Bist du dir sicher, dass sie kein Geld hat, deshalb in Bangkok (in ihrem Home) festhängt und nicht nach Pattaya kommen kann oder suchst du hier jemand, der ihr Geld schickt, damit du sie endlich knattern kannst?
Nein, bin mir nicht sicher dass sie in BKK ist.
Ansonsten finde ich die Diskussion über Vorauszahlungen an die Pattaya-Mädels für Sex total erheiternd.. "Gutschein abgelaufen", "Lochkarte" .. geil... ich glaube es rechnet niemand wirklich seriös damit, für sein jetzige Spende irgendwann, in zig Monaten, auch nur irgendeine Gegenleistung zu bekommen, geschweige denn die Rückzahlung eines Kredits / Spende durch ein Pattaya-Mädel zu erleben.
Ich habe mal vor knapp 20 Jahren einer Dame aus dem Gewerbe, deren Service ich über lange Zeit schätzte, ca. 2.000 Euro überwiesen. Sie wurde damals auf der Arbeit erwischt und aus DE ausgewiesen,.Kurz danach gabs ne Überschwemmungskatastrophe in ihrer Heimat, und sie hat mir geschworen, sie würde den Urlaub in ihrem Heimatland mit mir verbringen, wenn ich ihr helfe. Einige Zeit nachdem die Zahlung getätigt war und ich keine weiteren Zahlungen leistete, hat sie den Kontakt abgebrochen. Nach Steuern hats mich der Spaß viel weniger gekostet, da ich die Zahlung damals steuerlich absetzen konnte, bei Spitzensteuersatz.
Seit dieser Erfahrung kommuniziere ich derartige Zahlungen immer als Geschenk, ohne Gegenleistung.
Das war die Dame ...
Und das waren ihre Freundinnen, die ich damals über sie kennengelernt habe. Die Dame rechts Dame kam aus Kasachstan, und war damals ein echter Knaller im Gewerbe. Sie habe ich in Kasachstan besucht, nachdem auch sie Deutschland verlassen hat.
Das ist die Dame links, Rumänin, hat damals auch in DE angeschafft. Klar, damals illegal...
Und so scheisse sah es vor etwa 20 Jahren in Kasachstan aus ..es war grauenhaft..in der gesamten Stadt (ca. 400.000 Einwohner) war kein Hotel geöffnet, und es gab kein echtes Restaurant. Dann wurde mir noch mein Fotoapperat geklaut ... mann mann ..war ich froh als es nach Hause ging.. Das Gute: In den 4 Wochen habe ich fast 8 kg abgenommen, und meine Maus hat mir einige lokale Damen vermittelt, die zu mir für weniger als 10 Euro sehr nett waren ...