Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Skybar

Thorr

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Juli 2012
124
23
428
Vom Ausgang 2 der U-Bahn-Station Lumpini geht man in 2 min. zum Sofitel. Wir waren an einem Werktag Abend ca um 20:30 ohne Anmeldung und mit Jeans und TShirt dort. Ein Cocktail war ca 300Baat. Ein Europäischer DJ spielte nicht so laut Rock ond Pop Musik ab. Es waren mehrere Tische frei und etwa halb halb Thai und Farang Gäste dort. Man hat einen schönen Ausblick und es hat uns gut gefallen.

Das klingt doch sehr entspannt...
 

speedy100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Der Beitrag ist zwar recht alt, also von letztes Jahr aber ich habe noch einen Tipp.

Das Bayoke Sky hat die beste Aussicht. Man fährt im Glasaufzug hoch und ist auf dem höchsten Gebäude von Thailand.

Hotelgäste kommen kostenlos hoch.
 

schnicki

Schnickmumpe
   Autor
11 Januar 2012
76
198
613
Hamburg
Also eine kleine, nette Skybar gibt es auch über den Frasier Suites. Ist zwar nur im 34. Stock und man wird auf dem Weg zur Bar nicht wie im Lebua von Personal umzingelt, aber die Cocktails haben geschmeckt und der Ausblick aus der Bar und insbesondere aus dem Rest Room hat schon was ...
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.932
4.565
Hamburg
Moin !
Ich kann mich den meisten meiner Vorpostern direkt mal anschließen : ich war in der Skybar im Banyantree
und aktuell gerade in der Redskybar im CentaraGrand. Beide bieten eine gelungene Aussicht, allerdings zu
unterschiedlichen Preisen. Beide Hotels sind gehobene Klasse und dementsprechend sollte man dort nicht
in kurzer Hose und "Schlappen" aufschlagen .... dann bleibt der EIntritt meisten verwehrt :k.

Natürlich sind die Preise bei fast allen Skybars Bangkoks immer höher als in normalen Lokalitäten. Aber dafür
bekommt man ja auch ne super Aussicht. In jedem Fall solltest Du es - egeal in welcher - selbst mindestens
1x ausprobieren und Dir ein eigenes Bild von der Skyline in luftigen Höhen machen. Dann kannst Du locker
entscheiden, ob Du davon genug hast oder ein Skybar-Junkie wirst. Die Preis im Lebua haben mich bisher
aber auch abgeschreckt, diese Location mal zu versuchen. Steht aber weiterhin auf meiner ToDo-Liste der
Bangkoker Skybars. Vielleicht hilf Dir ja diese kleine Anregung, eine geeignete zu finden :

http://www.bangkok.com/top10-rooftop-bars.htm

PS: War übrigens gerade in Singapur in der höhsten Skybar der Welt und ich fand die Redskybar in
Bangkok vom Ambiente eigentlich besser.

Ach ja ... mit Preisen meine ich die Getränke/Essenspreise. Eintritt musste ich nirgendwo bezahlen ;).

Viel Spass
Gruss
ThaiTraveller
 
Cosy Beach Club

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Der Beitrag ist zwar recht alt, also von letztes Jahr aber ich habe noch einen Tipp.

Das Bayoke Sky hat die beste Aussicht. Man fährt im Glasaufzug hoch und ist auf dem höchsten Gebäude von Thailand.

Hotelgäste kommen kostenlos hoch.


Wir waren gerade im Baiyoke 78. Etage beim Buffet: GROTTENSCHLECHT !!:frust
Badeschlappen, Nylonshorts, rennende Blagen, mieses Essen - da half auch die gute Aussicht nicht mehr !

Anschliessend ins Fraser auf die Terrasse und alles war wieder so, wie wir's gerne haben. Sehr zu empfehlen und die Q-Bar ist auch umme Ecke...

Zur Entschuldigung für's Baiyoke: Letztes Jahr beim Caravan - Buffet war alles Prima, trotzdem das Ding ist zu einer Bustour - Kaschemme verkommen.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Beim Crystal Grill für rund 700 Baht ist es top. Da ist die Auswahl über Sushi, Lachs, diverse Süssspeisen usw bis hin zu Crepes plus Aussicht das Geld allemal wert.

Gut manche würden vermutlich für den 30 Baht Burger im Family Mart auch noch Bedienung, Tisch mit Leinenserviette, Kellner und All you can Drink erwarten.
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Meine letzte Erfahrung aus der Scirocco Sky Bar hat mich fast umgehauen.
Ein Bier+ ein alkoholfreier Cocktail: THB 1.200:teuflisch

Aber der Ausblick ist toll.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wir waren gerade im Baiyoke 78. Etage beim Buffet: GROTTENSCHLECHT !!:frust
Badeschlappen, Nylonshorts, rennende Blagen, mieses Essen - da half auch die gute Aussicht nicht mehr !
ich war vor 7-8 Jahren auf der Plattform ,da war s mir wurscht ,kann mich garnicht erinnern ,welche Bekleidung die meisten angehabt haben.Aussicht war toll ,Buffetessen im Bayoke ,da geh ich gleich ins Wienerwald.
Meine letzte Erfahrung aus der Scirocco Sky Bar hat mich fast umgehauen.
Ein Bier+ ein alkoholfreier Cocktail: THB 1.200:teuflisch

Aber der Ausblick ist toll.

damit bist du aber sicher ,dass dir die Badeschlappenfraktion von der Pelle bleibt.
ist normal auch nicht meine Stammkneipe .Aber nach unserer Hochzeit waren wir bei Feunden zu einem tollen Essen eingeladen ,und nachher zur Revence in the Dome auf ein paar Coktails ,später runter an die Skybar ,als was frei wurde.
der Spass hat mich ca.15.000 gekostet ,für 6 Leute.(da war der Kurs noch auf ca. 47..:p)

..wenn ich denke ,dass andere 100000ende blechen ,damit sich ein ganzes Isaandorf mit LaoKao vollsäuft und die Schwiemu ein Bigface hat.:k

..und dort haben dann wirklich alle Schlappen und Nylonhose..:bigg
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Also eine kleine, nette Skybar gibt es auch über den Frasier Suites. Ist zwar nur im 34. Stock und man wird auf dem Weg zur Bar nicht wie im Lebua von Personal umzingelt, aber die Cocktails haben geschmeckt und der Ausblick aus der Bar und insbesondere aus dem Rest Room hat schon was ...

brauch ich lange Hosen für da hoch???
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
brauch ich lange Hosen für da hoch???

Ja, das ist ratsam

ich verstehe ,wenn man im Urlaub noch dazu wos warm ist gerne mit Shorts und Leibern rumläuft.

aber für eine Cocktailbar oder einem tollen Restaurant sollte man sich auch etwas entsprechend kleiden,sollte aber keine Belehrung sein ,steht mir auch in keiner Weise zu.

aber eines sollte man bedenken ,wie man sich gibt so wird man behandelt ,und ein Club ist halt keine Strandbar.
abgesehen davon ist eine bequeme Leinenhose und ein weites Seidenhemd weit kühler ,als ein Ruderleibern und eine Nylonkurzhose.
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
ich verstehe ,wenn man im Urlaub noch dazu wos warm ist gerne mit Shorts und Leibern rumläuft.

aber für eine Cocktailbar oder einem tollen Restaurant sollte man sich auch etwas entsprechend kleiden,sollte aber keine Belehrung sein ,steht mir auch in keiner Weise zu.

aber eines sollte man bedenken ,wie man sich gibt so wird man behandelt ,und ein Club ist halt keine Strandbar.
abgesehen davon ist eine bequeme Leinenhose und ein weites Seidenhemd weit kühler ,als ein Ruderleibern und eine Nylonkurzhose.

besten Dank für die Antwort :)
wusste nicht, dass es ein Club ist.. dachte es wär einfach n Restaurant da oben.

hast völlig recht. würd nie in Shorts in nen Club oder ne Lounge..

aber in Shorts in ein Restaurant oder eine Bar, hab ich gar keine Probleme damit :)
 

Ähnliche Themen