Thread Starter
- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.169
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Habe heute um 11 Uhr meinen neuen Internetanschluss bei 3BB im Carefour bestellt.
Leitung sollte die aus der Promotion Aktion sein. 6MB mit 512KB Upload für 580 THB pro Monat.
Da der Anschluss auf mich läuft bedeutete es ein halbes Jahr im voraus bezahlen.
Dafür bekam ich aber einen Rabatt in der Höhe von fast einem Monatsbeitrag. Auch die Installation und ein Router sind umsonst.
Auf Nachfrage meinerseits wann ich denn damit rechnen kann wurde mir gesagt in 7 Tagen.
Also stellte ich mich auf weitere Tage mit Edge ein. Habe mir also Guthaben gekauft für meine I-Net Sim. Wollte gerade das Guthaben auf die Sim transferieren. Da klingelte es um 13.30Uhr an meinem Tor. Erwartete eigentlich keinen. Also mal nachgesehen.
Da stand eine Frau vorm Tor und fragt ob ich Internet bestellt hätte. Wie man sich erinnert das hatte ich ja gemacht vor 2,5 Stunden.
Ja sie wären da um es mir anzuschließen. Konnte ich irgendwie nicht so recht glauben. Aber es war tatsächlich so.
Mal eben zwischen 2 Masten eine neue Strippe gezogen, dann vom letzten Mast eine Strippe ins Haus. Dann ist ihr Mann unters Dach geklettert und hat noch eben eine neue Leitung auf die Unterputzdose im Haus gelegt.
Der Spuk hat nicht mehr wie 1 Stunde gedauert von der Ankunft bis ich online war. Kann nur sagen ein super Service. War übrigens eine Familie die das gemacht hat. Vater, Mutter und Tochter.
Jetzt soll noch mal einer sagen Thais wären langsam. Von dieser Art des Verständnisses einer Dienstleistung können sich bei uns in Deutschland einige eine Scheibe abschneiden.
Übrigens hält die Leitung was sie verspricht. Habe einen Down von fast 7 MB.
Der Wagen der Montagefirma ist vorgefahren.
Mama auf dem Weg zum Mast um zu Verkabeln.
Ihr Mann schließt gleichzeitig den letzten Meter an.
Leitung sollte die aus der Promotion Aktion sein. 6MB mit 512KB Upload für 580 THB pro Monat.
Da der Anschluss auf mich läuft bedeutete es ein halbes Jahr im voraus bezahlen.
Dafür bekam ich aber einen Rabatt in der Höhe von fast einem Monatsbeitrag. Auch die Installation und ein Router sind umsonst.
Auf Nachfrage meinerseits wann ich denn damit rechnen kann wurde mir gesagt in 7 Tagen.
Also stellte ich mich auf weitere Tage mit Edge ein. Habe mir also Guthaben gekauft für meine I-Net Sim. Wollte gerade das Guthaben auf die Sim transferieren. Da klingelte es um 13.30Uhr an meinem Tor. Erwartete eigentlich keinen. Also mal nachgesehen.
Da stand eine Frau vorm Tor und fragt ob ich Internet bestellt hätte. Wie man sich erinnert das hatte ich ja gemacht vor 2,5 Stunden.
Ja sie wären da um es mir anzuschließen. Konnte ich irgendwie nicht so recht glauben. Aber es war tatsächlich so.
Mal eben zwischen 2 Masten eine neue Strippe gezogen, dann vom letzten Mast eine Strippe ins Haus. Dann ist ihr Mann unters Dach geklettert und hat noch eben eine neue Leitung auf die Unterputzdose im Haus gelegt.
Der Spuk hat nicht mehr wie 1 Stunde gedauert von der Ankunft bis ich online war. Kann nur sagen ein super Service. War übrigens eine Familie die das gemacht hat. Vater, Mutter und Tochter.
Jetzt soll noch mal einer sagen Thais wären langsam. Von dieser Art des Verständnisses einer Dienstleistung können sich bei uns in Deutschland einige eine Scheibe abschneiden.
Übrigens hält die Leitung was sie verspricht. Habe einen Down von fast 7 MB.
Der Wagen der Montagefirma ist vorgefahren.
Mama auf dem Weg zum Mast um zu Verkabeln.
Ihr Mann schließt gleichzeitig den letzten Meter an.