Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.789
44.737
4.315
Offiziell hälst du die Thaibehörden wohl für blöd :sneaky:
Die wissen doch das die Smurfbar kein Restaurant ist :pop1

In Phuket war ich in "Restaurants" wo es zwar keine Küche, aber eine Speisekarte gab. Hab da mal zum Spaß bestellt - und die Bestellung wurde dann telefonisch weiter gegeben und das Essen kam mit dem Motorbike.
So kann man jede Bar zum Restaurant aufwerten 😉

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.454
766.509
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Sag Mal Werner, offiziell als Restaurant öffnen lohnt sich nicht? Bzw. ist wegen fehlender Lizenz oder Rentabilität nicht sinnvoll? Ich trinke ja eh keinen Alkohol, von daher würd mir das nichts ausmachen, aber ich bin ja eh nicht von diesem Stern.
Ich wollte schon mal "aufrüsten" auf Kaffehaus, um einfach wieder was tun zu haben. Außerdem bin ich als Wiener sowieso ein Kaffeehausbruder :)
Leider ist das Lizenzbüro in Banglamung seit April geschlossen :mad:

Und ohne Lizenz traue ich mich weder ein Kaffeehaus noch ein Restaurant zu betreiben.

Fitnesswater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2018
21
142
608
53
Colonia Claudia Ara Agrippinensium
So, The Beverly Hotel gebucht. Kosten für ein Tag incl Transfer vom Flughafen und PCR Test 4600 bath. Umgerechnet ca. 119€. Nach der Bestätigung vom Hotel Thaipass beantragt, 1 Minute später war der QR Code da.
Kann ich gut mit leben. Den Drohungen ab dem 17.11. vor Ort zu sein folgen Taten.
Ich swing mich dann auf den 01.12. sanft ein, muss dann ja in 6 Tagen das saufen was ich sonst in 21 getan hab 😅😂

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
176
480
1.103
Wien
Ich komme am 29.11. in BKK an und hoffe auf den 1.12.! Bin mir im Klaren, dass das eine gewagte Spekulation ist, aber WENN die „Prohibition“ Anfang Dezember endet und die Entertainment Venues öffnen dürfen, will ich einfach unbedingt dabei sein! 😆

Deichkieker

Bangkokianerinnenliebhaber
   Ex Member
12 September 2015
1.512
9.359
2.965
Ich hab so die Erwartung, dass wenn man wieder in der Smurfbar sitzt Abends, dann kommt wohl erstmalig das Gefühl auf: Es ist wieder alles in Ordnung, alles so wie immer. Dann ist wahrscheinlich die Pandemie auch gedanklich weg.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.007
45.414
5.565
zu Hause
es gibt nur 3 Sachen die seit langer langer Zeit auf meiner Pattaya ToDo list stehen ... Schlumpf, Sanctuary of Truth und ... ähm ja ... windmill 555

Wenn du den Schlumpf sehen willst, musst du sonntags an den Stamm. Sanctrary of Thruth liegt am Weg. Windmill ob sich das lohnt :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: schlumpf und wiwowa

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.261
9.686
2.615
Die Smurfbar, ist auch keine richtige Bar

Naja, das kommt wohl eher darauf an wie ausgeprägt deine Wahrnehmung ist, ich sehe da schon eine richtige Bar, trotz sehr eingeschränkten Alkoholkonsums meinerseits.
"Vielleicht solltest du vorher doch etwas weniger Saufen" :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

MMisterXx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2011
99
99
378
Nein, ich habe nicht aufgemacht, weil die Bars in Pattaya zu sein müssen. Sobald ich darf, wird offen sein. Die Hoffnung für den 1.12. lebt
Moin Werner ! Dann hoffen wir mal, dass die thailändische Regierung ihre Zusagen auch einsetzt und ab 1. Dezember wieder alles auf hat.
habe nämlich jetzt vor ab 2. Dezember vor Ort zu sein. Und es würde mich wie Bolle freuen, mit dir am 2. Dezember am Abend ein Bierchen trinken zu dürfen.
Bis dahin 😏🍻

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.553
2.568
2.163
Süddeutschland
Ich wollte schon mal "aufrüsten" auf Kaffehaus, um einfach wieder was tun zu haben. Außerdem bin ich als Wiener sowieso ein Kaffeehausbruder :)
Leider ist das Lizenzbüro in Banglamung seit April geschlossen :mad:

Und ohne Lizenz traue ich mich weder ein Kaffeehaus noch ein Restaurant zu betreiben.
es erscheint auch nicht sinnvoll, sich als Ziel für einen Besuch in den Fokus zu stellen:

Würde es lockerer gehandhabt, wäre ja schon überall auf.

Nicht dass Dir "vorsorglich" auch noch der Vorrat an Bier und Spiritosen enteignet wird.

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
48
Wie stellt sich denn die derzeitige Situation tatsächlich dar? Gibt es tatsächlich die Möglichkeit, dass die Bars zum 1. Dezember wieder eröffnen dürfen?
Man hört und liest überall unterschiedliche Meinungen über den Stand der Dinge. Natürlich interessiert mich ganz besonders, ob die Smurf Bar wieder öffnen darf und kann.
Liebe Grüße aus Kaltland.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.454
766.509
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wie stellt sich denn die derzeitige Situation tatsächlich dar? Gibt es tatsächlich die Möglichkeit, dass die Bars zum 1. Dezember wieder eröffnen dürfen?
Man hört und liest überall unterschiedliche Meinungen über den Stand der Dinge. Natürlich interessiert mich ganz besonders, ob die Smurf Bar wieder öffnen darf und kann.
Liebe Grüße aus Kaltland.
Es gibt bisher keine wirkliche Aussage, das letzte Gespräch der diversen Betreiber verlief wieder ohne Ergebnis. Es heißt immer nur, es wird nicht mehr lange dauern.
Wenn man die etwas andere Beziehung der Thailänder zu Zeit in Betracht dazu nimmt, kann das von gestern bis 2023 alles heißen.

Meine Annahme ist, das sie die nicht zufriedenstellenden Tourismuszahlen hernehmen werden und dann die bei Thailändern angeblich unpopuläre Maßnahme der Nightlife-Öffnung umsetzen.

Wo jetzt der große Unterschied von Pattaya zu BKK oder Phuket bezüglich Alkoholausschank ist, kann niemand der nur mit europäischer Logik ausgestattet ist, erklären. Wobei offiziell das ja auch in BKK und Phuket mit 23:00 Uhr begrenzt ist.
Es ist ja nicht so, dass man dort nach 23:00 Uhr oder in Pattaya nicht irgendwo Alkohol ausgeschenkt bekommt, es ist halt alles nur im Verborgenen und im Illegalen. Ob das wirklich der gewünschte Effekt ist, wage ich zu bezweifeln.

Mit diesen Regeln und der immer wiederkehrenden Warnung, falls die Zahlen wieder steigen, sperren wir wieder zu, ist die Öffnung für Touristen und das sogenannte Leben mit COVID natürlich 100% umgesetzt :mad: