Es war ein schöner Abend danke nochmal Werner fürs organisieren, möge es bald wieder öfter möglich sein zusammen zu sitzen.
Und wenn Pattaya grün wird, wird nicht geöffnet. Der PM hasst die Ausländer und die Bars, da kommt ihm C19 gerade gelegen, um dem ganzen den Garaus zu machen.Wenn pattaya blau wird, dürfte es doch besser aussehen wegen Öffnung, oder?
Bei Thais ab 15 und bei Ausländern ab 2Ist eher Pragmatismus"Privat" ist ja sich treffen und dabei Alkohol trinken erlaubt. Mir ist nur nicht bekannt, bis zu wie viel Leuten solche Treffen noch als "privat" gelten oder erlaubt sind.

schöne Fotos ,Danke .Ich muss sagen du schaust gut und erholt aus,(tam sowieso)Und dahinter haben wir völlig legal mit Alkohol aus dem 7/11 vor der Smurf Bar auf besserer Zeiten, die da bald kommen, angestoßen
Ich würde mich auch über ein organisiertes treffen / Ausflug freuenhoffe das wir uns trotz allen, auf ein Kaltgetränk treffen können.
also, dafür braucht man mich nicht wirklich, gibt ja auch unseren FrühschoppenIch würde mich auch über ein organisiertes treffen / Ausflug freuen