Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
137
689
883
Berlin
Ich hoffe das die Smurfbar bald wieder aufmacht. Langsam bekomme ich Entzugserscheinung.
Vordem die Bar geschlossen werden musste konnte man sich wenigstens über die Bilder der Smurbar mit ihren vielen Interessanten Gästen und den Freunden auf den Partys mitfreuen. Gerade musste ich auch noch erfahren das man in Berlin vor den 6. Oktober noch nicht mal ein Termin bekommt um die Einladung mit der Verpflichtungserklärung einzureichen.
Da bleibt leider nur Durchhalten. Gruß an alle und insbesondere Werner und sein Team in den schweren Zeiten.
Matti

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.378
19.182
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Soweit ich weiß wurde die Bar damals erworben.
Beitrag #1
Mit Grundstück,
dass war dann eine gute Investition da in Pattaya das
nur das Mobiliar, kein einigermaßen geschäftstüchtiger Thai (-chinese) würde dir ein Grundstück in zentraler Lage verkaufen.
Das dachte ich mir, denn mit einem eigenen Grundstück hättest du so etwas wie 6 Richtige im Lotto.

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.714
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Wenn ich nur die Zahlen in NRW sehe wird mir kotzübel, wieder über 80% und das im Sommer, der keiner ist und werden wird.
Mein Plan war spätestens Oktober, aber nein DANKE, Phuket tue ich mir doch nicht an, wer weiss was bei der momentanen Laage in Thailand noch alles auf uns zukommt, ich bin realist und kein pessimist, alles Scheisse, denn auch meine Kosten in Thailand laufen weiter, wünsche allen Freunden und Bekannten der Smurf Bar nur das BESTE und vor allem, passt auf Euch auf
Lg aus meinem Camper an der Mosel, hatt gestern bei 17 Grad die Heizung an