Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
1.927
14.058
3.465
Naja ich denke nicht das die Expats andauernd Ladydrinks schmeißen oder die Glocke läuten oder auch die Girls auslösen, es wird sich für die Damen wohl nicht mehr lange lohnen, so schade es vielleicht auch istr

Lass den Expats ihren Spaß und hör auf zu denken, das ist nicht unbedingt eine Stärke von Dir.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.194
17.970
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Naja ich denke nicht das die Expats andauernd Ladydrinks schmeißen oder die Glocke läuten oder auch die Girls auslösen, es wird sich für die Damen wohl nicht mehr lange lohnen, so schade es vielleicht auch istr

Eben, der typische Pattaya Expat muss auf sein Geld achten und häufig den Baht zweimal umdrehen

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.381
5.829
2.265
Expaten . . . . ?? Mädels glücklich machen . . . . ?? . . . . . :hyaenen :hyaenen
Viele Expats machen Mädels/Frauen glücklich....aber die meisten dummerweise nur eine (also dummerweise für die anderen Thaifrauen!). Aber witzigerweise geben die trotzdem mal hier und da einen Ladydrink aus weil sie wissen, wie das so läuft und dass man das so macht. Da könnten sich manche Touris mal eine Scheibe von abschneiden.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.319
26.408
3.765
bitte macht den Thread vom Werner hier nicht mit solchen Diskussionen schwerer nachvollziehbar, dafür kann man doch ggf. eigenen Thread eröffnen.
Das hier soll doch ein Spielfeld der @schlumpf Smurfbar sein. Dafür auch geschätzt.
Das sollte keine Zeigefinger sein aber ich verbleibe hier einfach nur gern mit Bildmaterial und unmittelbaren Themen zur Bar unterhalten.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.609
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.609
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@longhair68

Ist zwar nicht wirklich viel los gewesen, aber war dennoch unterhaltsam. Die Zeiten haben auch einen Vorteil. Es bleibt Zeit genug, sich mit allen Gästen wirklich zu unterhalten. Bei 80 Leuten bleiben eben für jeden mal gerade 5-10 Minuten über.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.194
17.970
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Zuletzt bearbeitet:

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
Ich wollte damit ausdrücken, dass sich die besser gestellten Expats "meist" in Hua Hin ihr Domizil suchen, da Pattaya einen zweideutigen Ruf hat. Mir ist aber durchaus bewusst, dass es auch in Pattaya eine Menge besser Gestellte gibt.

Sorry🥵
Definitiv richtig, was du schreibst. Ich bin jedes Jahr in Hua Hin unterwegs. Dort habe ich viele neue Leute kennengelernt, die ihr Ziel endlich gefunden hatten. Ja, das nötige Kleingeld hatten die Meisten auch.