zumindest etwas in Richtung Normalität auch wenns sich finanziell ehr nicht lohnt.Wir werden am 07.07.2020 wieder eröffnen. Es wird sich zwar rechnerisch nicht besondern sinnvoll ergeben, aber
1. sollen meine Damen wieder die Möglichkeit haben, ein wenig mehr Geld zu verdienen
2. vermissen meine Frau und ich den Trubel sowie die Heiterkeit
Die endgültigen Regeln kennen wir noch immer nicht (insbesondere was Öffnungszeiten betrifft) und am 05. sowie am 06.07 sind Buddhafeiertage. Deswegen eben der 07.07. und nicht der 01.07.2020 für uns.
Ich war jetzt seit 11. März nicht mehr im Büro, 4 Wochen in Vietnam, dann Kurzarbeit und Home Office. Qausi seit 12 Wochen nur zum Lebensmittel einkaufen vor der Tür und es kotzt mich so an. Tropico 5+6 sowie Anno 1800 wird langweilig, Handelssoftware ist optimal programmiert und die Film Bibliotheken auch abgegrast. Und jeden Tag den ich vor die Tür gehe, scheint jeweils die doppelte Menge an Irren frei rumzurennen. Es gilt nur durchzuhalten und die Zeit erträglich zu überbrücken, bis ich wieder im Westlichen ungenhidert nach Vietnam oder LoS kann. Das Sponsoring von Essen in Pattaya und einer netten Bauingnieur Studentin in Bangkok, die derzeit keine Job hat, um das Studium zu finanzieren und die Familie in Vietnam zeigt mir jedoch, das in YörMoney im Vergleich zu Thailand und Vietrnam im Wesentlichen auf sehr hohem Niveau und mit vollgefressem Ranzen rumgemault wird. Ich halt mich deshalb mit dem gejammere ehr zurück. Es gibt weltweit ca. 90 % Leute denen es schlechter geht.
Zuletzt bearbeitet: