Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Ich bin gerade mit meinem Reisebüro an checken, ob Emirates Mitte September wieder fliegt - Und welche Voraussetzungen die thalländische Regierung von den Reisenden fordert.
Wenns klappt, bin ich von Mitte September bis Mitte Oktober Euer Gast, bewaffnet mit einem " Schnuttenpulli " mit Loch in der Mitte, damit ich meine Zigarre rauchen und mein
Sangsom Nam Pao mit dem Strohhalm schlürfen kann.
Bis dahin für Alle: Gesund bleiben.
Als ich bin mit Emirates hin nach Vietnam aber nicht zurück gekommen. Ggf. mal drüber nachdenken. Ich musste dann mit Qatar den teuer außerplanmäßig zurück. Emirates lässt Dich einfach im Regen stehen und ist nicht mehr erreichbar. Qatar z.B. nicht.
Wänää, Tam und Schlumpfinen, ich wünsche Euch einen guten Neustart und eine möglichst zeitnahe Normalisierung.
 

Biadet

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2016
13
23
633
45
Hallo Werner und Tam,
Wir wünschen euch und eurem Team einen super Start.
Ich hoffe wir sehen uns 2021 wieder.
Liebe Grüße
Biadet
 
  • Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Aud Universal läuft derzeit "die Schlümpfe" und anschließend die "Schlümpfe 2"

Leider ist es nicht die Smurfbar Webcam bei einer Party
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

LilRocky777

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
62
96
648
Das die Bars wieder aufmachen dürfen freut mich.
Wenigstens ein kleiner Schritt richtung Normalität.
Jetzt heist es nach vorne schauen.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.125
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Alles Gute für den Neustart. Grüße an Tam und die Mädels. Ich hoffe doch sehr, das wir uns dieses Jahr noch sehen. Ich werde versuchen im Oktober zu erscheinen, wenn die Kiddies Ferien haben.

Würde mich sehr freuen. Ob die Schulferien heuer im Oktober stattfinden ? Da die Schule in Thailand erst gestern (Thailand) bzw. heute (Europa) gestartet hat, könnte es sein, dass diese Zwischenferien heuer ausfallen.
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.033
2.679
2.113
Siam Royal View
War gestern nachmittag an der Beach in einer Bar und danach in der Bodega 13/2. Ausser das jeder zweite Barhocker abgeklebt war mit not sit und die Mädels mit Masken bedienten war alles wie vorher. Gab auch kein QR code zum einlesen.
Was mir aber aufgefallen ist sind die vielen hübschen Weiblichen geschöpfe die Rauf und Runter spaziert sind. :love:

Aber gut besucht waren beide Bars Nachmittags. Erstaunlich wieviele Expats doch in Pattaya sind.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Auch viel Erfolg von meiner Seite.
Wir werden wohl erst nächstes Jahr im Februar / März bei dir aufschlagen. Allerdings nur, wenn bis dahin alle Corona Maßnahmen in Thailand aufgehoben sind.
Kann Madame leider nicht zum Roulette und/oder Maskenball überreden.

Die hat noch die Nase voll vom letzten "Urlaub". :confused:
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Lieber Werner samt Gattin und Team. Ich hoffe, dass nun wieder Schwung für euch ins Barleben kommt. Meinerseits wird 2020 der Arbeit (KH) wegen wohl nichtsmehr gehen, wie du dir denken kannst. Dafür blicke ich hoffnungsvoll Richtung 2021, wo der gesparte Urlaub (wie auch das Geld) "sinnvoll" verballert werden kann. Nochmals toi toi toi und gute Geschäfte! LG
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Von mir aus auch einen guten Start und gutes Gelingen.
Den Flug für morgen muss ich leider ausfallen lassen. Hoffe aber am 3.10 bei dir in der Bar zu sein.
Da ich meinen Urlaub zum Glück verschieben konnte, wird es ein langes Q4 in 2020 und ein langes Q1 in 2021, für mich in Pattaya geben 😊✌🏼
 

ThaiChewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2018
36
27
698
Hallo Schlumpf, wünsche dir und deinem Team viel Erfolg bei "Re-Start" 2021 werde ich auch nochmal bei dir vorbei schauen, diesmal aber mit mehr Leuten und mehr Zeit im Gepäck :) Hab mich im Februar echt gefreut über deine Gastfreundschaft, "schade" dass am Folgetag die Hochzeit stattgefunden hat und du relativ zeitig die Rollos nach unten gelassen hast.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
Ob die Schulferien heuer im Oktober stattfinden ?
Hab gestern den Schulplan erhalten, da sind gekürzte Ferien im Oktober ausgewiesen (10 Tage), bisher hatten die Kids Online-Unterricht. Seit gestern findet wieder regulärer Unterricht statt. Allerdings laufen laut Aussage meiner Madam schon einige Eltern Sturm gegen diesen Plan der verkürzten Ferien, mal schauen wer sich durchsetzt, ist eine internationale Privatschule in Rangsit.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.125
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hab gestern den Schulplan erhalten, da sind gekürzte Ferien im Oktober ausgewiesen (10 Tage), bisher hatten die Kids Online-Unterricht. Seit gestern findet wieder regulärer Unterricht statt. Allerdings laufen laut Aussage meiner Madam schon einige Eltern Sturm gegen diesen Plan der verkürzten Ferien, mal schauen wer sich durchsetzt, ist eine internationale Privatschule in Rangsit.

Danke für die Info
Und ja, bin Dir auch eine Flasche schuldig. Magdeburg hat es ja ganz knapp nicht geschafft :bigsmile