Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Ich frage mich, wer uns monatlich unterstützen würde außer unser Sozialstaat.
Wenn man keine Eltern hat wohl keiner.
Also gibt es von mir nichts um irgend eine hure zu unterstützen. Also Geld für eine bedürftigkeitsspeisung oder ähnliches finde ich in Ordnung.
Das aber nicht personenbezogene sondern
Wie das Forum oder der Benzel

Kann ich zu 100% unterstützen.
Nicht zu vergessen ist, dass manche Huren bei mehreren Männern versuchen werden Geld als Unterstützung zu erhalten, den meisten Damen
geht es immer noch recht gut, sie sind meist jung und könnten im Notfall auch versuchen eine normale Arbeit zu finden.
Wirklich schlecht geht es älteren oder kranken Leuten in Thailand, die haben keine Chancen eine Arbeit zu finden, denen sollte man helfen,
aber nicht mit Bargeld, sondern mit Lebensmitteln, Medikamenten oder mit einem Dach über dem Kopf.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
den meisten Damen
geht es immer noch recht gut, sie sind meist jung und könnten im Notfall auch versuchen eine normale Arbeit zu finden.
Vieleicht trifft dies noch auf einzelne Topp Stunner zu... auch denen geht es immer schlechter.

Die meisten Girls haben aber aktuell echte Probleme.... klar konnten viele nicht in der Vergangenheit mit Geld umgehen und haben nichts gespart....sie haben es auch leider nie gelernt mit Geld umzugehen.

Normale Jobs oder kleine Jobs selbst im 6000-10000 Baht Bereich sind im Moment schwierig in Thailand zu bekommen.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung und Erfahrungen die ich aktuell mache.
Habe auch kein Lust hier darüber eine Diskussionen zu beginnen.
Wir sind eh schon lange off-topic.....

Mache Bemerkungen hier finde ich schon grass aber OK ist halt eurere Meinung dazu.
Andere provozieren immer absichtlich schreiben ein Blödsinn dies nervt mich nur noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Vielleicht kommt mal einer darauf das nicht alle Barmädchen mit dem Glück gesegnet sind mehrere Sponsoren zu haben!

Es soll sogar welche geben,die tatsächlich einen Teil der Familie ernähren müssen.Vater Krank oder Tot,Mutter geht es auch nicht Rosig.So einfach ist es im Moment auch nicht

eine andere Arbeit zu Finden. Vielleicht können ja einige Schlaumeier den Mädchen anstatt Spenden einen Job suchen oder Vorschläge machen,was Sie tun sollen.

Es gibt viele Familien die Ihre einnahmen wegen fehlenden Touristen verloren haben. Thiland hat Null Sozialystem und wer da nicht auf dem Land lebt,schiebt vielleicht sogar

Kohldampf. Habt doch selber gesehen wie die Leute am Anfang der Pandemie Schlange fürs Essen angestanden sind. Warum sollte sich bis Dato an der Gesamtsituation was geändert haben.

Was jeder an Spende für seine Herzallerliebste gibt ist Ihm selbst überlassen. Das 80% hier Rentner sind halte ich für Nonsens.Es sind bestimmt einige dabei,mich eingeschloßen. aber ob die sooo

viel Geld haben?
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ich habe zur zeit keine lady an welche ich spende- spende wie schon oben erwähnt an meine
kneipen/lokale in germany. ich habe zu einer lady ( 33 jahre ) noch tel. kontakt (letzter
aufenhalt von mir jan. 2020) welche noch nie nach geld fragte. wir schreiben alle 4-5
tage über das/ihr leben in thailand und das leben weltweit als solches.

sollte sie in eine monetäre not kommen würde ich ihr natürlich etwas überweisen-
diese 1-2 hundert euronen bringen mich nicht um und so wie sie haushaltet
sind das sichere 2-3 überleben für sie und ihre tochter...

ps. ein freund von mir sendet jeden monat um die 50 € zu einer lady.
diese hatte so ab mai (natürlich auch aufgrund eigener fehler)
praktisch nichts mehr zum essen. nicht mal mehr reis und oder
eier waren noch vorhanden. die erste spende an sie (100€)
wurde 100% proz. von ihr in lebensmittel angelegt...

pps. und jetzt zurück zu den stunner mit 4- 5- 6 sponsoren...
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Nachdem die Krise sich jetzt schon recht lange hinzieht, ist es schon OK wenn man ein Mädel unterstützt. Natürlich nur wenn auch Interesse besteht die Betreffende Dame im Nachgang wieder zu sehen. Weitergehende Überlegungen um mehrere, oder gar das ganze Land retten zu wollen sind natürlich hirnrissig.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Nur mal als Einwurf in diese Diskussion.
Thailand hat ein Sozialsystem.
Es ist schlecht und sehr löchrig, aber vorhanden.
Man muss allerdings in der glücklichen Lage sein, einen sozialversicherten Job zu haben.
Pension gibt es wie bei uns ab 15Beitragsjahren, allerdings nur 15% vom Schnitt der letzten 60Monate.
Je weiterem Jahr steigts um 1%.
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da man nicht die ganze Welt retten kann wird sich das Engagement auf Länder konzentrieren zu denen man einen persönlichen Bezug hat.

Und da ist es nicht verwunderlich das in einem Thailand Forum der Focus der meisten eben auf Thailand liegt.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hehehe. Auf den Punkt gebracht. Die Mädels haben meistens mehrere Sponsoren. Da kommt schon ne Summe zusammen, die eines Bankdirektors gleicht.

Du scheinst ja voll den Durchblick zu haben @Boxxath und ergänzt sicherlich deinen informativen Post, um die Höhe des Monatseinkommens eines Bankdirektors in Thailand :daume
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
hi
zu :ironie

Rüssli


da werden dich viele Mädels auslachen wenn du denen einen Job anbieten willst .
Frage mal eine zB in der IBar
willst du nicht im Imbiss oder auf den Bau oder Reisfarm arbeiten . 6 Tage Woche Morgens ab 6 Uhr und dann 12 Std und Großzügig gibt es auch im Jahr ein paar Tage frei (klar ohne Bezahlung.
Und dann gibt es am Tag mit Glück 400B . Die wird dich nicht anlächeln oder so dankbar sein .Nein klar Sofort ja sagen und dich Heiraten und dir davon noch was abgeben und dich dann nach Feierabend so oft ran lassen bis du am Herzinfarkt stirbst
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
da werden dich viele Mädels auslachen wenn du denen einen Job anbieten willst
Ich will gar nix!

Ich unterstütze nix und habe noch kein Mädchen unterstützt!

Bin Glücklich verheiratet und das ist gut so. Habe nur auf diejenigen Reagiert die meinen die Mädels sollen sich nen anderen Job suchen um über die Runden zu kommen. Im Moment sind 11 Millionen Thai Haushalte unter der Armutsgrenze. Ob da überhaupt noch jemand lacht?

Aber jeder darf sich das so zurecht legen wie er mag. Wer kein Essen hat wird kaum mit der Arbeit wählerisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet: