Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.830
2.165
da @schlumpf nun seinen eigenen flieger (gesehen gestern am airport las palmas) hat , steht ein besuch dieses jahr nix mehr im wege .......befürchte aber das es nix wird mit dem start des nightlife/entertainment in pattaya .....aber hoffnung bleibt natürlich das man weihnachten/sylvester 2021 beim werner feiert .....


20210911_190950_copy_1280x960.jpg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ohne pcr Test bin ich im November da. Wenn nicht März 2022
Du wirst auch im März PCR Test machen müssen .
Bezahlen nicht 1000 Euro für 3 - 4 Test.
300 Euro, du bist auch so ein polarisierender Querdenker.
Mit 1000 Euro erst mal fake news verbreiten

Ich würde sogar 5 machen, wenn ich wüsste, das Werner u ein Teil der anderen Bars wieder offen haben .
 

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
@schlumpf
was orakelst denn du und deine Kollegen vor Ort, wann die Bars wieder aufmachen dürfen?

Naja, wenn Du an Orakel glaubst: Meine Lieblingsglaskugel meint, vor Anfang Oktober auf keinen Fall, Anfang Oktober Wahrscheinlichkeit unter 50%, Mitte Oktober Wahrscheinlichkeit = 50%, ab Anfang November Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Um in Pattaya eine höhere Impfquote für die Thais zu erreichen, hat der zweite Bürgermeister beschlossen, dass sich hier auch Thais impfen lassen dürfen, die nicht in Pattaya in einem Hausbuch registriert sind. Somit können sich jetzt auch die hier verbliebenen Bargirls impfen lassen. Zuerst wird Sinovac verimpft. Danach vielleicht Astra Zenica.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.830
2.415
im kalten Deutschland :-(
Naja, wenn Du an Orakel glaubst: Meine Lieblingsglaskugel meint, vor Anfang Oktober auf keinen Fall, Anfang Oktober Wahrscheinlichkeit unter 50%, Mitte Oktober Wahrscheinlichkeit = 50%, ab Anfang November Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Um in Pattaya eine höhere Impfquote für die Thais zu erreichen, hat der zweite Bürgermeister beschlossen, dass sich hier auch Thais impfen lassen dürfen, die nicht in Pattaya in einem Hausbuch registriert sind. Somit können sich jetzt auch die hier verbliebenen Bargirls impfen lassen. Zuerst wird Sinovac verimpft. Danach vielleicht Astra Zenica.

Danke für dein Orakel, mich hätte allerdings interessiert was die Gedankengänge von Papa Schlumpf @schlumpf sind :)
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und Mr.Devil

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.146
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke für dein Orakel, mich hätte allerdings interessiert was die Gedankengänge von Papa Schlumpf @schlumpf sind :)
Die sind nicht sehr viel anders, habe genauso viel Informationen wie alle: Nämlich keine. Ich hoffe, du hast mit 1.11. recht
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.146
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich hoere gerade gestern von dem Massagegirl meines Vertrauens, man wird mit 1. Impfung Sonovac und 2. Impfung Astra Zenica geimpft. Es tut sich etwas an der Impffront hier.... ;-)
Ja, das Thema läuft jetzt ganz gut. Naree hat bereits 2 Impfungen, Jäng, May bisher eine
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.146
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich hoffe es klappt November Dezember

Hab irgendwie zuviel Urlaub angespart und der muss weg


Freu mich irgendwann wieder ein zwei zwanzig Bierchen bei dir zu trinken.

Plus a paar ahoi Brause Vodka shots
Du musst da bitte aus Europa wieder Brausepulver mitbringen, die Vorräte sind leider einer der vielen Überflutungen zum Opfer gefallen. Bin aber auch nicht sicher, wie trocken die vorher noch waren.
 

Mut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Dezember 2013
204
1.265
1.243
Oberoesterreich
Ich hoffe natürlich auch dass es bald wieder zu vernünftigen Bedingungen möglich ist nach LOS zu reisen.

Sitze gerade in einem Restaurant in Malle und stöbere nach dem Essen ein bischen im Forum.
Als mich die Servicekraft gefragt hat ob ich noch etwas will, habe ich gesagt nein Danke check pin.
:ROFLMAO:
Ganz klarer Fall von Entzugserscheinungen sagte mein Psychologe in mir. o_O

Haltet durch wir stehen in den Startlöchern.