Mal schaun ob ich das Video hier reinbekomme
Genau solche Aufzeichnungen sorgen dafür, dass schnell Schluss mit Lustig ist
Die Bars sind rappelvoll, Masken sieht man eher weniger
Prima, dann kann der Gau ja weitergehen
Mal schaun ob ich das Video hier reinbekomme
Die Bars sind rappelvoll, Masken sieht man eher weniger
ach was, beim Schlumpf gibts super Cappucino25.12. welchen Jahres? Ob dieses Jahr noch Bier ausgeschenkt werden darf steht noch in den Sternen. Oder magst du Heineken 0.00?
ach was, beim Schlumpf gibts super Cappucino

Du meinst, die Schoko- oder Caramelverzierung. Das kann man sich - so wie ich auch - auch ohne wünschen.Ja aber auch nur, wenn die Mädels mit ihren Aromafläschchen wegbleiben.![]()
Ja aber auch nur, wenn die Mädels mit ihren Aromafläschchen wegbleiben.
Du meinst die verstehen auch ZeichenspracheDu meinst, die Schoko- oder Caramelverzierung. Das kann man sich - so wie ich auch - auch ohne wünschen.

Für mich am 4. Januar eine Cola Grüße an alle MattiStell das Bier kalt Werner, Flug ist gebucht am 25.12. schlag ich bei euch auf![]()
Ist ja Geil , bin auch um diese Zeit da . . . .Ich möchte gerne für den 04.12. reservieren, mit Zelt für 6 Tage bitte. Gerne mit Coke Zero als Getränk.

Ich rausche 2 Tage später an und will ab 6.12. MIT EUCH beim Werner sitzen. Schön wenn man sich schon vom Bremer Stammtisch kennt.Ist ja Geil , bin auch um diese Zeit da
Ich hoffe das wir was im Nicolas Stiefel bekommen wen du am 06.12 beim Schlumpf erscheinst, ich bin leider erst eine Woche später vor OrtIch rausche 2 Tage später an und will ab 6.12. MIT EUCH beim Werner sitzen. Schön wenn man sich schon vom Bremer Stammtisch kennt.
Nein, ich habe nicht aufgemacht, weil die Bars in Pattaya zu sein müssen. Sobald ich darf, wird offen sein. Die Hoffnung für den 1.12. lebtSag mal Werner @schlumpf hast du aufgemacht, machst auf, darfst du aufmachen oder planst aufzumachen oder lohnt es sich einfach noch nicht ?
Dann sehen wir uns hoffentlich am 6.12.Nein, ich habe nicht aufgemacht, weil die Bars in Pattaya zu sein müssen. Sobald ich darf, wird offen sein. Die Hoffnung für den 1.12. lebt
Offiziell hälst du die Thaibehörden wohl für blödSag Mal Werner, offiziell als Restaurant öffnen lohnt sich nicht?