Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sinsod: Wieviel Brautgeld?

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.008
15.521
4.165
Alpenrepublik
Wenn man das ganze Gequatsche über Sinsot, Mia und Family unterstützen so liest, dann scheint die Fickerei in Thailand doch nicht so ganz billig zu sein. :bigg

Dazu kommt noch, daß man die Mia des Öfteren teilen sollte, damit das Zusammensein funktioniert. :k
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Marco_grch

Hat nicht gepasst
   Ex Member
10 Juni 2014
181
16
568
Schweiz
Thai Tradition hin oder her,:k wen meine Frau Fremdgeht und herum Vögelt und Ich das merke. Dann werden die Schlösser von allen Haus Türen sofort gewechselt, die Türe ist für die " Untreue Siam Frau geschlossen", Bankkonto ect. werden ebenfalls gesperrt, wo sind wir den da. :k
 

ChakaKhan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juni 2014
824
156
493
Aachen
Thai Tradition hin oder her,:k wen meine Frau Fremdgeht und herum Vögelt und Ich das merke. Dann werden die Schlösser von allen Haus Türen sofort gewechselt, die Türe ist für die " Untreue Siam Frau geschlossen", Bankkonto ect. werden ebenfalls gesperrt, wo sind wir den da. :k

Mal eine bescheidene Frage: Vögelst du andere Frauen?
 

ChakaKhan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juni 2014
824
156
493
Aachen
Hab's schon bei mehreren Thai-Farang Beziehungen erlebt, das die Mia's fremdvögeln wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. :bigg
Ausserdem hattest auch du geschrieben, das Deine dir voll stolz berichtete, mit einem anderen gevögelt zu haben. :wink1

Du scheinst den Zusammenhang dessen, was ich geschrieben habe, nicht verstanden zu haben. Auch dein vorheriger Post, auf den ich mich bezogen habe, zeigt das. Von einem Muss oder Sollte ist bei uns (meiner Frau und mir) nie die Rede gewesen. Es ist also keine Bedingung als Voraussetzung für eine funktionierende Beziehung wie du es dargestellt hast.

Also, bitte erst lesen und verstehen bevor du Unsinn schreibst, der mit dem eigentlichen Kontext nichts zu tun hat.

Und um es noch einmal deutlich zu sagen: Ich war stolz wie Oskar auf meine Frau. So etwas zu beichten, dies ohne Notwendigkeit, ist für mich Ausdruck unbedingten Vertrauens in unsere Beziehung. Das mag aber jeder sehen wie wer will.

Scheinbar hast du ein Verständnisproblem bezüglich unserer offenen Beziehung oder es übersteigt dein Auffassungsvermögen. Wir sind Swinger, um das noch einmal ganz deutlich zu sagen. Uns beiden macht das Spaß, unser Leben so zu gestalten, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich in Pattaya bin und mich hier vergnüge, dann gestehe ich meiner Frau Gleiches zu.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Muessen ist immer schlecht, egal was auch immer. Fuer eine gute Frau gilt aber der deutsche Spruch: 'Was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss'. Hier im Thread gings aber um Sinsod und ob man den auch zahlen muss, wenn man kein Geld dafuer uebrig hat oder so aehnlich oder ist das schon beantwortet, dass man solche Fragen wie eben mal in einem neuen Thread diskutieren kann?
 

McSchleck

aka McSchizo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2009
892
1.003
1.693
Schleswig-Holstein
Hier im Thread gings aber um Sinsod und ob man den auch zahlen muss...

Vielen Dank!

Die Eingangsfrage war wieviel ein Farang einer Thai an Sinsod zahlen muss/sollte/gezahlt hat, insbesondere wenn diese schon im Pattaya Gewerbe gearbeitet hat. Nur eigene (oder belegbare) Erfahrung gewünscht.

Die letzten Postings sind da etwas am Thema vorbei, und falls nichts neues reinkommen könnte man das Thema schliessen, damit die ersten sehr informativen Postings lesenswert bleiben.

Bye, McSchleck.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
franky, tut mir sehr leid dass mein Eingangsposting so missverständlich war.

Da stand schon in der Eingangsfrage, dass eine Diskussion über die "Vorteile" von
Sinsod vs. Mitgift hier nicht erwünscht sind. Hatte bisher wirklich gut funktioniert.

Mach bitte einen eigenen Thread dazu auf.

Hier bitte nur die am eigenen Leib (oder beim besten Kumpel ;) )erfahrenen
Thai Heirats-Zerominien incl. Sinsod. Die Höhe. Und was danach passiert ist.

Schreib dazu hier, oder mach einen neuen Thread auf.

Weitere Erfahrungsberichte am eigenen Leib herzlich willkommen.

Bye, McSchleck.
Weiss nicht ,warum du mich hier an machst,1.habe ich nicht auf dein Post geantwortet 2.stehen hier gefühlte
50 Postse die nix mit deiner Frage zu tun haben
 
  • Like
Reaktionen: McSchleck

McSchleck

aka McSchizo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2009
892
1.003
1.693
Schleswig-Holstein
Weiss nicht ,warum du mich hier an machst,1.habe ich nicht auf dein Post geantwortet 2.stehen hier gefühlte
50 Postse die nix mit deiner Frage zu tun haben

Naja, irgendwo muss man ja mal anfangen, wenn der Thread komplett aus dem Ruder läuft.

...und dann kamst du ;)

Nimm's nicht persönlich, ich denke wie Paul: Es gehört ein neuer Thread auf, bei den letzten "50 Posts".

Bye, McSchleck.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Lucky

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
658
1.653
da, wo es flach wird in D
Mal ehrlich:

Abgesehen davon, dass ich zu meiner Zeit nicht im entferntesten daran gedacht habe, eine jungfräuliche Jing zu nageln und mir damit eine Menge Probs einzuhandeln, war ich immer bemüht, Frauen kennen zu lernen, die meine Bedürfnisse verstehen.

Das setzt voraus, dass die Frauen, die ich kennen lernen wollte, über sexuelle Erfahrungen verfügen.

Das widerum beweist, dass sie sexuell erfahren sind.

Und das widerum zeigt, dass sie nicht jungfräulich sind.

Was widerum mir sagt, dass mit einer Beziehung zu ihr ich der Familie eine Last abnehme. Besonders dann, wenn die Dame die 25 schon deutlich überschritten hat.

Eigentlich könnte ich auch darüber nachdenken, was es der Familie wert ist, wenn ich die Dame übernehme.

Was ich so höre, sind 5.000 € plus x ein gängiger Wert in LOS.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

ChakaKhan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juni 2014
824
156
493
Aachen
Die Eingangsfrage war wieviel ein Farang einer Thai an Sinsod zahlen muss/sollte/gezahlt hat, insbesondere wenn diese schon im Pattaya Gewerbe gearbeitet hat. Nur eigene (oder belegbare) Erfahrung gewünscht.

Die letzten Postings sind da etwas am Thema vorbei, und falls nichts neues reinkommen könnte man das Thema schliessen, damit die ersten sehr informativen Postings lesenswert bleiben.

Bye, McSchleck.

Erst einmal ein "sorry" für das Abdriften. Aber letztendlich geht es ja auch um eine Wertschätzung. Dies meine ich nicht finanziell bzw. materiell, sondern ganz einfach bezogen auf die Familie und die Traditionen. Von daher sind doch die Gedanken, die entwickelt und niedergeschrieben wurden, gar nicht einmal so off topic.

Unter der Voraussetzung, dass Sin Sod eigentlich ein rein thailändisch-traditioneller Brauch ist, hätte man den Thread mit einem Satz erledigen können.

Den Thread sollte man nicht schließen, weil es genug Farang geben wird, auch hier im Forum, die sich damit nicht auskennen und vielleicht mit diesem Thema konfrontiert und Fragen stellen werden.

Gruß

ChakaKhan
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Tradition hin oder her, damit hat die Ying doch gebrochen wenn sie in einer Bar arbeitet oder gearbeitet hat. Warum ihr also wieder zu mehr Gesicht verhelfen bzw. ansehen im Dorf, Hinterrück's bleibt eh das Gerede.

wer die Musik bezahlt, bestimmt in der Regel auch was gespielt wird.