Ich hab so die Erwartung, dass wenn man wieder in der Smurfbar sitzt Abends, dann kommt wohl erstmalig das Gefühl auf: Es ist wieder alles in Ordnung, alles so wie immer. Dann ist wahrscheinlich die Pandemie auch gedanklich weg.
es gibt nur 3 Sachen die seit langer langer Zeit auf meiner Pattaya ToDo list stehen ... Schlumpf, Sanctuary of Truth und ... ähm ja ... windmill 555

Smurfbar kein Restaurant ist
Die Smurfbar, ist auch keine richtige Bar

Moin Werner ! Dann hoffen wir mal, dass die thailändische Regierung ihre Zusagen auch einsetzt und ab 1. Dezember wieder alles auf hat.Nein, ich habe nicht aufgemacht, weil die Bars in Pattaya zu sein müssen. Sobald ich darf, wird offen sein. Die Hoffnung für den 1.12. lebt
es erscheint auch nicht sinnvoll, sich als Ziel für einen Besuch in den Fokus zu stellen:Ich wollte schon mal "aufrüsten" auf Kaffehaus, um einfach wieder was tun zu haben. Außerdem bin ich als Wiener sowieso ein Kaffeehausbruder
Leider ist das Lizenzbüro in Banglamung seit April geschlossen
Und ohne Lizenz traue ich mich weder ein Kaffeehaus noch ein Restaurant zu betreiben.
Es gibt bisher keine wirkliche Aussage, das letzte Gespräch der diversen Betreiber verlief wieder ohne Ergebnis. Es heißt immer nur, es wird nicht mehr lange dauern.Wie stellt sich denn die derzeitige Situation tatsächlich dar? Gibt es tatsächlich die Möglichkeit, dass die Bars zum 1. Dezember wieder eröffnen dürfen?
Man hört und liest überall unterschiedliche Meinungen über den Stand der Dinge. Natürlich interessiert mich ganz besonders, ob die Smurf Bar wieder öffnen darf und kann.
Liebe Grüße aus Kaltland.
Bist dir sicher, und wenn ja , wann wird pattaya blauPattaya wird jetzt blaue Zone- das kann das nächste Woche alles wieder kalter Kaffee sein- die Hoffnung stirbt zuletzt steht im"Farang"