Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Songkran 2017

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Also ich bin auch in der Zeit da... und sehr gespannt wie es wird .... vielleicht sieht man sich ja :)
 

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
31
Kann ich auch gut drauf verzichten. Werde wohl auch nach AC schauen oder nach Vietnam :D 1 Mal gesehen haben ist in Ordnung aber ein zweites mal gebe ich mir das sicher nicht in Pattaya :D :D
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
@csth
schau mal in meine Signatur und du wirst erleuchtet. :bigsmile:bigsmile:bigsmile


nächstes Jahr wirds auf jedenfall wieder Januar

The Heat
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.838
3.215
Legoland-City
@Belokis ,
ursprünglich hatten wir vor, über Songkran nach Pattaya zu kommen. Hätten dich und andere gerne wiedergetroffen.:)
Aber wir sind dann noch mitten im Umzug. Aber im November sehen wir uns vielleicht.

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
@Belokis ,
ursprünglich hatten wir vor, über Songkran nach Pattaya zu kommen. Hätten dich und andere gerne wiedergetroffen.:)
Aber wir sind dann noch mitten im Umzug. Aber im November sehen wir uns vielleicht.

LG chilli

Direkt an Songkran hätten wir uns eh nicht getroffen. Bin da ja auf der Flucht auf den Philippinen! Am 26.04. komm ich rüber nach Pattaya wenn der Spuck schon längst vorbei ist :bigsmile

1 oder 2 Tage Songkran sind durchaus okay und machen Spaß aber alles was länger da drüber hinausgeht tuh ich mir nicht mehr an. Ich mag halt einfach Mittags gerne das machen können auf das wo ich gerade dann Lust hab. Und wenn ich halt bock hab auf Kino und lecker Essen im Central will ich das gerne dann auch so machen. Und nicht Pitsch Nass da ankommen, mir in der Klimaanlage den Tod hohlen und wie ein Bedröppelter Puddel vor meinem Tellerchen sitzen ;)

Aber November klingt gut :daumen:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Ich komm extra vom Isaan herauf nur um Songkran zu feiern :) Steh total drauf, 10 Tage volle Dröhnung.

Versteh natürlich diejenigen, denen das zuviel ist. Aber ab Mittags durch die Soi 6, incl. Einkehr in fast jeder Bar, das macht fun.

Wenn mal Ruhe angesagt ist, gehts halt schon morgens an einen schönen Strand, Sattahip etc..

Abends lässt es ja nach.
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
@TheHeat
Jetzt muss ich nur deine Signatur finden 555
Jedenfalls steht nix unter deinem Beitrag 555

Ach ja und ich lebe noch im Jahr 2016 , meine natürlich dieses Jahr .

Wie gesagt bin der Meinung du wolltest im Mai hin und bei mir schaut es gut aus.
Die erste Pulle geht dann natürlich auf mich :)
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
mmmmh komich ich kann meine Signatur lesen.

29.04.2017 - 19.05.2017

Erste Pulle klingt gut , bekomm schon wieder Durst , manno 3 Monate noch.
Aber dann ist es auch nicht mehr weit bis Januar für die nächste Tour he he :weinen


The Heat :whirlpool
 
  • Like
Reaktionen: csth

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.081
2.117
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ich war 2015 in Patty und muss sagen - echt Spaß gehabt die ganzen Tage (ca. 10 Uhr - 19 Uhr) aber 1x ist ausreichend für einen um die 50. :) Bedenke bitte das Songkran ausfallen könnte auf Grund der Staatstrauer von einem Jahr ( Oktober 2017 ) -ansonsten lass dich schön naß machen von innen und aussen :hyaenen :whirlpool
 

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Weiss das nun jemand konkret, dass songkran stattfindet in Pattaya? Silvester war ja gar nichts, was Feuerwerk und so betrifft.
 

Ähnliche Themen