Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Songkran 2017

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Von wann bis wann ist den der Songkran 2017 genau in Pattaya und BKK?

In Pattaya vom 10.04. bis 19.04. bzw. so richtig los geht es vom 13.04. bis 19.04.?

In Bangkok wird es nur vom 13.04. bis 15.04. nass?

Ist das korrekt so? Bin grad meinen Urlaub am Planen und möchte da einen großen Bogen drum machen :bigsmile
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
deine Berechnungen stimmen. Ein Grund warum ich zu dem Wasserfest lieber in AC weile.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Nach AC und Subic wollte ich mich auch verdrücken! Wird es wohl recht voll auf den Phils :bigsmile
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Mal abwarten, ob das nicht auch gekänzelt wird....
Ansonsten bin ich mittendrin in der Wasserschlacht, allerdings vom 8.-15.4 Abstecher nach Phuket.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.106
5.569
2.315
61
Ich Versuch wie dieses Jahr auch ganzen April in los zu sein und mich in die Wasserschlacht zu stürzen.
 

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Werde auch wie die letzten 4 Jahre zur Songkran wieder in Thailand sein.

Dieses Jahr wäre Songkran ja fast ins trockene gefallen weil es ewig nicht geregnet hat und mal schauen ob es 2017 überhaupt statt finden wird da es ja in die 1 Jährige Trauerphase fällt.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
@Rha
Versuche auch noch ein wenig von Mai mit zu nehmen dann sehen wir uns.


The Heat
 

Ironman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2016
44
21
638
Müsste passen... Hoffen wir, das es nicht aufgrund der traurigen Ereignisse ausfällt.

War bis jetzt 2 Mal zu Songkran in T-Hailand und es war immer eine Riesengaudi.
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Phuket und Samui alles kein Problem dort mit 2-3 Tagen. Aber in Pattaya die reinste Tortur! Ich hatte letztes Jahr mein Domizil mitten da wo es abging und es war nicht möglich länger als eine Woche trockenen Fußes auch nicht Nachmittags Ana Ziel zu gelangen.

Naja ist eben Brauch und ich meide Pattaya zu dieser Zeit lieber :) Dann passt ja alles
 

MichaelHH1975

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
31
23
688
49
Hamburg
bin schon auf Songkran gespannt, zumindest die ersten Tage werde ich in Pattaya diesmal erleben...trocknen kann ich ja im Flieger auf dem Weg zurück in die Heimat
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Nein. Es fällt genauso wenig aus wie Lot Kratong
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
394
1.570
1.543
38
da wo ich lebe
Ohje, dann erlebe ich das ja auch .... bin vom 14.- 28 April unten.
Bock auf Songkran hab ich eigentlich garnet :eek:
 

Alter-Chinese

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2010
65
34
378
Österreich, Asien ztw.
Also ich habe Songkran schon zweimal in einem kleinen Dorf im Isaan erlebt - muß sagen, das war jedes mal schön. Allerdings möchte ich mir das Fest in BKK NICHT mehr geben.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ich flieg gleich durch auf die Phils und komm dann auf dem Rückweg nach Pattaya wenn das ganze Treiben rum ist :bigsmile
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Ich bin wohl auch in der Zeit um songkran in Thailand. Bin ich eigentlich nicht so der Freund von. Ich gehe aber davon aus, dass es im Trauerjahr ausfällt. Zumindest die krassen Parties.
 

Ähnliche Themen