Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
@KWLiebling wir müssen Reisedaten austauschen :daume
3 Mann - 2 Flaschen...das wird ein 'schlimmer' Abend :p
Pass mal auf ich hab mich vom Optimismus unseres Papa Schlumpf 🧙‍♂️ anstecken lassen und heute gebucht Abflug 22. Oktober Ankunft 23. und Rückflug 15. November mit der Luftwaffe :superman für 615,17 Euronen.
Und ich hab noch ne Flasche im Smurf-Bar-Lager 🥃 .. oder so 🍼

Chef 🧛‍♂️ hat den Urlaub :urlaubauch schon genehmigt ✌
 

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Pass mal auf ich hab mich vom Optimismus unseres Papa Schlumpf 🧙‍♂️ anstecken lassen und heute gebucht Abflug 22. Oktober Ankunft 23. und Rückflug 15. November mit der Luftwaffe :superman für 615,17 Euronen.
Und ich hab noch ne Flasche im Smurf-Bar-Lager 🥃 .. oder so 🍼

Chef 🧛‍♂️ hat den Urlaub :urlaubauch schon genehmigt ✌

Ja wie geil, dann würden wir uns ja wieder sehen💪🤪
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und MrDeeJay

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.552
49.042
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Pass mal auf ich hab mich vom Optimismus unseres Papa Schlumpf 🧙‍♂️ anstecken lassen und heute gebucht Abflug 22. Oktober Ankunft 23. und Rückflug 15. November
Und wenn wir uns dann die ganzen Wochen nur in Smurf Bar und Exite rumtreiben weils woanders noch zu ist wärs dann auch ega

Vom Termin her kommt das meinen Vorstellungen sehr nahe.

Allerdings wird es bei mir -wenn möglich- wieder eine Reise Pattaya - Chiang Mai - Pattaya werden :cool:
 

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Pass mal auf ich hab mich vom Optimismus unseres Papa Schlumpf 🧙‍♂️ anstecken lassen und heute gebucht Abflug 22. Oktober Ankunft 23. und Rückflug 15. November mit der Luftwaffe :superman für 615,17 Euronen.
Und ich hab noch ne Flasche im Smurf-Bar-Lager 🥃 .. oder so 🍼

Chef 🧛‍♂️ hat den Urlaub :urlaubauch schon genehmigt ✌
Wäre wirklich positiv, wenn es im Oktober schon klappt. Ich verfolge die Lage täglich. Wenn sich was belastbares tut, buche ich auch. Noch bin ich nicht ganz so optimistisch, dass es wirklich klappt dieses Jahr.
 
Cosy Beach Club

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Der Neustart wird wohl ohne uns Europäer stattfinden.
Falls das so kommt dauert diese geplante Reiseblase 3 Monate und beginnt im August. Europäeren werden nicht daran beteiligt sein. Siehe der unterstrichenen Teil.
August, September, Oktober.
D.h. frühestens 1.11 für andere, falls das Projekt Erfolg hat und ob dann unsere Infektionsrate gering genug ist, muss sich zeigen.
Jedwede Verzögerung des Plans nach den 1.8. verzögert undere Einreisemöglichkeit ensprechend nach hinten.

->

Thailand schlägt 3-Phasen-Strategie für „Reiseblase“ vor

Bangkok - Thailand schlägt ein Pilotprojekt für eine „Reiseblase“ vor, bei dem fünf Gebiete des Landes getestet werden sollen, bevor internationale Touristen offiziell einreisen dürfen.

Der Beschluss soll sich auf die sichere Wiedereröffnung konzentrieren, indem die Gebiete Chiang Mai, Koh Samui, Krabi, Phuket und Pattaya als Versuchsstandorte genutzt werden, an denen Touristen mit maximal 1.000 Personen pro Tag einreisen können, ohne eine 14-tägige Quarantänezeit zu erfüllen.

Es wird erwartet, dass ein Reisepakt oder eine „Blase“ mit drei verschiedenen Phasen mit Ländern vereinbart wird, die ähnliche Erfolge wie Thailand bei der Unterdrückung des Covid-19-Virus erzielt haben und die mindestens 30 Tage ohne Aufzeichnung neuer Fälle verzeichneten. Zunächst wird davon ausgegangen, dass die Vereinbarung China, Japan und Taiwan (
*heul2*
) umfassen wird.

Die thailändische Tourismusbehörde gibt an, dass in Phase 1 des Abkommens, die im August beginnen könnte, nur diejenigen zugelassen werden, die in Gruppen reisen, da es einfacher ist, Gruppenaktivitäten und Reisen zu verwalten. Wenn innerhalb eines Monats nach Beginn der ersten Phase keine neuen Infektionen auftreten, kann Thailand in die zweite Phase übergehen. In der zweiten Phase würden mehr Regionen des Landes für internationale Touristen geöffnet und eine höhere Anzahl ausländischer Besucher zugelassen. In ähnlicher Weise würde Phase 3 nach dem Erfolg von Phase 2 beginnen und das gesamte Königreich wieder für internationale Reisegruppen und einzelne Reisende geöffnet werden.

Der Vorschlag, der noch vom Gesundheitsministerium genehmigt werden muss, kommt, da die Regierung ein Konjunkturpaket für den Inlandstourismus genehmigt hat, um dem dezimierten Gastgewerbesektor des Landes zu helfen. Derzeit dürfen nur diejenigen, die unter sechs Reisegruppen fallen, nach Thailand einreisen, müssen jedoch vor der Einreise einen Antrag stellen und eine entsprechende Genehmigung erhalten.

Quelle: Chiang Rai Times
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
Hey Werner,

der guten Nachricht im Sinne Eures bevorstehenden Neustarts folgt natürlich promt wieder eine schlechte Info hinterher,
wenn ich mir den Kommentar von Klausi durchlese.

Möchte mich unbekümmert sowie ohne Einschränkungen durch Pattaya bewegen und das Nachtleben in gut gefüllten Läden genießen.
Inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben, solche Rahmenbedingungen in diesem Jahr noch vorzufinden und deshalb werde ich
so schnell auch erstmal keinen weiteren Pattaya Besuch planen bzw. folgen lassen.

Ich wünsche Dir sehr, das sich genügend "hartgesottene" finden, welche diesen oder jenen Einschränkungen trotzen und Deiner Bar das Überleben sichern.
Drücke beide Daumen !

Lieben Gruß aus Berlin....