Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.108
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wahrscheinlich zu Hause vor'm Monitor. So wie er es gepostet hat. Obwohl die Zeit und das Datum der Camera mal wieder nicht hinhaut. :biggrin:

Wir waren auf dem Weg in die Bar. Keine Chance, da vernünftig mit Motorrad oder zu Fuss hinzukommen.
Naree war da und ihr Motorrad danach nicht mehr funktionstüchtig.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.108
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Das ist ne' ältere Kamera, die sich nicht mit der Internetzeit synchronisiert hab' ich schwach in Erinnerung. :bigsmile
Das ist die Webcam und die wird mit der Internetzeit vom Strem-Provider synchronisiert. Da ist die Zeit halt immer falsch. Schon 3 mal angeschrieben, Null Reaktion

Die Screenshots sind von den Security-Cams.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.108
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heftig, hoffentlich gibt es keinen bleibenden Schaden. Haltet weiter durch und bis hoffentlich bald
Buddha sei dank, wird da normalerweise kaum was kaputt. Die Lagerbestände sind gegen 0, d.h. keine kaputten Kartons, wo dann die Flaschen rausfallen.
Die Wände sind mit Latex-Farbe bemalt, d.h. keine Schimmelbildung. Die Elektrik ist außer dem Licht , dem Internet und den Cams praktisch außer Betrieb.

Gibt eine Menge Dreck, aber die Mädels haben ja Zeit :)
 

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Ich würde mich lieber bei Hochwasser in die Bar setzen , als hier im momentan faden DE (bei miesem Wetter) meinen Träumen nachzujagen .

Alles Gute Werner halt die Ohren steif und alles andere natürlich auch .

Gruß aus Köln , Kringler ( Franz )
 
Thailernen.net

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Weiß jemand schon mehr zu den kommenden Einreisebedingungen und den Bedingungen vor Ort außer diesem Beitrag (ggf. auch in einem anderen Thread um den der Bar nicht vollzumüllen):

(183) Reisen Thailand Oktober 2021 ✈️🏨🏖️ erste Pläne für Urlauber und Touristen - Pattaya September 2021 - YouTube

Ich habe noch endlos Urlaub aber es verdichtet sich leider bei mir das Gefühl, es wird weder in Thailand noch in Vietnam bis Ende des Jahres so richtig aussichtsreich werden.

Ich hätte gerne im November beim Werner & Team gesessen. Noch gebe ich die Hoffnung aber nicht auf.