Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Genau. Die klassische Milchmädchenrechnung.
(y):laugh:
Ich finde deine Geste gut. Wenn sie dir immer noch etwas bedeutet, dann hilf ihr doch weiterhin.
Du kannst mir den nächsten ausstehenden Betrag auch in die Hand drücken und ich übergebe es ihr vor Ort :p

So wie ich dich kenne, sieht sie aus wie eine Göttin ;)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Taldren

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Ich frage mich, wer uns monatlich unterstützen würde außer unser Sozialstaat.
Wenn man keine Eltern hat wohl keiner.
Also gibt es von mir nichts um irgend eine hure zu unterstützen. Also Geld für eine bedürftigkeitsspeisung oder ähnliches finde ich in Ordnung.
Das aber nicht personenbezogene sondern
Wie das Forum oder der Benzel
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Ich frage mich, wer uns monatlich unterstützen würde außer unser Sozialstaat.
Wenn man keine Eltern hat wohl keiner.
Also gibt es von mir nichts um irgend eine hure zu unterstützen. Also Geld für eine bedürftigkeitsspeisung oder ähnliches finde ich in Ordnung.
Das aber nicht personenbezogene sondern
Wie das Forum oder der Benzel

....die Antwort liegt schon in deiner Frage! Die Unterstützung im Bedarfsfall durch unseren Sozialstaat, also der arbeitenden Bevölkerung, ist weltweit neben wenigen anderen Euro-Staaten einmalig. Und in anderen Ländern wie z.B. Thailand entfällt diese Art der Unterstützung wie auch die Altersvorsorge. Da müssen sie halt schauen, wie sie über die Runden kommen....also auch die Barladies. ;)

Und bezüglich der Bemerkung(en) hier im Thread "da müssen die Thais halt mal sparen lernen"....ich kenne jede Menge "Deutsche", die jeden Monat gerade so finanziell über die Runden kommen....ob selbst verursacht durch über die Verhältnisse gefahrenes, tiefer gelegtes Sportcar mit Spoiler dran, regelmässige Freitagsbesäufnisse nach der Maloche in der Stammkneipe, Spielsucht bei Merkur u.v.m.
Also erst mal immer selbst sich an die eigene Nase fassen und den Deutschen "Lehrmeister" sein lassen. Bei den Thais gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr Chaoten als bei uns auch...

würde mich übrigens auch interessieren, welchen finanziellen "Background" diese "Tipgeber" selbst haben, ob sie es sich überhaupt leisten können, solche Empfehlungen auszusprechen?

...und um zum Thema zurück zu kommen. Soll jeder jedem/jeder Unterstützung leisten wie es ihm beliebt und wie er es sich leisten kann. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.464
4.515
Jever

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
So wie deutsche Firmen die das Geld anschließend vom Staat zurück bekommen?

Mensch du schreibst dir immer einen Stuss zusammen.

Halt dich einfach aus so Themen raus.
Das geht mir nämlich tierisch auf den Geist.
Und wenn das Fass voll ist ziehe ich den Stecker.