Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Tischtennis

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Hallo zusammen,

wer Interesse hat, mal mitten in Pattaya Tischtennis auf jedem Niveau zu spielen, kann mich gern anschreiben.

Material kann mitgebracht oder kostenlos ausgeliehen werden, in der happy hour kosten 3h 100thb pro Spieler.

Grüsse Tom

IMG_3555.jpeg
 

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803
Hallo zusammen,

wer Interesse hat, mal mitten in Pattaya Tischtennis auf jedem Niveau zu spielen, kann mich gern anschreiben.

Material kann mitgebracht oder kostenlos ausgeliehen werden, in der happy hour kosten 3h 100thb pro Spieler.

Grüsse Tom

Anhang anzeigen 1947122

kleiner Hinweis noch als Nachtrag zu TomGerm,
seht zu das ihr zu zweit seid bei Spontanbesuch, alleine spielt es sich schlecht ;) da die meisten Besucher dort paarweise erscheinen.
Alternativ kann auch mit dem Staff (Alexei,Aum,Kirgin oder Timur) gespielt werden, allerdings kostenpflichtig und doch qualitativ sehr hochwertig...
Man/Frau trifft sich vielleicht auf nen Ball :bigsmile 🏓
Geöffnet ist ab 11.00 Uhr.

Gruss uns schönes Rest Wochenende
gmb
 

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803
Moi
ist aber gut klimatisiert oder ?
Moin Klm,
ja ist klimatisiert, allerdings vermag ich nicht zu unterscheiden ob gut / schlecht, die Klimatisierung ist der des Hauses entsprechend (Mikes Shopping Mall)
ggf. etwas angepasst, da Du durch das Bewegen doch schnell, sehr stark erhitzt, und wenn Du dann in einer Kühltruhe sitzt, kann das sehr schnell gesundheitliche Auswirkungen haben

Gute Woche Euch
gmb (der um 11 wieder zum Training latscht:LOL:🏓)
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Ähnliche Themen