Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Hallo Ihr Beiden, auch von Kalle und Nobbi noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche dem Geburtstagskind. Hoffentlich ändert sich die Corona Sachlage baldmöglichst, denn ansonsten haben wir, was die Geburtstagsgeschenke für Täm angeht, Probleme mit Übergepäck. Bleibt gesund und hoffentlich klappt ein Wiedersehen Anfang nächsten Jahres. HBD vo Kalle und Nobbi
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
131
643
883
Berlin
Ich hoffe das die Smurfbar bald wieder aufmacht. Langsam bekomme ich Entzugserscheinung.
Vordem die Bar geschlossen werden musste konnte man sich wenigstens über die Bilder der Smurbar mit ihren vielen Interessanten Gästen und den Freunden auf den Partys mitfreuen. Gerade musste ich auch noch erfahren das man in Berlin vor den 6. Oktober noch nicht mal ein Termin bekommt um die Einladung mit der Verpflichtungserklärung einzureichen.
Da bleibt leider nur Durchhalten. Gruß an alle und insbesondere Werner und sein Team in den schweren Zeiten.
Matti
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.655
15.658
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Soweit ich weiß wurde die Bar damals erworben.
Beitrag #1
Mit Grundstück,
dass war dann eine gute Investition da in Pattaya das
nur das Mobiliar, kein einigermaßen geschäftstüchtiger Thai (-chinese) würde dir ein Grundstück in zentraler Lage verkaufen.
Das dachte ich mir, denn mit einem eigenen Grundstück hättest du so etwas wie 6 Richtige im Lotto.