Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sperrstunde auf Koh Samui

Dieses Thema im Forum "Koh-Samui Info" wurde erstellt von djdag, 7. Aug. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. djdag

    djdag
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hi, ich bin Mitte September zum ersten Mal in Thailand bzw. Koh Samui. Jetzt ist mir zu Ohren gekommen das dort die Sperrstunde (1.00 Uhr) seit einiger Zeit penibel eingehalten wird bzw. eingehalten werden muss. Das Militär macht wohl Wellen?

    Kann das zufällig jemand bestätigen?
     
  2. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    djdag hat sich bedankt.
  3. Koi Lao

    Koi Lao
    Expand Collapse
    Rock and Roller
    Member aktiv

    Die Speerstunde ist seit 1. August ab 2 Uhr
     
    djdag und Jim haben sich bedankt.
  4. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Na immerhin....:)
     
  5. ortsvorsteher

    ortsvorsteher
    Expand Collapse
    Bierfallenfinder
    Member aktiv

    Das reicht. Ab der Uhrzeit sitze ich bei Schnapps und Curry mit dem Vermieter zusammen und mache bis morgengrauen weiter ;) Man findet immer was :)
     
    djdag hat sich bedankt.
  6. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Bin gerade zurueck von Samui. O2.00 Licht aus und voegeln gehen.
    Allerdings... was gerade in Lamai angeboten wird, ist uebelste Resterampe.
    Chaweng etwas besser, doch dafuer eben nicht die angenehme Atmosphaere.
     
    djdag und KIm haben sich bedankt.
  7. djdag

    djdag
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Ok, 2.00 Uhr besser als nix. Danke für das Feedback!
     
  8. mocki

    mocki
    Expand Collapse
    dschoob bprateed thai
    Member aktiv

    Ich fand 2 Uhr schon sehr früh, weil erst um 0:30 Uhr die Leute in den mangoclub kommen. In 90 Minuten verdient man doch nichts.
     
  9. Jannnnn

    Jannnnn
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Mongo-Club? Wo issen der?..
     
  10. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

  11. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    war noch nie länger,nur bei gewissen Lokalen locker gehandhabt.

    der einzige Club wo sich früher alles traf und bis morgens früh offen hatte war die Bar Solo..ein Paradies für Abzieher ...(wem der gehörte .kann man nur raten..)

    Samui ist auch nix für Hardcore-Ficker ,sondern was zum Relaxen,nicht jeder fliegt in de n Urlaub ,weils zuHause für ihn nix zum Vögeln gibt :heul nicht,ich weiss auch nicht warum immer mehr Pattayaner glauben sie müssen dort hinfliegen,bleibt doch bei euren Abzocknutten. Vielleicht mal öfter in Spiegel schauen.
     
    shark30, Barnes, Andy und 4 andere haben sich bedankt.
  12. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Solo Bar kenne ich klaro, früher ging es aber auch im Green M. und im Sound Club schon etwas länger als 2 Uhr.

    Ja Samui ist natürlich wesentlich relaxter ,aber dafür auch nicht so ein gutes Angebot an Mädel's.
     
    franky hat sich bedankt.
  13. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    ich bin seit über 10 Jahren auf Samui zum Urlauben,nie extra zum vögeln,bin durch Bekannte und Freunde ,die dort leben und arbeiten.dort hingekommen.
    Ich finde es unterste Schublade und menschenverachtend ,wenn ein Spasti ,der sowie so ohne Kohle nix zum Vögeln anbekommt, von "letzte Restepampe" schreibt.
    es wundert mich nicht,wenn bei solchen....(kann jeder selber ein Wort einsetzten),die Thais immer unfreundlicher und abweisender werden.
     
    schullibal hat sich bedankt.
  14. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Dein Zitat zu meinem Beitrag zeugt von hoechstet Qulifikation. Top Poster of the month.

    Ich habe den Vergleich mit den Jahren zuvor in Lamai gezogen, da ich im Gegensatz zu vielem anderen Schlauschwaetzern mind. 2 x im Jahr vor Ort bin.

    Dein Kommentar ueber mein zuhause ist unangemessen und unqualifiziert. Waehrend "Andere" in ihrem Kleinkluengelsdorf sich bei Asian - Porn - Vids vielleicht die Zeit bis xum naechsten Stop in LoS vertreiben muessen, lauf ich max.3 Minuten bis zu den bunten Lichtern.

    Schoenen Tag noch...
     
  15. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Sorry @Jim diese Antwort war nicht auf deine Kommentar geschrieben, sondern fuer @franky . Kann das aber nicht im Text aendern
     
    Jim hat sich bedankt.
  16. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Alles gut... immer schön entspannt bleiben.;):p
     
  17. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    ich weiss nicht wie du in Natur bist,hier kommst du als Superkomplexler rüber,der sich nur durch heruntermachen anderen Menschen sich besser fühlt, eine arme Kreatur halt.
     
  18. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    In Natur bin ich jetzt so frei, die sehr selten von mir benutzte Ignore - Taste fuer dich zu druecken :)
     
  19. luckystrike87

    luckystrike87
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    @franky
    Finde es schade, dass du das Niveau hier so runterziehst und keinerlei brauchbare Information gibst. Bist du wegen irgendwas verbittert? Kann man dir helfen?

    Zum Thema: War im Juli für 4 Tage auf Samui. Nach wie vor coole Stimmung und man kann gut feiern.
    Mäddels technisch gab es keinerlei Einschränkungen ( haben viel über Badoo etc. geregelt) auch nette Touris waren nicht abgeneigt.
     
    Andy hat sich bedankt.
  20. DieterDoeddel

    DieterDoeddel
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Flieg seit 17 Jahren Nach Koh Samui und 2003-2005 da gelebt 2 ganze Jahre.

    Hat sich viel geändert seit dem, ist leider recht voll geworden.

    Trotzdem hat Samui immer noch nicht an Charm verloren und gehört für mich def. zu einem der schönsten Orte auf dieser Welt.

    Mädels findet man immer n paar nette. Wüsste nicht wo das Problem liegt.

    Und das mit den Sperrstunden ist eh immer sone Sache. Heute so morgen so.

    Mal davon abgesehen passt 2h doch locker, man will ja auch nicht den ganzen Tag verpennen weil man bis in die frühen Morgenstunden durchgesoffen hat,

    jedenfalls nicht jeden Tag. Auf der Insel gibt es so viel zu sehen, da ist es einfach zu schade die ganze Nacht zum tage zu machen.

    Einfach mal n Mopen mieten und rauf in die Berge nach Lamai oder Nathon oder Maenam und die Schönheit Samuis geniessen.
     
    TokyoSkyTree, Deli, fabio und 6 andere haben sich bedankt.
  21. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Was mach ich bis zum Morgengrauen mit dem Vermieter? Gibt es auf Koh Samui keine Mädchen? :bigsmile
     
    Fritz2 hat sich bedankt.
  22. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Es gibt dort keine mehr. :frech
    Die Hälfte hat Farangs geheiratet und lebt nun Europa, die andere Hälfte ist zurück auf's Dorf gezogen, weil ihnen Liebeskasper regelmäßig Geld schicken damit sie nicht mehr an den Bars arbeiten.
    :hut
     
    borat, P.W., Deli und 4 andere haben sich bedankt.
  23. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Also seit es auf Samui keine Frauen mehr gibt trinke ich immer gerne mit meinem netten Vermieter Jeff einen
     
    wwuff, rainzman und neitmoj haben sich bedankt.
  24. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Wütet dieser Virus immer noch?
     
  25. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Also in Maenam ist Sperrstunde, wenn keine Gäste mehr da sind
     
  26. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    ich habe nix von Resterampe geschrieben,richtig lesen hilft manchmal.

    ich kann mich nicht erinnern,dass die Sperrstunde nicht 2 Uhr war,nur gab es mal lockere und mal strengere Kontrollen.

    beim @neitmoj hätt ich es noch verstanden..:lool:heul nicht
     
    KIm, gogolores und oschkosch haben sich bedankt.
  27. Andy

    Andy
    Expand Collapse
    biker-Bergmann
    Member aktiv


    Genau so ist es, sehr treffend ausgedrückt...genau das sind die Gründe warum auch ich seit 1995 nahezu 2x jährlich dort hinfliege! Klar hat sich die Insel mit den Jahren verändert, leider auch nicht immer zum Positiven...doch es ist immer noch ein Ort den ich für die wenigen Urlaubswochen im Jahr allem anderen vorziehe...erst Recht den klassischen Urlaubsregionen am Mittelmeer...! Hat auch nicht ausschließlich was mit den Ladies zu tun...klar zieht das immer noch, aber Samui ist mehr als das, so bin ich auch immer im Sept. / Okt. dort in weiblicher (deutscher) Begleitung. Und bei den regelmäßigen Touren per 2 Rad gibt auch immer wieder was Neues zu entdecken...! Sperrstunde und Ladysituation hin oder her, Samui ist für mich auch nach über 20 Jahren immer noch geil...!
     
    Kunke71, KIm, Jim und 3 andere haben sich bedankt.
  28. DieterDoeddel

    DieterDoeddel
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Mein Herz schlägt auch hier. Flieg den ganzen September runter nach Thailand, aber nur 8 Tage Samui (8,5 : D). Muss vorher noch nach Phuket, Phi hi, Bkk und Pattaya. Aber ohne Samui kein Thailand Urlaub für mich. Werd auch vermutlich bis ich ins Grab beisse jedes Jahr wieder kommen.
     
  29. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    "Resterampe", "Keine Mädelz" "Sperrstunde um 02.00 Uhr" ..bekomme hier einen Lachflash :bigsmile
     
    wwuff und grenerg haben sich bedankt.
  30. joleg

    joleg
    Expand Collapse
    irtigfe pfidere
    Member aktiv

    Muss bestimmt nicht einfach sein. o_O