Danke für die Bilder Werner. Endlich geht es wieder los ich wünsche euch das Beste

Für alle die vor Ort sein können, gebt Gas und macht die Mädels glücklich
Expaten . . . . ?? Mädels glücklich machen
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Nein, da müssen andere Besucher her, beziehungsweise Leute die nicht auf den Cent achten müssen. Es sei denn es handelt sich um Qualitäts Expats die eher in anderen Ecken von Thailand aufschlagen.Expaten . . . . ?? Mädels glücklich machen . . . . ?? . . . . .![]()
![]()
Du meinst wohl das können nur Touristen?
Einbildung ist auch eine Bildung.
Naja ich denke nicht das die Expats andauernd Ladydrinks schmeißen oder die Glocke läuten oder auch die Girls auslösen, es wird sich für die Damen wohl nicht mehr lange lohnen, so schade es vielleicht auch istr
beziehungsweise Leute die nicht auf den Cent achten müssen.
Naja ich denke nicht das die Expats andauernd Ladydrinks schmeißen oder die Glocke läuten oder auch die Girls auslösen, es wird sich für die Damen wohl nicht mehr lange lohnen, so schade es vielleicht auch istr
Viele Expats machen Mädels/Frauen glücklich....aber die meisten dummerweise nur eine (also dummerweise für die anderen Thaifrauen!). Aber witzigerweise geben die trotzdem mal hier und da einen Ladydrink aus weil sie wissen, wie das so läuft und dass man das so macht. Da könnten sich manche Touris mal eine Scheibe von abschneiden.Expaten . . . . ?? Mädels glücklich machen . . . . ?? . . . . .![]()
![]()
der typische Pattaya Expat
Auch du bist auf dem Holzweg.
SorryWas für eine Verallgemeinerung.