Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Skybar

Thorr

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Juli 2012
124
23
428
Hallo, ich würde gerne bei meinem nächsten BKK-Aufenthalt mal die Skyline von BKK genießen. Wer hat war da schon mal wo in ner Skybar oder so?

Danke für die Infos!
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Vielen Dank für das Einstellen der Pics, Teletubbi! Werde meinen "Automator" beim Mac auf grösser einstellen und die nötigen Schritte in Deinem Thread zum Einstellen nochmals durchgehen, spätestens Mitte Mai, wenn es neue Bilder aus dem Isaan geben wird. Und @ Thorr: viel Spass in BKK
 

Thorr

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Juli 2012
124
23
428
Vielen Dank! Super Fotos!
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Hallo,
ich war sowohl in der Skybar im Lebua wie auch in der Bar auf dem Hotel des Hotels im Central World und beim Buffet des Baiyoke Sky Towers.

Im Lebua hast Du die tollste Aussicht, allerdings ist die Bar dort immer gerammelt voll von Leuten, die das selbe wollen wie Du und darum ist es nicht ganz so gemütlich....

Die RedSkyBar im CentaraGrand im Einkaufscenter bietet keine Blicke über den Fluss, ist aber auch ne tolle Alternative. Bilder hierzu hat Freshy in einem tollen Bericht im Forum hinterlegt. Ich fands dort irgendwie sundownerfeelingmäßig schöner....

Ansonsten ist noch ne günstigere Alternative das Buffet im Baiyoke Sky zu 900 THB ein Essen und vom 77.Stock Blick auf Bangkok rundrum.

Egal wo - wenn Du an einer der drei Örtlichkeiten bist, gehörst Du auf jeden Fall für den Tag zu den "Siegern"

Viel Spass

gruß
blyes
 

Jordan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2013
22
3
318
Ich finde die Skybars alle langweilig: Am Foto schauen die Bars alle besser aus, die Drinks sind schweineteuer und du bist nur von Touristen umgeben und neben bei gesagt, Bangkok ist auch nicht die schönste Stadt von oben.
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Außerdem sind die Drinks nicht nur völlig überteuert, sondern auch noch wässrig - ich hab noch nie in meinem Leben einen so dünnen "Dry Martini" getrunken wie im Lebua...aber die Aussicht war trotzdem gut und später am Abend gab's dann halt im Mandarin noch ordentliche Drinks.

Was die Touris betrifft, hat Jordan natürlich auch recht, aber hey! was soll's? wir sind schließlich alle Touris dort - auch wenn die allermeisten der dort Anwesenden uns vermutlich abgrundtief verachten würden, wenn sie denn wüssten, was wir sonst noch so in Bangkok (und erweiterter Umgebung) treiben...;bauchm girl19 girl09 ;altm :hyaenen:
 

Thorr

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Juli 2012
124
23
428
Wahrscheinlich habt ihr recht und es ist langweilig da oben ... aber wie soll ich das denn rausfinden, wenn ichs mir nicht anschaue :ugly
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Wir waren sehr zufrieden im Bayoke mit dem Caravan Buffet, Preis - Leistung und die Aussicht sind gut.
In diesem Sommer bestimt wieder. Banayan Tree ist schon ok, wenn's etwas mehr kosten darf.
Leider mag Mia das Essen dort nicht...:k
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Im Sofitel Hotel bei der U-Bahn Station Lumpini gibts auch eine Skybar. Das Hotel ist neu und architektonisch gestylt. Man sitzt auf einer Art Sofa und die Aussicht ist dank Glasgeländer besser als im Banyantree.
So neu ist das Hotel aber auch nicht, war da schon 2001,

da hiess es noch Monarch Lee Gardens
 

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
215
723
Bangkok
Das muss ein anderes Sofitel sein, dieses "http://www.accorhotels.com/de/hotel-6835-sofitel-so-bangkok/index.shtml"]http://www.accorhotels.com/de/hotel-6835-sofitel-so-bangkok/index.shtml[/URL]
wurde vor 3-4 Jahren gebaut, auf dem Platz war vorher eine Sauna die eines Nachts abgebrannt ist...
 

Thorr

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Juli 2012
124
23
428
Im Sofitel Hotel bei der U-Bahn Station Lumpini gibts auch eine Skybar. Das Hotel ist neu und architektonisch gestylt. Man sitzt auf einer Art Sofa und die Aussicht ist dank Glasgeländer besser als im Banyantree.

Hast Du noch ein paar mehr Infos? (Und wie ist es da so? Kann man da einfach hoch? Gibts ne Kleiderordnung? Sind die Preise ok?)

Danke!
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
aber wie soll ich das denn rausfinden, wenn ichs mir nicht anschaue :ugly

Es spricht nichts dagegen sich sein eigenes Urteil zu bilden...
Wie immer im Leben, was einem nicht gefällt, findet bei anderen einen riesen Anklang...

Sind doch schon einige Hinweise gekommen und ich würde sagen, greif einfach darauf zurück...
Würde mich irgendwann mal über eine Rückmeldung deiner Eindrücke freuen...
 

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
215
723
Bangkok
Vom Ausgang 2 der U-Bahn-Station Lumpini geht man in 2 min. zum Sofitel. Wir waren an einem Werktag Abend ca um 20:30 ohne Anmeldung und mit Jeans und TShirt dort. Ein Cocktail war ca 300Baat. Ein Europäischer DJ spielte nicht so laut Rock ond Pop Musik ab. Es waren mehrere Tische frei und etwa halb halb Thai und Farang Gäste dort. Man hat einen schönen Ausblick und es hat uns gut gefallen.
 

Ähnliche Themen