Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you
Hibl T-shirts

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

PattayaRole

Neuer Member
    Neuling
7 November 2020
17
31
173
In der aktuellen Situation brechen den Mädels in Pattaya die Einnahmen weg. Einige mögen Sponsoren haben, andere nicht. Ich würde gerne diskutieren, ob ihr jetzt Geld nach Thailand schickt oder mehr als sonst? Wie kann man wissen, ob das Mädel wirklich bedürftig ist und wie kann man aber auch wirklich helfen, wenn Not da ist? Welche Hindernisse gibt es: Sie sprechen vielleicht nicht gut Englisch, wir sind nicht vor Ort. Wie viel wäre üblich, um in Thailand seine Miete, Essen und ggf. weitere notwendige Ausgaben tätigen zu können? Wie viel brauchen die Mädels für ihre Kinder / Familie? Wie fühlt ihr euch bei solchen Anfragen? Wie gut kennt ihr das Mädel, der ihr helfen wollt? Wann helft ihr nicht und warum?
Ich wünsche mit eine ernsthafte Auseinandersetzung. D.h. NICHT "die hätten ja mal was sparen können", sondern wie geht es denen jetzt wirklich, wie gehen wir damit um, was könnte/sollte man in dieser Sondersituation tun und was nicht? Haben wir ggf. sogar eine Verantwortung?
also, wer zuviel geld hat soll ruhig geld schicken !!! eine verantwortung haben wir sicher nicht !
 

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.370
14.734
4.165
Das mache ich doch gerne. Angestellter der Direktion bei der Bangkok Bank, Krung Thai Bank oder Siam Commercial Bank in Bangkok USD 1'100 monatlich mit bis zu 15 Zahlungen jährlich. Das ergibt im max. USD 16'500. Runtergebrachten auf den Monat USD 1'375. Wenn eine Dame 4-5 Sponsoren hat mit je sagen wir Mal EUR 300 pro Monat, kommt da schon eine stolze Summe zusammen. Bevor du fragst: Habe 7 Jahre in Bangkok bei einer ausländischen Bank gearbeitet (BNP Paribas), kenne unzählige Beispiele von Damen denen das genau so ergeht. Aber ist völlig egal. Liebeskasperls hat es schon immer gegeben und es wird sie immer geben.

@Boxxath

Angestellte der Direktion sind sicherlich nicht die von dir im vorherigen Beitrag angesprochenen Bankdirektoren. Für die meisten europäischen Bankangestellten dürften die genannten 1.375 US$ (knapp 42.000 BT) mtl. keinen finanziellen Anreiz darstellen, den Arbeitgeber zu wechseln und in Thailand bei einer Bank anzuheuern. Schon nach der Ausbildung verdienen Bankkaufleute in Deutschland ein höheres Nettogehalt.


42.000 BT und wesentlich mehr Geld, verdienten gute Soi6-Girls in Pattaya in normalen Zeiten. Also taugen deine "Bankdirektoren"-Vergleiche in Thailand nicht viel für die Einkommensbeurteilung von Prostituierten.


Da du so vergrämt über Sponsoren und Liebeskasper schreibst, kennst du dich sicherlich auch damit bestens aus. Mal das Smartphone deines Thai-Girls gecheckt oder wie kam deine Einsicht?


Ich vermute mal, dass mittelprächtig aussehende Thai-Girls froh über "einen" Sponsor wären, von "vier" Sponsoren träumen die noch nicht einmal im Schlaf. Jeder D.A.CH.ler erbringt also ein gutes Werk, wenn er (s)ein Thai-Girl pampert, dass nicht auf Rosen gebettet wurde, weil es von Mutti kein überdurchschnittlich schönes Äusseres geerbt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
8 August 2019
199
2.465
1.293
Nachdem ich den Thread gestartet hatte, mal wieder ein Update von mir.

Ich hatte meine Zahlungen nach 3 versprochenen Monaten mehr oder weniger eingestellt. 1x hatte ich punktuell nochmal nachgeholfen, da es um ca. 3000 Bath Extra-Kosten für Passangelegenheiten ging. Sie soll ja nicht mit den Behörden in Schwierigkeiten kommen.
Ich hatte ihr das auch so gesagt, dass ich zum Überbrücken gerne aushelfe (sie war auch krank, hat mir auch die Krankenhausrechnungen alle gezeigt) - ich bin/war/werde nie verpflichtet sein was zu tun. Aber ich glaube, ihr hat's geholfen und in so einer Ausnahmesituation will ich nicht jeden Euro hinterfragen, ob er nun sinnvoll ausgegeben worden war oder nicht.

Ich selbst verlange dafür auch keine Liebeserklärungen. Sie darf gerne jeden .... Geht ja nur leider nicht, was das Problem ist.
Ansonsten halte ich Kontakt via kompakten "I miss you" Nachrichten und hoffe, irgendwann, wer weiß, nächstes Jahr??? sehen wir uns wieder. Denn live vor Ort: Das geht ab, so soll es wieder sein.

Sie versucht sich in einer Bar vor Ort, hat aber so gut wie keine Kunden. Echt schade, wenn so ein schönes Lächeln gar nicht gesehen werden kann.
 
Borussia Park
For you travel
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
    Aktiv
Top Poster des Monats
20 Januar 2020
974
1.480
1.143
Ein sehr süßes Lächeln.

Das arme Ding muss mit zerrissenen Jeans herum laufen. Kann da keiner helfen?
 
  • fröhlich
Reaktionen: SuperGrobi2
For you travel
Borussia Park
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Verbatim Blog

chau-chu

Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.716
12.714
4.368
Südbaden
Kurz mal etwas am Rande, möchte den Thread jedoch nicht ins off topic bringen:

Dass die Situation sich so lange rauszieht, hätte wohl sicher niemand hier oder auch in Thailand gedacht.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen.

Dadurch, dass ich im Mai nicht geflogen bin und im Dezember wieder nicht fliegen werde, ist meine, sagen wir mal " Kriegskasse " gut gefüllt, hatte ja keinerlei Urlaubs Ausgaben.

Wir reden hier über Mädels, gut, jeder wie er will, ich habe auch mal etwas ausgeholfen. Jetzt habe ich sogar meinem Tätowierer etwas ausgeholfen, der mittlerweile auch seit Monaten so gut wie kein Business hat, damit er die Miete für seine Shops bezahlen kann.

Alle hoffen und warten auf bessere Zeiten, ob wir hier in D A CH oder alle Leute in Thailand die vom Tourismus oder sagen wir besser von uns Farrangs leben bzw abhängig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
20 Juni 2019
537
1.391
1.243
Das ist nicht nur ein schönes Lächeln, das ist wirklich mal ein
super attraktiv aussehendes Mädel, ganz im Gegensatz zu den
doch recht vielen Girls die von diesem und jenem Member als
attraktiv empfunden werden.

@SuperGrobi2
ich finde du hast das Supporten richtig gemacht, auf mich macht
Sie einen ehrlichen Eindruck, top Ausstrahlung !
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2
Torti's Biergarten
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Thailernen.net
For you travel

wordi

โคโลญ
    Aktiv
4 Januar 2013
77
8
318
Daraufhin gesteinigt zu werden: Mein Prinzip bleibt weiterhin bei: Kein Geld senden. Habe deswegen meine Mia verloren. Sie kommt schon wieder, wenn ich da bin. Ansonsten halt eine andere 😅
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten
For you travel
Verbatim Blog
Thailernen.net