Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Fitnesswater

Neuer Member
    Neuling
8 September 2018
21
142
608
51
Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Wie schön die Welt vor Corona war merkt man wenn man die recht "normalen" Fotos aus der Bar sieht und man selber weiß das es im Moment keine Chance gibt als normal sterblicher Einzureisen ( 14 Tage Quarantäne ) und einen schönen Urlaub zu haben. Wie sehr mich dieser Virus abfuckt, in meinem beruflichen, privatem und Urlaubs leben kann ich gar nicht laut genug ausschreien.
Das es noch einmal eine Welt gibt die nicht barrierefrei ist, konnte ich mir als geborener aus den 70 er bis Anfang des Jahres kaum vorstellen.
Wie gut das es die Jahre davor gab und wie ich jetzt mal hoffe das es noch viele gute Jahre danach gibt :)
Für alle die vor Ort sein können, gebt Gas und macht die Mädels glücklich ;)
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Expaten . . . . ?? Mädels glücklich machen . . . . ?? . . . . . :hyaenen :hyaenen
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Nein, da müssen andere Besucher her, beziehungsweise Leute die nicht auf den Cent achten müssen. Es sei denn es handelt sich um Qualitäts Expats die eher in anderen Ecken von Thailand aufschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.640
9.556
2.815
Naja ich denke nicht das die Expats andauernd Ladydrinks schmeißen oder die Glocke läuten oder auch die Girls auslösen, es wird sich für die Damen wohl nicht mehr lange lohnen, so schade es vielleicht auch istr

Lass den Expats ihren Spaß und hör auf zu denken, das ist nicht unbedingt eine Stärke von Dir.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Naja ich denke nicht das die Expats andauernd Ladydrinks schmeißen oder die Glocke läuten oder auch die Girls auslösen, es wird sich für die Damen wohl nicht mehr lange lohnen, so schade es vielleicht auch istr

Eben, der typische Pattaya Expat muss auf sein Geld achten und häufig den Baht zweimal umdrehen
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Expaten . . . . ?? Mädels glücklich machen . . . . ?? . . . . . :hyaenen :hyaenen
Viele Expats machen Mädels/Frauen glücklich....aber die meisten dummerweise nur eine (also dummerweise für die anderen Thaifrauen!). Aber witzigerweise geben die trotzdem mal hier und da einen Ladydrink aus weil sie wissen, wie das so läuft und dass man das so macht. Da könnten sich manche Touris mal eine Scheibe von abschneiden.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.955
18.974
3.165
bitte macht den Thread vom Werner hier nicht mit solchen Diskussionen schwerer nachvollziehbar, dafür kann man doch ggf. eigenen Thread eröffnen.
Das hier soll doch ein Spielfeld der @schlumpf Smurfbar sein. Dafür auch geschätzt.
Das sollte keine Zeigefinger sein aber ich verbleibe hier einfach nur gern mit Bildmaterial und unmittelbaren Themen zur Bar unterhalten.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.774
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.774
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@longhair68


Ist zwar nicht wirklich viel los gewesen, aber war dennoch unterhaltsam. Die Zeiten haben auch einen Vorteil. Es bleibt Zeit genug, sich mit allen Gästen wirklich zu unterhalten. Bei 80 Leuten bleiben eben für jeden mal gerade 5-10 Minuten über.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Zuletzt bearbeitet: