Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Ich wollte damit ausdrücken, dass sich die besser gestellten Expats "meist" in Hua Hin ihr Domizil suchen, da Pattaya einen zweideutigen Ruf hat. Mir ist aber durchaus bewusst, dass es auch in Pattaya eine Menge besser Gestellte gibt.

Sorry🥵
Definitiv richtig, was du schreibst. Ich bin jedes Jahr in Hua Hin unterwegs. Dort habe ich viele neue Leute kennengelernt, die ihr Ziel endlich gefunden hatten. Ja, das nötige Kleingeld hatten die Meisten auch.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.579
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.579
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wir sehen uns am Montag, komme nicht spät @schlumpf ist ja sonst nach 2 stunden wieder Feierabend, Pause hattest du ja genug oder ?

Bin jetzt immer ab 19:00 Uhr da, zumindest so lange das mit der Sperrstunde um Mitternacht in Kraft ist.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.579
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Der Abend vom 11.07.2020

Tam, Bekannte Pla, Pla, Porn, Bekannte Pla, Naree


Andy und TG


Besuch aus Mukdahan


Ein Japaner hat sich dann auch noch verirrt zu uns. War wieder mal eine Novität. Am 2.461 Öfffnungstag war erstmals kein einziges Forumsmitglied bei uns zu Gast.
Läuft gut unter dem Motto, mühsam nährt sich das Eichhörnchen :bigsmile

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.476
6.011
2.565
Thailand
Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Irgendwann, hoffentlich schnell öffnet sich Thailand auch wieder das Touristen ins Land dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.579
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Was glaubst Du lieber @schlumpf wie Du oder ihr die momentane Situation durchhalten könnt ?

Die Frage ist etwas seltsam, aber ich versuche sie trotzdem zu beantworten, da ich gerade Zeit habe: Mit entsprechenden Rücklagen und einer Familie, die mir auch hilft, wenn es sein muss sowie einer gesunden Portion Optimismus.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Die Frage ist etwas seltsam, aber ich versuche sie trotzdem zu beantworten, da ich gerade Zeit habe: Mit entsprechenden Rücklagen und einer Familie, die mir auch hilft, wenn es sein muss sowie einer gesunden Portion Optimismus.
Warum seltsam ?
Aber ich drück euch die Daumen in dieser schwierigen Zeit,ist halt alles momentan nicht vorhersehbar
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf