Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stacyboys Storys

Omber

Hopeless
Inaktiver Member
28 Juni 2016
69
65
798
Schöner Bericht, allerdings würden mehr Bilder das Ganze etwas auflockern. Kannst ja die Gesichter verpixeln...:rolleyes:
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
lang ist's her. So wie es aber ausschaut werde ich es nun endlich doch noch nach Angeles schaffen :) Fix gebucht, riens ne va plus.
Zuerst geht es aber nach Bangkok. Abgestiegen wird für ein paar Tage im Terminal 21 Hotel. Danach via Manila nach Angeles.
Werde um 18 Uhr in Manila landen und danach mit Taxi nach Angeles verschieben. Ich hoffe das passt zeitlich so dass ich am ersten Abend noch
etwas vom Nachtleben mitbekommen. Hotel ist noch nicht gebucht, aber es wird entweder das Penthouse, das ABC oder das Lewis Grand werden.
Falls mir jemand ein Tip hat welches ich nehmen soll bin ich sehr dankbar, werde in den nächsten paar Tagen buchen. Auch bezüglich Taxi, falls es da einen elastischen Flintstones Max gibt oder so.
Ich werde mir dann 3 Nächte Angeles reinziehen, denke das reicht für's erste mal. In Angeles will ich nichts machen ausser trinken und Girls. Anschliessend gehts zurück nach Bangkok mit einem Abendflug um ca. 19 Uhr.
Ich denke daher mal dass ich am Mittag in Angeles auschecke und mich mit dem Taxi auf den Weg nach Manila mache. Wenn einer der Experten hier Einwände hat bitte unbedingt melden.
Die letzten Tage werde ich dann entweder in Bangkok oder Pattaya verbingen. Gebucht ist erst das Hotel am Abend der Rückkehr aus Angeles, es geht ins Majestic Grande. Ggf. wird dann verängert oder ich düse mit dem Flintstones Taxi noch nach Pattaya.
Auf das Landmark verzichte ich dieses Mal wohl. Hatte das letzte Mal den Eindruck es ist irgendwie mehr Schein als sein. Immer sehr lange Check-In Dauer obwohl niemand sonst einchecked. Schimpfen sich 5 Sterne Hotel
aber im internationalen Vergleich hält das nicht. Geb ich dem Majestic Grand halt wiedermal eine Chance, ist zwar etwas einfacher aber war mir immer sehr sympatisch und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Preis Top, Lage Top, Essen Top.

Freue mich auch sehr auf das Terminal 21, das klingt vielversprechend. Da ich beim letzten Mal etwas auf den Geschmack bekommen bin und mir sogar Bangkok genauer angeschaut habe, möchte ich nach Möglichkeit auch wieder ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen am Tag. Skytrainanschluss ist ja perfekt.
Werde sicher hier berichten. In 2 1/2 Wochen gehts los.
 

hecht7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
107
254
703
lang ist's her. So wie es aber ausschaut werde ich es nun endlich doch noch nach Angeles schaffen :) Fix gebucht, riens ne va plus.
Zuerst geht es aber nach Bangkok. Abgestiegen wird für ein paar Tage im Terminal 21 Hotel. Danach via Manila nach Angeles.
Werde um 18 Uhr in Manila landen und danach mit Taxi nach Angeles verschieben. Ich hoffe das passt zeitlich so dass ich am ersten Abend noch
etwas vom Nachtleben mitbekommen. Hotel ist noch nicht gebucht, aber es wird entweder das Penthouse, das ABC oder das Lewis Grand werden.
Falls mir jemand ein Tip hat welches ich nehmen soll bin ich sehr dankbar, werde in den nächsten paar Tagen buchen. Auch bezüglich Taxi, falls es da einen elastischen Flintstones Max gibt oder so.
Ich werde mir dann 3 Nächte Angeles reinziehen, denke das reicht für's erste mal. In Angeles will ich nichts machen ausser trinken und Girls. Anschliessend gehts zurück nach Bangkok mit einem Abendflug um ca. 19 Uhr.
Ich denke daher mal dass ich am Mittag in Angeles auschecke und mich mit dem Taxi auf den Weg nach Manila mache. Wenn einer der Experten hier Einwände hat bitte unbedingt melden.
Die letzten Tage werde ich dann entweder in Bangkok oder Pattaya verbingen. Gebucht ist erst das Hotel am Abend der Rückkehr aus Angeles, es geht ins Majestic Grande. Ggf. wird dann verängert oder ich düse mit dem Flintstones Taxi noch nach Pattaya.
Auf das Landmark verzichte ich dieses Mal wohl. Hatte das letzte Mal den Eindruck es ist irgendwie mehr Schein als sein. Immer sehr lange Check-In Dauer obwohl niemand sonst einchecked. Schimpfen sich 5 Sterne Hotel
aber im internationalen Vergleich hält das nicht. Geb ich dem Majestic Grand halt wiedermal eine Chance, ist zwar etwas einfacher aber war mir immer sehr sympatisch und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Preis Top, Lage Top, Essen Top.

Freue mich auch sehr auf das Terminal 21, das klingt vielversprechend. Da ich beim letzten Mal etwas auf den Geschmack bekommen bin und mir sogar Bangkok genauer angeschaut habe, möchte ich nach Möglichkeit auch wieder ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen am Tag. Skytrainanschluss ist ja perfekt.
Werde sicher hier berichten. In 2 1/2 Wochen gehts los.
 

hecht7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
107
254
703
Wenn Du in Pattaya "Hochseefischen" willst ruf am besten den Bernd (0812910347) an. Der Golf ist zwar nicht so der Höhepunkt zum Fischen in Thailand, doch ein paar Sails und seltene Marlins gibt es noch bei den Pattaya vorgelagerten Inseln. Falls Dich das Big - Game - Fischen im Königreich interessiert melde Dich einfach mal bei mir. Hab schon das Phuket International Sportfishing Tournament und das Similan tournament gewonnen.
 
  • Like
Reaktionen: Stacyboy

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Mein Urlaub hier nimmt langsam Formen an. Ich frag mich jetzt schon ernsthaft wie ich jemals wieder eine westeuropäische Frau besteigen soll. Geschweige denn eine lieben soll. Das Gleiche gilt für Thailänderinnen. Da bestand zwar noch nie die Gefahr dass ich eine lieben könnte aber bei ersterem bin ich flexibel. Angeles ist wirklich Scheisse pur und die Leute die nach Angeles gehen sind in meinem Augen alle krank. Sehr krank. Muchos Krankos. Inklusive mir. Angeles ist die Steigerung von asozial. Angeles ist unterste Schublade pur. Die Girls aber sind geil und willig. Ohne Ausnahme. Und ich hatte viele davon. Im Bett oder nicht im Bett. Die machen alles und noch mehr. Gummis werden als Freiwillig oder störend empfunden. Ich werde zwar nicht wie andere hier Millionen sinnlose Bilder von AC reinstellen aber ich denke da gibt es einiges zu berichten. Ich bin etwas verwirrt. ich glaube ich brauch etwas Hilfe. :bigsmile:bigsmile
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Dann mal los. Ist einfach schwierig. Ich mein jetzt mal im Ernst. Wenn man so sieht was Damen wie @Lady pumpui und Herren wie @Iffi @rob @sb111 @Maatiin @Riva hier täglich so an Qualität abliefern. Da kommt man sich vor wie damals im Sport, wenn man als Junior mit der ersten Mannschafft duschen musste.

Ich war im Grande Centre Point, im Majestic Grande, im Lewis Grand in AC und Ich hab auf meiner Reise die Kinder von @Riva im Jacuzzi des Fourteen again rumschwimmen sehen und sie runtergespült.

Die Anreise verlief unspektakulär, aber 11 Stunden in Economy sind halt nicht wirklich geil.
Ich bevorzuge eigentlich eher einen kurzen Stopover, z.B. in Dubai, dann sinds 2 mal 6 Stunden, das geht immer.
Dummerweise war ich schon morgens um 5 Uhr in Bangkok. Die Einreise war in 10 Minuten erledigt und nach weiteren 5 Minuten war das Gepäck da und ich sass im Taxi.
Als Vielflieger muss ich schon sagen, der BKK ist einfach Top. Zuerst ging es für ein paar Tage ins Grande Centre Point im Terminal 21.

gcpt21.jpg

Ist halt leider ziemlich doof wenn man schon um 6 Uhr da aufschlägt und Check-in erst ab 14 Uhr ist. Aber die grosse Überraschung: anscheinend bei Raumverfügbarkeit immer möglich;

Entweder: early-checkin sofort für ca. 2500 oder 3000 THB, bin mir nicht mehr ganz sicher.
Oder: Gästekarte für den SPA-Bereich und Pool und dann Check-in bereits ab 11:30 Uhr möglich, ohne Aufpreis.

Da ich eh Hunger hatte, habe ich mich für Variante B entschieden und bin erst mal duschen gegangen.
Anschliessend in den Executive Room für ein geiles Frühstücks-Buffet (ca. 500 - 700 THB).
Da es regnete habe ich mir den Aussenpool nicht angetan denn sonst wäre ich ja nass geworden. Also noch schnell ein paar Emails beantwortet und dann einen Morgenspaziergang durch die Sukhumvit gemacht.

Die Zeit verging wirklich wie im Flug. Punkt 11:30 Uhr war mein Zimmer bezugsbereit und ich muss zugeben ich war positiv überrascht.

Ob bei Tag oder bei Nacht, die Aussicht war cool.

gcpaussicht.jpg gcpbynight.jpg

Sitzheizung beim scheissen ist schon ziemlich geil. Auflauf, Umlauf, Durchlauf und Einlaufspülung und die Toillette bläst dir auf Wunsch sogar einen zum Abschluss.
Auch immer nett: Waschmaschine und Tumbler im Zimmer. Normalerweise lasse ich das zwar machen, aber bevor ich weiterreise finde ich es super praktisch schnell die ganze versiffte Wäsche waschen zu können.
Die Aussicht war auch ganz nett und das Personal sehr professionell und äusserst freundlich. Im Vergleich zum Landmark würde ich jederzeit das GCP vorziehen.

Habe mich dann von 12 Uhr bis ca. 16 Uhr aufs Ohr gehauen um bereit zu sein für die Sau Kauboi.

saukauboi.jpg

Bin absichtlich schon früh hin, weil beim letzten Mal fand ich es extrem spannend die ganzen Mädels zu beobachten die
nach und nach langsam eindtrudeln und sich warm machen für die Nacht. Bin also in meine Stammbar, die SAM 2000 gehockt und habe ein Bier nach dem anderen in mich reingeschüttet.
Da ich so verwahrlost ausgesehen habe, haben sich ein paar Aussies meiner angenommen und war innert Kürze integriert. Ich habe mich dann irgendwann verabschiedet und bin in die erste Agogo rein.

Vorausgeschickt, die erste Nacht war eine reine Katastrophe. Ich dachte bereits dass Thailand nun definitiv und für immer für mich gestorben sei. Aber so viel sei auch schon jetzt verraten. Die kommenden Tage in Bangkok, in Angeles
und in Pattaya waren frauentechnisch schlicht und einfach sensationell.

Aber lass uns zuerst mal mit der Katastrophe beginnen.

Keine Angst, das wir kein "Ach lass mich mal künstliche Spannung erzeugen und hier eine Pause einschieben, ich geh mal Bier holen bin gleich zurück"-Bericht. Ich schreib immer so viel wie möglich aber jetzt bin ich einfach zu faul und geh schlafen.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Nach dem ich in der SAM 2000 mächtig vorgeglüht und mir Mut angetrunken hatte bin ich in die @Suzie Wong rein. In die agogo.
Gute Show, gute Girls, alles passend. Nach weiteren Biers dann auf Rum&Coke umgestiegen. Paar Bewerbungsgespräche geführt.
Angenehme Begleitung gefunden. Barfine bezahlt. Vereinbart dass ich sie in einer Stunde abholen werde weil ich mich noch von den Aussies verabschieden wollte.
Na ja, hauptsächlich wollte ich noch in ein zwei andere Lokationen rein. Hatte aber keine Bock da mit Anhang hinzugehen.

Also kurz in die Dundee rein. Die haben mich gleich wiedererkannt und mir sogar einen Drink ausgegeben. Weiter in die Long Gun oder den Cactus Club, kann mich nicht mehr genau erinnern obwohl ich die Long Horn ein Jahr vorher schon mal besucht hatte. Peinlich.
Auf jeden Fall hatte ich da ein intensiv-date mit zwei jungen Dorfschönheiten. Viel gefummelt, hab fast ein bisschen bereut die beiden nicht auslösen zu können da ich ja jetzt offiziell nicht mehr Single war. Schweren Herzen und steifen Gliedes mich verabschiedet, nicht ohne nochmals eine Runde LD’s springen zu lassen versteht sich.

Zurück in der Suzi sagen die mir das meine Kleine sich gerade ihr primäres Geschlechtsorgan am Rasieren ist und bald kommen wird. 5 Minuten später stehts sie vor mir und strahlt mich an.
Gute Wahl denke ich so. Noch.


Hungry? > Yes very horny! Me shäp shäp Pussy for you!
I’m hungry. Let's go to a nearby restaurant > Lestloom? You go Lestloom, ei weit here you. Finish we go outside. Wan eat lilly bit?
Go FYS > want go loom now?

Sind dann gleich neben dem Crazy House hier rein: BAAN KANYA - ซอยสุขุมวิท 23 ถนนสุขุมวิท แขวงคลองเตยเหนือ sehr geiles Essen.
Die Kleine hat bestellt und ich hab alles gegessen. Einzige Anweisung an sie: no seafood.
Wirklich sehr zu empfehlen, genau die Stärkung die man nach einer Zechtour und bevor man im Hotel seinen Mann stehen muss benötigt.

Zurück im Hotel ging ich gleich mal duschen und haute mich ins Bett und machte Tigergeräusche.
Die Kleine ging dann auch duschen und kam nach einer halben Stunde dann raus. Sie meinte sie müsste um 10 Uhr dann los. Ja passt komm endlich rein.
Die wollte nur quatschen, dachte wohl ich sei Veganer. Bin irgendwann eingepennt.

Am Morgen erwachen, und bereit so richtig loszulegen. Die Kleine macht keinen Wank. Dachte wohl sie kann die Situation aussitzen.
Habe sie dann irgendwann aufgefordert Hand anzulegen aber das konnte und wollte sie auch nicht wegen shy.
Na dann, adios. Dann fragt mich die doch tatsächlich wann ich sie am Abend besuchen kommen würde und ob ich sie dann wieder auslösen würde. Ja ganz sicher. Bye.

Kommen wir zu der Bewertung von 1 bis 10:

29442446wi.jpg

Ziemlicher Scheissstart in den Urlaub. Aber es sollte ändern. Alles sollte sich ändern.
Ich bin dann nochmals eingepennt und habe bis Mittag geschlafen. Dann startete ich langsam aber zielstrebig in den zweiten Tag welcher wesentlich erfolgreicher verlief als der erste.
Denn jede einzelne die ich in den folgenden Tagen hatte war mehr als gut. Ja teilweise richtig richtig richtig spitze.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
und mir Mut angetrunken hatte bin ich in die @Suzie Wong rein.

So so @Stacyboy, das würde ich aber wissen. :arsch

Erstens, da wir uns nicht persönlich kennen ist das schon überhaupt nicht möglich, dass du in mir drin warst. :frech

Und zweitens, was heißt da Mut antrinken? o_O Das müsste nicht sein, da ich auch ohne Alkohol, so glaube ich wenigstens, ansehnlich genug bin. :)

Und drittens, Danke dass du mich in deinem Reisebericht erwähnt hast. :daumen :daumen
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Der zweite Tag sollte etwas mehr Glück bringen. Nach einem wirklich sehr guten «Frühstück» nach Mittag im Hotel war erst einmal etwas Shopping angesagt.
Aber nicht im Terminal 21 Shopping Center sondern bei den Märkten in der Nähe der Baiyoke Towers. Also schnell den Herrn Uber angerufen und 10 Minuten später gings los.
Der Uberpilot hat ohne Scheiss fast zu weinen begonnen als er anmerkte dass der König ebenfalls in der Schweiz aufgewachsen sei. Ja die guten Jungs wachsen halt in CH auf.
Einmal mehr super zufrieden mit Uber. Die Fahrer immer freundlich und gesprächig, die meisten freuen sich wenn sie ihr englisch ausprobieren können. Ganz im Gegensatz zu den Taxifahrern. Keine Diskussionen über den Fahrpreis. Bargeldlose Bezahlung. Gute Sache, beindruckendes Geschäftsmodell auch wenn der Konzern angeblich dauernd Minus macht. Glaube ich nicht wirklich, ist wohl Geldwäsche dahinter. Werde ich mich später mal darum kümmern. Zuerst der Turm.

Der Baiyoke Tower 2 selbst ist mit 304m angeblich das zweithöchste Gebäude Thailands und Nummer 48 auf der Welt. Ja Nummer 48. Beindruckend nicht?
Den habe ich gleich auch besichtigt. Kann man machen, muss man nicht.

Zum ersten Foto muss ich noch eine kleine Randbemerkung machen. Ich hasse jegliche Art von Farbfiltern bei Fotos. So die ganze schwule Hipsterscheissinstagrambartträgergeneration halt.
Wenn ich hier teilweise gewisse Beiträge lese und die Bilder betrachte dreht sich mir der Magen um und ich denke immer: "Oh ein indisches Farbenfest, wie schön". Also dachte ich mir gehst halt mit der Zeit und verwendest auch mal so einen arschcoolen Analfilter:


29453941gx.jpg

Echt Kacke. Todesstrafe für Farbfilter wäre die einzig richtige Antwort.

29453942mu.jpg

29453943kr.jpg

Ach ja, im Eintritt ist eine Fussmassage und ein Gratisdrink inkludiert, habe aber auf beides verzichtet. Insofern speziell ist das Ganze weil der Lift an der Aussenfassade des Gebäudes hochfährt. Der Eintrittspreis war 2 Millionen THB. Oder so. Soll jetzt keinesfalls arrogant klingen, aber wenn man Schweizer Preisniveau gewöhnt ist dann kratzen einem halt die Preise in Thailand nicht wirklich. Bei den Märkten ein paar Kleinigkeiten gekauft und dann wieder ein Uber geubert. Kurz ins Hotel zum Duschen, dann next Stop Nana.

29453892ae.jpg

Gleich rein ins Getümmel obwohl noch relativ früh war. Zuerst ein paar Bier im Nana Beer Garden.

29453891gq.jpg

Dann rein in die Mandarin (die im ersten Stock). Gleich die erste die sich zu mir setzte geladydrinkt. Mehrfach. Das Girl war zuckersüss. 23 Jahre. Namen vergessen.
Dachte die kommt eh nicht LT, aber sie meinte sie würde sehr gerne sehr lange bleiben. Geküsst und gebarfined. Warum sind eigentlich nicht alle Frauen 23 Jahr alt und bleiben es für immer? Sie hatte den perfekten Körper. Lustig war sie auch.
Zuerst was essen gegangen in der Prolldisco Hillary 2. Ein ähnliches Loser-Publikum wie in der iBar in PTY aber noch etwas prolliger und armseliger. Camp David Shirts und hochgekrempelte Hemdenkragen. Rosa Schwulishirts. Ihr wisst schon.

BRRRRRR. Dann vibrierte mein Handy. Ich hatte in diesem Urlaub genau einen geschäftlichen Termin, ein kurzes Gespräch mit einem Kunden in San Francisco. Die Kalenderfunktion erinnerte mich zum Glück 30 Minuten vorher daran. Ich hätte sonst voll verpatzt.

OK ich war ja noch einigermassen im Schuss, zwar angetrunken aber ein Ami spricht ja selbst genauso im Normalzustand. Sagte dem Girl dass ich als erstes im Hotel dann gleich mal telefonieren müsste und sie dann Pause hätte.
War eh Zeit um aufzubrechen, also mit dem Taxi ins Grande Centre Point Hotel bringen lassen. Übrigens kein ID Check an der Rezeption, nur auf Wunsch. Denen ist wohl auch egal wenn Du da mit 10 Girls einfährst.
Ich hatte die Hoteltür noch in der Hand, da war die Kleine schon auf den Knien, holte ihn raus und zog ihn sich rein. Wenn ein Girl bläst dann merkt man innert Sekunde ob die das kann oder nicht. Ich wusste genau, die hier ist ein Jackpot.
Musste dann kurz interrupten um mich in die Konferenz einzuwählen. Hat sie aber nicht wirklich interessiert, sie robbte mir einfach auf den Knien nach in Richtung Bett.
Die war super clever, verhielt sich ganz leise, ich hatte die Finger aber immer auf der Mute-Taste für den Fall der Fälle. Selbstverständlich kamen ein paar dumme Sprüche von Seiten des Kunden als er erfuhr dass ich gerade von BKK aus anrufe. Hätte der gewusst dass mein bestes Stück gerade im Schmollmund einer 23jährigen Thai steckte während ich mit ihm telefoniere, hätte er wohl geschwiegen.

Das Gespräch verlief super, ich musste mich einfach konzentrieren keine dämlichen Geräusche zu machen. Ich dachte auch immer, wenn Du jetzt abdrückst dann beginnt die zu husten also keep cool and lets suck.
Das Gespräch war gar nicht mal so unwichtig, der Kunde hatte zwar bereits zuvor eigentlich für einen Auftrag zugesagt, aber hier ging es um letzte und häufig auch entscheidende Details. Ich merke aber im Verlauf des Gesprächs
dass alles gut kommt und alles eh nur noch eine reine Formsache war. Ich bekam sogar die finale Zusage direkt am Telefon. Wäre doch ein Grund gleich loszuspri… oder?
Nach dem Gespräch dauerte es noch ca. 10 Sekunden und der ganze Frust des Vortages und der ganze Stress der letzten Wochen verschwand im Rachen eines süssen Girls und wurde nie mehr wieder gesehen.
Hey die war echt der Hammer. Wir gingen zusammen in die Badewanne wo ich nochmals aufs gründlichste gereinigt wurde. Ich merke schon in der Wanne dass die Kleine abging wie der Teufel.
Die erste Runde fand gleich in der Wanne statt. Die war sogar im Wasser feucht. Sonst kann Badewannensex ja eher etwas mühsam sein. Aber da flutsche das Ganze perfekt. Ach ja Gummi, oh shit. Nächstes mal.
Schön wenn der Mann das Hirn bei der Verhütung ist. Anyway, ob die jetzt scharf war oder nicht; meine Erfahrung; wenn eine Frau scharf ist, denkt sie weniger an Gummis als ein Mann. Das gilt übrigens global. Bei Frauen setzt das Hirn dann sogar noch mehr aus als bei uns Männern. Darum sind eben wir die Krone der Schöpfung und nicht die Tussies.

Anschliessend ging es ins superbequeme GCP-Bett und da gab es dann die ganze Nacht GF-Sex vom allerfeinsten. Sie meinte ich solle mit ihr einfach machen was ich wolle. Hört man doch gerne. Genau das habe ich dann auch gemacht. In der Nacht mal kurz wachgeworden, schnell von hinten reingeschoben.
Am Morgen: einfach mal kurz seitlich reingeschoben. Weitergeschlafen. Wakeupbyblowjob. Sehr gut, so sehen wahrgewordene Männerträume aus. Ich dachte die rennt jetzt dann bald aber am Mittag kuschelte sie sich immer noch eng an mich und forderte mich mit Arschkreisen auf etwas näher zu treten.

Für diejenigen die sich gerne an Beiträgen wie «Was kostet aktuell eine Lady in Thailand» beteiligen: wir hatten zu keiner Zeit über das Finanzielle gesprochen. Meiner Erfahrung nach ist das immer ein gutes Zeichen. Die Girls spüren sehr genau im Verlaufe des Abend ob sie gerade einen Sparefroh bespassen oder ob da vielleicht etwas mehr drin liegt.

Irgendwie suchte ich immer noch den Haken an der ganzen Sache, aber der liess sich einfach nicht finden. Als ich sie fragte wann sie denn zur Arbeit müsste meinte sie mal so locker, sie würde am liebsten für immer bei mir bleiben. Ha ha gekonnt, cleveres Girl. Den Satz sollte ich übrigens noch mehrfach hören in diesen Ferien. Überlegte mal kurz und sagte zu ihr sie könne gerne gleich noch die nächste Nacht bleiben. Sie fiel mir um den Hals und pflanzte sich gleich auf mich zum Dank. Irgendwie fühlte ich mich wieder wie 20ig. Häufig stellt sich bei mir nach Abschluss ähh Abschuss so ein «Jetzt ist aber genug» Gefühl ein. Bei ihr war ich aber geistig (jedoch nicht körperlich) immer schon wieder bereit für die nächste Runde. Es fühlt sich schon ziemlich geil an eine 23jährige neben sich zu haben mit der man einfach alles machen kann.

Am späteren Nachmittag gingen wir los und sie brachte mal kurz die Barfine in die Mandarin. Ich hatte ihr während sie Duschen war 3000 unter ihre Tasche gelegt und sie anschliessend gefragt ob OK. Sie strahlte und sagte «Yes, yes is OK». Soviel zum Thema Gogo-Girls sind alle geldgeil und gehen unter 6k nirgends wo hin. Ich sehe natürlich absolut hammerscharf aus für mein Alter ha ha ha aber es ist definitiv nicht so dass ich der feuchte Traum einer 23jährigen bin. Die Grills (Danke an die Behindertentruppe @Maatiin @sb111 und Co, den Ausdruck verwende ich in Zukunft und werde alle wissen lassen dass ich den selbst erfunden habe) gut behandeln und alles kommt doppelt zurück. Gilt allgemein im Leben, nicht nur bei Grills sondern auch bei normalen Menschen.

Ich hätte ihr übrigens auch 6k bezahlt wenn sie was gesagt hätte. Sie wäre es wert gewesen.

Ich wollte unbedingt mal zur Skybar Above 11 in der Soi 11. Sie hatte noch nie davon gehört und das schien mir auch glaubwürdig. Also liefen wir los und machten noch ein paar Stops unterwegs. Zuerst in die Kazbar vis a vis vom Mullies, danach ins Mullies. An beiden Orten sehr junges Publikum, eher so im Backpacker-Alter aber trotzdem nicht die klassischen Backpacker-Typen. Eigentlich ganz Ok. Anschliessend im «Zanzibar Restaurant Bar Chill out» gegessen. Ich bin ziemlich anspruchsvoll wenn’s um Essen geht, war aber wirklich super.
Danach in die Above 11 Skybar. War echt super. Geile Aussicht. Geiles Pissoir. Ganz gute Drinks. Supersüsse Begleitung. Sehr gutes Barpersonal. Gehobene Preise aber trotzdem angemessen.

29453889tl.jpg

29453890qq.jpg

Bin später mal noch in die Lebua at State Tower Hangover 2 Skybar, die war aber im Vergleich zum Above 11 die reinste Tourifalle und so richtig Scheisse.
Die Kleine liebte es zu laufen, normalerweise sind die Thais ja nicht die Hikers aber die war fit und willig. Sind auf dem Weg zurück zum Hotel dann noch ein- zweimal eingekehrt und waren beide ganz schön dicht als wir im Hotel waren.
Da wurde ich dann zuerst mal in der Dusche so richtig verwöhnt. Den Rest der Nacht machte ich was man halt so macht wenn man angetrunken ist und ein williges junges Ding neben sich liegen hat.

Kommen wir zur Benotung. Ich wüsste nicht was die Kleine noch besser machen könnte. Aber da ja immer noch eine Steigerung möglich sein soll geben wir hier eine gute und verdiente:

29453893km.jpg

Ich musste am nächsten Tag Richtung Angeles, daher verabschiedete Sie sich gegen Mittag standesgemäss in dem sie mich nochmals so richtig rannahm.
Ich hatte ihr versprochen nach Angeles mich zu melden und das machte ich auch. Nebenbei bemerkt : Sie schreibt mir heute noch täglich auf Whatsapp. Jetzt mal angenommen ich wäre eine Frau, ich wäre genau wie sie. Ich würde alles genau so machen wie sie. Sie verdient den Namen Männertraum. Holy Cow. :wichsen

Auf nach Angeles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
falls jemand den Namen das Girl kennt, bitte PN. Ich hab sie mal provisorisch unter "Nana" gespeichert :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Die Anreise nach Angeles verlief problemlos.
3 Stunden Flug mit Thai am Nachmittag ab BKK, Manila an kurz nach 19 Uhr. Zwei, drei Kinder gekickt und schon sass ich im Shuttle-Bus des Lewis Grand Hotels.
Manila Stau war überhaupt nicht schlimm und ich war in 2 Stunden in Angeles.
Wenn man in Angeles einfährt merkt man schon ziemlich schnell wie Assi die Stadt ist. Ein wenig wie Frankfurt einfach noch hässlicher und ohne Hochhäuser und ohne alles.
Hier geht man nur hin zum Vögeln. Keine Ausrede. Sextourismus der untersten Stufe. Congrats, you’ve reached level Zero. Nächster Stopp: Hölle.

Lewis Grand hat seine besten Jahre wohl gesehen. Es war jetzt ja nicht wirklich ein Schnäppchen (>120$ die Nacht) und der Zimmerstandard nach europäischem Massstab liegt zwischen 2 und 3 Sternen. Sie selbst geben sich selbstbewusst 5 Sterne.

Negativ: Warmwasser erst nachdem man 10 Minuten Wasser laufen lässt. Die Dusche lebensgefährlich; man muss gefühlte 2 Meter hochklettern und sich dann am besten wie ein Taucher rückwärts in die Wanne fallen lassen.

29465360az.jpg

Besoffen duschen ist hier ziemlich leichtsinnig. Wenigstens ist nicht zu überhören dass das Zimmer Klimaanlage hat. Teppiche vergilbt, Duschvorhang vergilbt und mit Flecken. Handtücher vergilbt. Der kleine Balkon wäre nett aber da wohnen Mücken.

29465364se.jpg

29465365yl.jpg

Positiv: Gratisshuttle zur Walkingstreet. ATM in der Lobby. Tja mehr fällt mir eigentlich nicht ein.

29465361ax.jpg

29465362le.jpg

Ich hab im Hotel nur geschlafen und sexuell verkehrt. Nichts gegessen, kein Frühstück oder so. Soll aber gut sein. Hab ich mal gelesen. Im Lonely Planet Angeles glaube ich. In der Kiste hier wohnt übrigens der Gimp drin, sollen wir ihn rausholen?:

29465363fk.jpg

Habe mich per Shuttle zur Walkingstreet bringen lassen. Mit mir im Auto ein Girl welches wohl gerade einen Kundenbesuch beendigt hatte und wieder zurück fuhr. Der Fahrer wollte mich gleich mit ihr verkuppeln und sie bot mir gleich an mir alles zu zeigen. Habe dankend abgelehnt. Habe relativ schnell festgestellt, dass man sich in Angeles nicht verlaufen kann.
Habe mich in der Walkingstreet erst mal in ein Strassenrestaurant geworfen und ein paar Bier gekippt. Bin dann in die erste Gogo rein, war wohl die Shipwrecked oder die Viking. Danach in ein paar weitere, alle innerhalb von 100 Metern. Dachte ich zumindest. Dazu später noch mehr.

Die Girls standen planlos rum was mich zuerst etwas irritierte. Mit der Zeit fand ich es aber ganz lustig. Im Gegensatz zu BKK&Pattaya haben die Girls wohl keine grossen Verhaltens-Vorschriften auf der Bühne.
Kann also gut sein dass da zwei miteinander quatschen. Eine sich schminkt. Und wiederum 2 andere sich abknutschen. Ich fand das ziemlich erfrischend. Die Gäste in den Agogos sind allesamt reiner Abschaum.
Wer nach Angeles geht gehört zum Abschaum, da kann sich restlos, mich eingeschlossen, keiner rausreden.
Die Girls waren von eher hässlich bis zu 1A Topshots quer in allen Kategorien vertreten. Alle sehr jung. Fällt sofort auf im Vergleich mit Thailand.
Die meisten sprechen ziemlich gut Englisch. Ist mal was anderes als die ganze Zeit dieser dämlichen Entensprache zu lauschen. Denke die Girls haben bildungstechnisch auch mehr in der Birne als die Durchschnitts-Thai-Agogo-Tussy.

Von der Bühne aus winkte mir eine Prinzessin zu und ich holte sie zu mir an den Tisch. Die Kleine war wirklich extrem niedlich. 23 Jahre alt. Peng. Wieder das perfekte Alter. Getrunken und getrunken und ins Hotel gefahren. Sie stoppte mich beim Versuch ein Taxi herzuwinken und bestand darauf dass wir ein Trike nehmen. Fand ich sehr cool, erste Fummeleien dann gleich im Trike.

Im Zimmer war sie sprachlos über das schöne Zimmer. Sie öffnete alle Schränke und hüpfte auf dem Bett rum. OK, vielleicht wärs wirklich mal an der Zeit die eigenen Ansprüche zu überdenken. Gibt Leute die haben Freude an so einem Zimmer.
Gibt Leute die haben Freude bei fliessend Wasser. Vielleicht sollte ich mein Leben ändern. Zuerst habe ich aber etwas zu erledigen. Nämlich die Süsse die auf meinem Bett rumhüpft.
Ich ging duschen und nach 10 Minuten war auch das Wasser warm. Als sie dann schliesslich aus der Dusche kam, verschlug es mir fast die Sprache. So eine geile Figur. Noch etwas mehr skinny als die Traumfrau vom Vortag. Ich fühlte mich wie der alte Opa der ein junges Ding verführt.

Wir haben dann noch relativ lange auf dem Bett gequatscht und immer wilder gefummelt. Irgendwann sagte sie zu mir; «you can do whatever you want to do with me». Bingo. Zum zweiten.
Wir gingen nahtlos zum Sex über. Es war hammergeil. Ich dachte schon; Ey Du verdammter Glückspilz, schon wieder so ein Volltreffer. Und so war es auch. Ich hatte es ja schon angetönt, nach der ersten Enttäuschung am Tag 1 in Bangkok
Waren alle Frauen nur noch spitzenmässig. Fast nicht zu glauben, normalerweise hats immer einen Zonk dabei, aber den zog ich anscheinend nur zu Beginn.
Extrem wilde Nacht. Perfekter Morgen. Alles was das Herz begehrt. Zusammen mit dem Vortag würde ich die beiden Tage fast als die Lebens-Rekordtage «mit dem besten Sex mit einer einzelnen Lady» bezeichnen.

Sie blieb bis ca. 15 Uhr. Danach versprach ich ihr sie am Abend wieder zu besuchen. Ich hatte das auch geplant und ich habe sie gesucht. Ich hatte im Kopf sie aus der Bad Boy Agogo mitgenommen zu haben.
Als ich am Abend aber da rein ging sah alles völlig unbekannt aus. Ok gehst Du in die nächste rein: auch nichts. Ist wirklich kein Witz aber ich habe die Agogo und somit meine Maus nicht mehr gefunden obwohl ich in ca. 6 bis 7 reingegangen bin. Alle auf der gleichen Seite wie die Shipwrecked, Viking etc. Ich war 100% überzeugt sie irgendwo da aufgelesen zu haben.
Telefonnummer hatten wir leider nicht ausgetauscht. So ist das nun das traurige Schicksal eines dummen Sextouristen dass er seine Traumprinzessin wohl nie mehr sehen wird. Sie wartet wohl immer noch auf mich und singt traurig vor sich hin. War tatsächlich keine Absicht von mir sondern nur reine Dummheit und ich hätte sie gerne wiedergesehen. Da wurde meine Schwäche mir Namen zu merken mal richtig bestraft.


Benotung: ohne Foto leider, aber eine glatte 9. Wie die Lady zuvor.

Die Nacht war aber noch jung und ich ging aus Frust dass ich sie nicht gefunden hatte auf der gegenüberliegenden Strassenseite in eine Agogo und beschloss der Suche ein Ende zu bereiten. Müsste auf Höhe Lollipop, Walhalla gewesen sein, ich finds oder erkenns aber nicht mal mehr mit Google Street view. Mein Hirn, echt eyy.
Im Schuppen liefen ein paar alte Schweizer Gassenhauer und ich wollte schon fast wieder raus, setzte mich dann aber trotzdem hin. Anschliessend lief viel deutsche Musik. Ganz zu Schluss lies der DJ (und ev. auch Besitzer des Clubs) ca. eine halbe Stunde ein Konzert von Queen laufen. Und ich hasse Queen. Ich kam aber in der Zwischenzeit mit 2 sympathischen Australiern ins Gespräch. Einer wohl gegen 60 und wohnt in der Gegend. Der andere so 35, asiatischer Abstammung. War mir nie ganz sicher ob die beiden schwul sind, der alte machte sich aber schwer an die Girls ran. Der Jüngere der beiden jedoch gar nicht. Wir feierten miteinander und mit den Girls. Irgendwann war Schluss. Alles dicht, alle dicht. Sie schleppten mich aber in ein Lokal weiter hinten in der WS welches anscheinend immer länger geöffnet ist, warnten mich aber gleichzeitig nicht zu viel zu erwarten. Von da nahm ich dann mein zweites Angeles Girl mit. Mehr darüber aber später.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Sie war ziemlich geil. Kurz - eine Sau. Ich war teilweise fast etwas überfordert wie die ran ging.
Am Morgen einmal kurz mit den kleinen Finger bewegt und schon hat sie wieder angedockt. Wenn Schluss ist war eben nicht Schluss.
Die bearbeitete mich einfach so lange bis es wieder weiterging. Kurz sie machte alles und noch mehr.
Optisch jetzt nicht ein Topshop obwohl ganz hübsch und super Figur. Alter schätze ich jetzt mal so zwischen 28 und 30, hab gar nicht gefragt und hätts ja eh vergessen. Merke mir nur alles was unter 25 Jahre ist.

Leider eine etwas rauhe Stimme, was ich bei Girls eigentlich gar nicht mag. War aber kein Ladyboy, das könnte ich beim besten Willen nicht, da bin ich einfach zu homophob dazu.
Ich war komplett leer geschossen, als ich mit Kofferpacken begann. Sie pennte nochmals ein, so dass ich meine Ruhe hatte, gemütlich duschen konnte und noch eine halbe Stunde Zeit über hatte bis zum vereinbarten Pick-up Termin des Lewis Grand Shuttle-Taxi’s.
Ich legte mich somit frisch geduscht nochmals ins Bett und die leichte Erschütterung reichte aus um die Lusthormone meiner nächtlichen Begleitung wieder in Wallung zu versetzten. Angedockt und mehrstufig eingelocht. Bereits die zweite 3 Lochstute in diesem Urlaub, was für eine Trefferquote.
Und zwar beide auf eigene Initiative und nicht durch mich aufgefordert. So muss das sein. Note: 8

Übrigens ein Riesenbus der mich in Manila abholte und auch wieder nach Manila brachte – für mich ganz alleine. Die Sicherheitsgurten funktionierten zwar nicht, aber in einem Drittweltland passieren ja eh keine Unfälle, somit alles bestens.
Im Bus fiel ich in einen chill-out-Modus, nahm irgendwie alles in leichter Trance war und fühlte mich komplett leergepumpt. Aber ganz glücklich.

Fahrt nach Manila war ebenfalls problemlos verlaufen wie schon die Hinfahrt. Die Fahrt an der Armenvierteln vorbei hat mich jetzt nicht extrem beeindruckt im Gegensatz zu anderen Leuten hier welche das erwähnten. Bin da (leider?) diesbezüglich ziemlich abgehärtet. Hab in Indien viel schlimmeres gesehen. Natürlich auch kein Zuckerschlecken hier aufzuwachsen. Habe auch diverse Szenen beobachtet, vorne raus so eine Art Ladengeschäft, direkt dahinter wohnt die ganze Family. Mütter mit Babys auf dem Arm, alle vorm TV, andere an einem Tisch versammelt. Ärmliche Unterkunft aber muss ja nicht immer zwangsläufig bedeuten dass die Leute kein menschenwürdiges Leben führen können, oder armutsbedingt zwingend unglücklich sind. Die Gefahr zu vereinsamen ist im reichen Westen wohl grösser als in Manila in den Slums. Wie gesagt, ich habe schon viel gesehen auf der Welt und will hier auch nichts Schönreden und die Welt von Armut befreien schaff ich vermutlich auch nicht mehr in diesem Jahr. Ich gehe mal davon aus dass jeder der nach Angeles fährt auch genau weiss dass er die Armut der Leute ausnutzt und in keiner Weise mithilft diese zu lindern. Alles andere ist Schleimscheisserei.

Dann viel zu früh am Airport. Riesenschlange für den Thaiflug. Nach einer Stunde machen sie dann den Internet-Checkin-Schalter auf und da steht neben mir nur noch ein junger Japaner an. Der Kleine Japse ist ganz verunsichert wegen seinem Ticket und frägt mich ca. 10 mal ob damit auch alles OK sei, was ich ihm 10 mal bestätige.
Der Junge macht ein Auslandsemester in Manila und fliegt für ein Wochenende nach Bangkok. Wir unterhalten uns weiter und stellen fest dass wir in der gleichen Reihe sitzen. Ich merk schon relativ schnell das der Bushidomann hauptsächlich aus einem Grund nach Bangkok will :) Aus dem gleichen wie ich. Ich geb ihm also ein paar gute Tipps und merke wie er innerlich alles notiert und sich merkt. Nach der Securitykontrolle trinken wir Büchsenbier an einer Stehbar. Ich bin eigentlich NULL kontaktfreudig, aber der Kamikaze ist mir wirklich sehr sympathisch. Ich fühle mich fast ein bisschen verantwortlich dafür das Mister Bora Bora eine gute Zeit hat in Bangkok.
Jedes Mal wenn unser Gespräch etwas explizit wird beginnt er vergnügt wie ein kleines Schweinchen zu quietschen und mich verbläst es jeweils fast vor lauter lachen. Wir haben 2 Stunden Zeit bis zum Abflug, somit geht einiges an Bier rein und General Yamamoto kann einiges wegstecken. Nix da mit schlechten Alkohol-Genen.
So nach dem 5ten Bier frägt er schon ganz konkret nach Preisen und Vorgehensweisen. Die kleine Sau die. Ich sage ihm er soll sich auf keinen Fall ausnehmen lassen, und nenne ihm mal so ein paar Zahlen. Da beginnt er zu strahlen wie Fukushima und stellt erfreut fest dass sein Budget somit für einigen Fun ausreicht. Er hatte sich alles etwas teurer vorgestellt.

Der Flug verlief super und verging auch so schnell. Nette Gespräche mit Sushi und ein paar Bierchen dazu. Einreiseformalitäten dieses Mal in 5 Minuten erledigt. Das Hotel des Japaners sagte mir gar nichts und auch der genaue Ort nicht, somit verabschiedeten wir uns herzlich und ich wünsche ihm ganz viel Spass.

Mit dem Taxi gings ins Majestic Grande. Ich mochte und schätzte dieses Hotel immer. Dieses Mal war ich etwas enttäuscht vom Zimmer. Hatte alles etwas exklusiver in Erinnerung aber war auch ganz OK so. Klagen auf hohem Niveau.

Ach ja kleine Episode: Wenn es jemandem mal langweilig ist, geht mal zur Rezeption und stellt euch etwas rechts an den Tresen mit Blick zur Türe die ins Backoffice führt.
Da stehen alle Passwörter des Hotels und zwar nicht nur vom Gäste-Wlan sondern auch alle internen WLAN Netze sowie diverse Benutzeraccount-Informationen und Passwörter, Desktop-Passwörter und Security Key’s (wohl für die Wächter) und vieles mehr. Ihr könnt euch also euer Zimmer selbst buchen und die Buchung verwalten :)

Wie man nicht mit Passwörtern umgehen sollte;(ich habs etwas verpixelt, damit keiner auf dumme Gedanken kommt):

29471895vq.jpg

Ich dusche schnell und geh ins NANA. Die Verbindungsstrasse via Annies Massage ist übrigens wieder geöffnet, resp. man muss einfach durch die Baustelle laufen.
Nach einem Bier hatte ich mein zuvor im Flugzeug erreichtes Level wieder intus. Ich sass gemütlich im Nana Bier Garden und plötzlich klopf mir jemand auf die Schulter. Der kleine Japaner von vorhin. Was für eine Freude. Keine Ahnung wie der es geschafft hatte in sein Hotel zu gehen, sich umzuziehen und gleich im Nana einzuschlagen aber seine Vorfreude muss wohl gross gewesen sein und meine Tipps wurden beachtet. Er fragte schüchtern ob er sich zu mir setzen dürfe was ich natürlich verneinte.
Wir kippten ein Bier und ich schlug vor ihm doch im Schnelldurchgang alles zu zeigen in der Gegend. Einmal durch alle Nana Stockwerke durch mit kurzen Pausen. Anschliessend in die Soi Cowboy mit dem Taxi und da in meine SAM 2000 rein. Dann ein paar Hüpfer in verschiedene Agogos. Dann ging alles relativ schnell. Er hatte eine am Hals und ich auch. Wir verabschiedeten uns wie alte Freunde und ich bin sicher er hat seiner Kleinen ein paar japanische Kunststücke mit seinem Schwert gezeigt in der Nacht.

Ich wollte auch ins Hotel weil ich ziemlich zur Sau war. Hab mir fast überlegt ob ich meine wegschicken und einfach nur schlafen soll. Nahm sie dann aber trotzdem mit und wurde nicht enttäuscht.
Kurz noch den Roomservice aktiviert und Thai Curry und ein Club Sandwich bestellt. 1000 THB, war ziemlich gut.

Dann gemeinsames duschen und eine sehr gute Nacht. Morgennummer. Massage. Zweite Nummer. Leider keine Fotos. Benotung: eine solide 7.5. Ach nein komm: 8

Nach Mittag wartete Flintstones Taxi und es ging nach Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Selten so viele Bezeichnungen für Japaner in einem Posting gelesen....:bigsmile

@Stacyboy dein Schreibstil gefällt mir ausserordentlich. Da schreibt ein "Erwachsener". Meine ich jetzt nicht altersmässig, sondern im Sinne der Reife und offensichtlichen Lebenserfahrung.

Und jetzt bin ich gespannt auf Pattaya. Dort nützt ja bekanntlich bei gewissen "Damen" keine Lebenserfahrung oder sog. gesunder Menschenverstand.

Du wirst es uns hoffentlich erfahren lassen.....:hut
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Wenn man in Angeles einfährt merkt man schon ziemlich schnell wie Assi die Stadt ist. Ein wenig wie Frankfurt einfach noch hässlicher und ohne Hochhäuser und ohne alles.
Hier geht man nur hin zum Vögeln. Keine Ausrede. Sextourismus der untersten Stufe. Congrats, you’ve reached level Zero.

Genial beschrieben. Um bei den Pferden zu bleiben : "Günter Wallach - Ganz unten".

Schön, dass Du wenigstens mit den Grills mehr Glück hattest, als unsere 3 Mann - Truppe, die die Gogos/Discos dort 4 Tage permanent durchpflügte :)

Schöner Thread mit tollen Geschichten ;)
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Werde hier in Bälde weitermachen. Vorgängig werde ich aber wohl einen Kurzbericht zu meinem kürzlichen Australientrip hier reinhacken.

Geplant war ursprünglich ein rein beruflicher Aufenthalt in Sydney für ein bis zwei Wochen. Vor Ort wurde das Projekt aber durch den Kunden aus Risikogründen canceled. Gibts immer mal wieder, aber hier stellte sich halt die Frage ob nach 2tägiger Anreise eine 2 tägige Rückreise erfolgen sollte oder.....

ich hab mich dann für oder entschieden.

Ferien ohne richtigen Plan.

Ich war bis anhin schon 3 Mal in Australien, und zwar 3 mal rein privat. Die Reisen lagen aber 10 bis fast 20 Jahre zurück. Ich fand Australien bereits vor ca. 15 Jahren, während meines zweiten Aufenthalts, jetzt nicht sooo besonders abenteuerlich, obwohl mir das Land und die Leute immer - und bis heute - sehr gefallen haben. Aber das Abenteuerfeeling stellte sich bei mir nicht mal im grössten Outback ein. Einfach alles tu matsch leik Europa. Dieses mal sollte sich alles noch verschlimmern; ich war sogar fast etwas geschockt: natürlich hatte ich durch Freunde mitgekriegt wie sehr sich das Land über die Jahre verändert hat, speziell die Preise sind förmlich explodiert. Vor Ort war die Überraschung trotzdem riesig.

Preisniveau liegt eher über Zürich als gleichauf. Ganze Städte werden aus dem Boden gestampft. Lohnniveau ist verdammt hoch, zumindest in den Städten. Im Outback siehts anders aus, die wissen da gar nicht mehr wie ihnen geschieht. Deren Abhängigkeit von Rohstoffmultis ist unbeschreiblich und richtig beänstigend. Wenn da mal was in die Hose geht dann kollabiert das Ganze Land. Würde fast Geld darauf wetten dass es da mal Boooom macht in den nächsten Jahren.

Rotlicht gibts nicht wirklich. Was die da unten Rotlicht nennen treibt uns die Tränen in die Augen vor Lachen. Das hat sich zumindest nicht verändert zu früher. Zum Glück lässt sich jedes Aussiegirl noch so gerne pimpern, sofern es vorher schön mit Bier aufgefüllt wurde.

Mehr davon in Kürze. Von steinwerfenden, besoffenen Aboriginies. Von europäischen Öko-Tanten auf dem Selbstfindungstrip. Und von meiner Wenigkeit, als Partycrasher einer kleinen Studentenfete.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Ich bin noch ein paar Tage in Sydney geblieben da das Hotel ja eh schon die nächsten 7 Tage gebucht und bezahlt war. Einen Tag habe ich vom Hotel aus noch ein bisschen gearbeitet, bin dann Nachmittags zur Bondi Beach gefahren.
Trotz eher kühleren Temperaturen waren dutzende Surfer in den Wellen. Ein Typ flog mit einer Drohne über die ganze Szenerie und hat mir auf dem Bildschirm zwei Schatten ausserhalb des Surfspots gezeigt. Zwei Haie von beachtlicher Grösse waren da auf Patrouille.
Es sollten nicht die letzten gewesen sein, welche ich zu Gesicht bekam. Anschliessend machte auch noch einen Abstecher zum Kings Cross, ein Bezirk in welchem angeblich mal das Rotlicht angesiedelt war. Hab aber schon vor Jahren darüber gelacht.
Heute ist es ein typisches Hispterviertel wie es sie in vielen Städten gibt. Nach 3 Tagen hat es mich dann bereits weitergezogen. Ich hab mir einen Offroader gemietet und bin einfach mal los Richtung Queensland mii Abstechern ins Landesinnere.

Irgendwo im Nirgendwo:

outback.jpg

Ich hab’s ja schon angesprochen. Australien hat sich unglaublich entwickelt. Die Städte boomen wie blöd. Die Preise explodieren förmlich. Die Multis, speziell die aus China bohren, baggern, schürfen und kaufen und kaufen. Das Ganze erinnerte mich unweigerlich an einen Songtext von Midnight Oil aus dem Jahre 1987. Genau 30 Jahre her, aber aktueller denn je. Der Sänger der Band wurde 20 Jahre nach Veröffentlichung des Songs übrigens australischer Minister für Umwelt, Kulturerbe und Kunst.

We carry in our hearts the true country
And that cannot be stolen
We follow in the steps of our ancestry
And that cannot be broken

Mining companies, pastoral companies
Uranium companies
Collected companies
Got more right than people
Got more say than people
Forty thousand years can make a difference to the state of things
The dead heart lives here

Hotel in Surfers Paradise:

surfers.jpg

Fishing nahe Stradbroke Island:

fishing.jpg

Bait.jpg

Mit Erfolg:

catch.jpg

Wer findet ihn?

baer.jpg

Mit dem Auto 80 Kilometer über den Strand geheizt (Rainbow Beach):

rainbow_beach.jpg

Komische Vögel:

voegel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Nachdem ich 2 Tage in Brisbane in der Stadt verbrachte, zog es mich dann weiter nördlich hoch in Richtung Fraser Island. Davor jedoch einen Zwischenstop eingelegt in Mooloolaba und dann weiter nach Noosa Heads.

Noosa:

noosa_heads1.jpg

noosa_heads_2.jpg

In Noosa konnte ich spontan für wenige Tage ein Appartement mieten mit Pool.

pool.jpg

Teich.jpg


Habe die Zeit genutzt um ein bisschen zu arbeiten und am Pool zu relaxen. Von da aus habe ich mich dann mit einem ehemaligen Arbeitskollegen in Verbindung gesetzt, welcher jetzt in Hervey Bay lebt. Hervey Bay ist gleichzeitig der Ausgangspunkt für Whale Watching Touren und für Besuche auf Fraser Island. Fraser ist die grösste Sandinsel der Welt. An den meisten Orten auf der Insel darf nicht gebadet werden wegen Haien und Quallen. Die Einheimiscen halten sich auch daran, denke das will was heissen.
Der beste Freund meines Kumpels führt auf Fraser geführte Touren durch. Dieser überliess uns kostenlos seinen Wagen für zwei Tage. Wir haben dadurch zum Glück einiges an Gebühr für die Autofähre und für die lokale Insellizenz gespart.
Bei meiner Tour einige Tage zuvor entlang der Rainbow Beach (Bilder weiter oben) musste ich bei meinem Mietwagen rund die Hälfte der Luft aus den Reifen lassen, damit ein Fahren auf Sand überhaupt möglich war. Auf Fraser hatten wir nun aber einen Wagen welcher speziell darauf ausgelegt war um auf Sand zu fahren.

mangroven.jpg

Mein Kumpel kennt die Insel auswendig und konnte mir dadurch einiges zeigen welches wohl die normalen Touries nicht zu Gesicht bekommen. Geile Sache.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Meine Güte wollte hier schon lange weitermachen. Die Zeit rennt einfach.

Nach ausgiebiger Inseltour erholten wir uns vor unserer Unterkunft bei Bier und Chips. Dummerweise ging uns das Bier aus und jemand musste sich opfern um im Laden, welcher ca. 1 Km weg war, Nachschub zu holen. In Australien betrunken rumzufahren bedeutet Knast und auf einer Insel kennen sich sowieso alle untereinander. Mit dem Auto hinfahren war also keine Option. Es wurde auch mehrfach betont und auch mein Kollege bestätige es, man solle vorsichtig sein wegen den wilden Dingos und nie alleine rumlaufen.

Nachdem wir das wie richtige Männer gelöst haben (Schere – Stein - Papier) machte sich mein Kollege dann mit leerem Rucksack auf, um hoffentlich in einem Stück und mit vollem zurückzukommen.

Ich sass dann also da und chillte vor mich hin, bis sich zwei Junge Kerle zu mir setzen. Die haben sich sicher gewundert warum ich so ganz alleine so viele Bierbüchsen um mich rumliegen hatte und wollten der Sache auf den Grund gehen. Als mein Kumpel zurückkam, verteilte er dann gleich mal ein paar Bier an alle. Es gesellten sich dann laufend neue Touris zu uns dazu, die meisten die klassischen Edel-Backpacker. Jung, nicht wild aber mit schwarzem Gürtel in Ökologie und Umwelt, wohlbehütet und privilegiert aufgewachsen. Mohrenköpfe nennen die Schokoküsse. Der Alpha-Hipster von denen hatte sogar sein eigenes Didgeridoo dabei mit welchem er im Verlauf des Abends unsere Ohren torpedierte. Die sind ja nicht grundsätzlich unsympathisch dass man sie gleich verprügelt oder so. Die sind einfach anders. Zumindest glauben sie anders zu sein, in Wirklichkeit sind sie ja einfach nur Mainstream.

Wir passten so komplett gar nicht zu dieser Gruppe aber ohne dass wir uns wehren konnten waren wir nun plötzlich Teil einer Studentenparty die sich, mit uns im Zentrum, bildete. Im Laufe des Abends sollte ich dann noch auf Tuchfühlung mit einer Australierin gehen. Eigentlich habe ich gar nichts gemacht aber die hat mich schön getrunken und immer mehr begrabscht. Leider war sie aber von allen auch die Älteste. Da wären einige Kaliber dabei gewesen welche ich bevorzugt hätte. Also machte ich eine Erfahrung welche ich bereits früher mit Aussie-Girls gemacht hatte: wenn die einen gewissen Pegel erreicht haben, dann kippt bei denen ein Schalter im Hirn. Das war nun nicht gerade der Fang des Jahres, aber wir zogen uns dann trotzdem mal ein Stündchen in unser Zimmer zurück. Hat gar niemand mitbekommen sonst, ausser mein Kumpel welcher glaubte seinen Zimmeranspruch verloren zu haben :)

Er kommentierte das Ganze danach auf gewohnt trockene australische Art mit einem schlichten; „made up the room, mate?“

Am andern Morgen sassen wir wiederum draussen auf der Terrasse der Unterkunft und würgten einen Kaffee runter. Beide voll müde.
Nebenan unterhielten sich zwei junge Ökotanten über australische Kultur und die unglaublichen Errungenschaften der Aborigines.

Nun muss man wissen dass die Aborigines ausser saufen nichts können. Die haben auch nur zwei Zustände: besoffen oder betrunken. Wenn sie besoffen sind dann werfen sie dann auch mit Steinen auf Autos. Da hilft jeweils nur ein angedrohter Links-Schweifer mit dem Auto. Nebst den Indianern ein weiteres gutes Beispiel dafür, was passiert wenn man sich nicht angemessen gegen Eindringlinge verteidigt, oder verteidigen kann.

Die beiden Tanten unterhalten sich also fröhlich und naiv weiter. Ein klassischer Fehler, neben zwei müden Männern so sinnlose Gespräche zu führen. Wir mischten uns dann so ganz harmlos aber mit gezielten Fragen ins Gespräch ein:

Erklärt uns doch dass nochmals mit diesen Traumbildern, das ist wirklich spannend. Und warum genau habt ihr jetzt diese Traumfänger gebastelt die ihr mit euch führt? Fangen die auch feuchte Träume ein? Nein ihr liegt leider völlig falsch, Ayers Rock heisst der Berg. Ayers Rock und nicht Uluru. Mein Kollege hat denen dann glaubhaft versichert dass eigentlich Uluru ein beleidigendes Wort sei und die Medien diesen Unsinn auch noch weitertragen würden. Ich musste mich so was von zusammenreissen um nicht laut heraus zu brüllen. Ausserdem gab er ihnen noch den Tipp mit, nie aber auch gar nie einem Aborigine auf die Schuhe zu starren.

Dankbar nahmen sie all die guten Ratschläge an. Wir haben uns später im Auto fast kaputt gelacht darüber.

Die kurze Zeit auf Fraser war wirklich einfach nur lustig und entspannend. Mein Kumpel ist so ein Typ, den triffst Du jahrelang nicht aber dann erzählt man einfach da weiter wo man beim letzten Mal aufgehört hat. Ich war danach noch eine Nacht bei ihm einquartiert und wir tranken noch so einige Rum&Coke zum Abschluss.

Für mich gings dann weiter, per Auto wieder die Küste runter Richtung Brisbane. Ich mag die Stadt. Irgendwie unspektakulär aber trotzdem einiges los am Abend. Ziemlich easy in Australien alleine in eine Bar zu gehen. Normalerweise bleibt man nicht sehr lange allein.
 

Ähnliche Themen