Hotel oder auf den nächtlichen spendablen Streifzügen durchs Revier, das die Beute dann auch excellenterer Qualität sein sollte und auch ist.
Drittklassiges dirchwachsenes Fleisch bekommt man überall an der Theke im Supermarkt und kann durchaus satt machen, jedoch gegen ein saftiges 23 jähriges 2beiniges-Filetstückchen (oder noch besser 2 davon, wie du es zelebrierst...), fein garniert im Whirlpool, ja, da bekomme ich auch Schaum vor den Mund, und das nicht nur allein vom Whirlpool, sondern von den möglichen zarten Weichstellen der Ladies, wo ich allzugerne mal abbeisen würde.

Besonders interessant und hilfreich fand ich den nunmehr möglichen Vergleich Angeles vs Pattaya, wobei sich in Angeles vermutlich alles in der eher unteren Schublade alles abspielt. Auch Australien, Singapor und Vegas waren schöne Berichte, teils aus Budgetgründen nicht für jedermann realisierbar, aber wohl auch garnicht erstrebenswert. Du bewarst also einige (mich zumindestens) mit deiner doch recht sachlichen Sichtweise und Erfahrung davor, unnötig Geld für Ausflüge zu verbrennen, deren Reise dann ggf. nicnt so erlebnisreich abläuft wie gewünscht,....

Augenmerk auch darauf, das Du doch immer wieder auf BKK/Thailand zurück kommst,....
somit ist also der Normalsterbliche in Thailand, respektive in BKK/Pattaya erstmal grundsätzlich ganz gut aufgehoben, seinem natürlichen Instinkt und Jagdverhalten nachzugehen um Beute zu erlegen, die sich ihm bereitwillig vor die Flinte legt (oder hockt).

Freue mich auf weitere Reiseberichte von Dir.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Tja stacyboy, Glückwunsch, Du verstehst es die Buchstaben in der Reihenfolge zu sortieren, das schöne und gut lesbare Reiseberichte am Ende dabei raus...
Danke für Dein Feedback. Nehme ich immer sehr gerne an. War mir gar nicht bewusst dass ich anscheinend Fragen unbeantwortet belassen habe. Sorry ! War sicher keine Absicht. Werde ich gleich nachholen. Falls Du selbst eine bestimmte Frage hast, bitte einfach melden.
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
754
983
Fragen? mmmh, mal nachdenken,.... zur Zeit treibe ich mich in Patty rum, bin noch 8Tg vor Ort an der Basis, aber in Begleitung, so das ich deine womöglichen guten Tipps nicht umsetzen könnte. Schade , aber es kommt bestimmt die Zeit, ...ich muss den Zeitpunkt einfach mal abwarten.
In einem anderen Thread habe ich ähnlich Problematik gelesen, wo ein Jäger seine ganze Family im Schlepptau hatte.
Ich konnte seine Zeilen gut nachvollziehen, denn es wird viele betreffen die nach Patty kommen....

Seine nahezu dort unbeantwortete Frage war, „wo finde man was morgens um 10 Uhr zum erlegen?“
Der Ärmste, da ist er in der geilsten Stadt der Erde und schleppt das abgestandene Bier mit in die Kneipe,
wenn du verstehst was ich meine.

Kurzum, das wäre auch meine Frage an so einem erfahrenen Großwildjäger wie Dir.
„Wo steht morgens zwischen 9 bis ca. 11 Uhr das Freiwild rum und wartet auf nen guten ST-Schuß?
(morgens kann man sich als Mann am besten mal bei der Family verpieseln.

Helfe all den guten Männern hier, die mit Morgenlatte alleine aufwachen und nicht bis zum Abend warten können.

Ich denke einen Tipp für abends brauch man nicht, aber für einen FrühFick gibts bisher noch keine brauchbaren Tipps hier!

Dein Tipp mit DreamTeen wash,...oder so ähnlich fand ich gut,
was hast du noch so auf Lager?
Vielleicht sollte man für die FFP (FrühFickProblematik) ein sep. Thread aufmachen, weil hier ja das Thema Reise ist,,,,....
obwohl, wenn man durch deine Tipps zum erfolgreichen ST kommt, wo einen das Hirn bis ins Nirwana hinausgesaugt wird,
dann hat das ja auch was mit ner Reise zu tun. 55555
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Fragen? mmmh, mal nachdenken,.... zur Zeit treibe ich mich in Patty rum, bin noch 8Tg vor Ort an der Basis, aber in Begleitung, so das ich deine womögli...

ich habe jetzt meinen eigenen Thread nochmals selbst komplett durchgelesen (shit wie narzisstisch ist das denn bitte) auf der Suche nach unbeantworteten Fragen - und habe eigentlich keine gefunden. Wenn aber trotzdem jemand eine hat, bitte einfach melden.

Zu deinen Fragen: ich bin wohl leider der falsche um diese zu beantworten. Meine Art eine Rotlichtour anzugehen ist extrem flexibel. Ich laufe einfachmal drauflos ohne Plan. Ich nehme mir nie vor " heute die Walking Street oder die iBar" sondern laufe einfach los. Ich kenne auch die Lokale und die ganze Szene zuwenig. Abgesehen davon dass ich ein schlechtes Namensgedächtnis habe. Ich kann Dir meistens am nächsten Tag nicht mehr sagen wie die Agogos hiessen in denen ich war. Ausnahme; an einem Abend hatte ich mir mal alle Lokationen im Handy notiert. Sie dazu auch meine Geschichte in AC in der ich die Agogo vom Vorabend nicht mehr wiedergefunden hatte. Da waren nicht alkoholtechnische Gründe schuld sondern mein schlechtes Namensgedächtnis, gepaart mit einem nicht vorhandenen räümlichen Vorstellungsvermögen. Ich bin auch eher der Opportunist, häufig geschäftlich unterwegs und schaffe mir aber die Möglichkeit auch mal das Rotlicht zu besuchen. Was jetzt aber gerade angesagt ist etc.... da bin ich völlig die falsche Person dafür. Und meine Tipps sind wohl auch nicht mehrheitsfähig.... ich finde z.B. die iBar und ihre Besucher schlicht nur peinlich... da gibts aber wohl einige hier welche das komplett anders sehen.
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
754
983
Spontanität und Flexibilität sind in der heutigen Zeit absoluter Luxus!
Die meisten stecken in Hamsterräder drin, mal größere meist kleinere.
Bekommen nur zu geregelten Zeiten mal „Auslauf“ (Urlaub oder beruflich),....
so mach einer hat sich damit seinen eigenen „Knast“ geschaffen,....
da haben Deine Reiseberichte hohe Anerkennung!
Ich fands schön von Dir zu lesen und sage „Danke!“ für die unterhaltsamen Leseminuten.

Jetzt springe ich erstmal wieder ins kühle Nass in so ner Badebucht von KoLarn.
 
  • Like
Reaktionen: Stacyboy

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
173
352
853
Unglaublich wie du schreiben kannst! Was soll da noch sagen? Ich habs: Vielen Dank

Fast hätt ich`s vergessen. Mein Tipp für den heutigen Tag: "Das Rutschen ins neue Jahr soll am besten mit Durex funktionieren" Herzliche Grüße aus Graz
 
  • Like
Reaktionen: Stacyboy

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Länderpunkt Laos. Und Sie will nicht mehr zurück. Keine Anzeichen von Bettflucht auch um 13 Uhr. Glücksgriff. Aber wie werd ich Sie nur los?

 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
diesen Urlaub habe ich nur von den Besten gelernt. Für den @rob hab ich extra ein Foto eines Lasthakens von einem Schlepperschiff gemacht, weil ich weiss wie geil ihn das macht. Foto kommt sobald ich herausgefunden habe wie ich webhosting vom Handy aus machen kann.

Von den Mongos, sprich @Maatiin und seiner lustigen Crew habe ich gelernt wie man richtig verhandelt. Im Mandarin wollte die Mamasan zuerst 1500 BF und 6000 für LT. darauf hin hat sich meine Maus eingemischt und sagte 3000 sei auch OK, dann war ich cleverer Typ an der Reihe und meinte 3000 ginge nicht, sie bekomme 4000. Damit war die Mama dann leicht überfordert und die Mongos wären sicher gans stolz auf mich gewesen.

Ja und auch von @Riva (einem weiteren Jugend-Idol von mir) habe ich Tipps zu Agogos und Hotels erfolgreich ausprobiert.

Danke an Alle! Ein Bericht folgt sicher...
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Da hatte ich noch so ein Nahdooferlebnis oder wie das heisst. In einer Agogo. Neben mir ein Deutscher. Ich halte extra die Luft an damit mein Kopf dicker wird und ich aussehe wie ein Ostblocktyp. Hauptsache ich hab meine Ruhe. Dann gibt der doch tatsächlich der Bedienung 100 Bath. Soweit so gut. Aber jetzt kommts. Er bittet sie nämlich darum doch bitte schön die Frequenz der Nachfrage nach Ladydrinks für seine Tanzmaus zu reduzieren.

Was denkt Ihr?

- Hat sie die 100 THB angenommen?
- Hat sie die Frequenz reduziert?
- Hat der Typ das Ganze beschissene BKK UND PTY System erfolgreich gehackt?
 
  • Like
Reaktionen: sb111

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365


Find ich null narzistisch, sondern normal. Wenn ich das nie machen würde, wuerde ich keine berichte schreiben. Das es dem ein oder anderen gefaellt bzw. Man dem Forum auch etwas “zurueckgibt” empfinde ich eigentlich eher als Beiwerk. Keep on going ;)

Mir gefaellt dein Thread. Wie ist dein “Ranking” der BC? Glaub wir haben da aehnliche Präferenzen. Dann brauch ich evtl die eine oder andere nicht mehr auszuprobieren, die ich noch nicht hatte ;)

In meinem Ranking momentan Emirates weit vorne (schade ist nicht nonstop), restliche araber hatte ich bislang nur Holz.
 
  • Like
Reaktionen: Stacyboy

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Find ich null narzistisch, sondern normal. Wenn ich das nie machen würde, wuerde ich keine berichte schreiben. Das es dem ein oder anderen gefaellt bzw. Ma...
ich komme noch auf das BC ranking zurück, versprochen. Aktuell rege ich mich über all die Westweiber in den Agogos auf. Also eher über die Typen die ihre dickbeinigen blonden Begleitungen da mit reinschleppen. Und diese Ösen denken sich dann so "ach ist das toll, ach bin ich nicht super aufgeschlossen, geh mit meinem Schatzi sogar in eine Agogo, der Alte bekommt ja alles von mir" Keine Rücksicht auf uns 08:15 Sexterroristen die genau DAS nicht sehen wollen.

WENN WIR EUCH IN DEN AGOGOS SEHEN WOLLTEN DANN WÜRDEN WIR EUCH DAFÜR BEZAHLEN! Himmel.

Die Typen die ihre Bräute da reinbringen sind alles immer so Hippstertypen aus langweiligen und überflüssigen Scheissländern wie Schweden. Meine Fresse.

Aber BC zu fliegen ist cool. Nur war ich Idiot diesmal dumm genug eine Eco-Flugklasse zu buchen welche mit Meilen NICHT upgradefähig ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
ich habe heute "bei sä Way" meinen Sozialstudienausflug nach Pattaya vorzeitig abgebrochen und werde heute noch im Nana einschlagen. Hoffe die haben um 2 Uhr noch auf.
 

Ähnliche Themen