Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sperrstunde auf Koh Samui

Bullservice

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2017
2
1
313
58
Meiner einer war als Wiederholungstäter Anfang 2017 erneut für 14 Tage auf Ko Samui.
Bei allem Respekt für die Schönheit der Insel: die (wahren) weiblichen Schönheiten waren aber so etwas von Mangelware... Zugegeben war ich allerdings auch interessiert an einheimischen Damen, die über mehr als lediglich ihre natürlichen Körperöffnungen verfügten. War beinahe völlige Fehlanzeige und insofern mein bislang ernüchternster Urlaub :(
 
  • Like
Reaktionen: Deli

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Einheimische sind auf Samui praktisch nicht erreichbar. Du musst dafür Monate bleiben
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.840
8.042
2.915
an einheimischen Damen, die

wie eng meinst Du das? Damen, deren Großväter auf Samui aufgewachsen sind, die auf Samui geboren sind, oder reicht es, Thai zu sein und sich auf Samui niedergelassen zu haben um zu arbeiten? Wo auch immer, Restaurant, Goldschmiede, ....
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.075
1.443
Rhein-Main Gebiet
@ Bullservice

Sicher ist der Anteil an Stunnern in Samui geringer als in BKK, Phuket oder in FC, aber ein paar Schönheiten findet man doch immer oder?

Ich gehe mal davon aus , du sprichst von working Girls.:)
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Bei allem Respekt für die Schönheit der Insel: die (wahren) weiblichen Schönheiten waren aber so etwas von Mangelware...

auch wenn mein letzter Besuch seit 2004 eine Ewigkeit her ist, ( zuvor unzählige X ) so ist es dort wie in ganz Thailand,
Same same. Die wahren Schönheiten kommen aus der Bevölkerung - und nicht aus einer Bar. Diese findet man nicht,
Man( n) muss sie erobern, & so wie es @grenerg es beschrieben hat.

Du musst dafür Monate bleiben
 

Ähnliche Themen