Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Singapore Airlines aktuelle Erfahrungen

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Our service is not only spoken of by passengers. The other airlines speak about our service too
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also singapore airlines hat mir zum 2ten mal den Rückflug umgebucht .
Erst wurde die Maschine gewechselt a 380 zu boing 350.
Sitzplatzreservierung notausgang 38 euro zurück überwiesen.
Dann komplette Umbuchung.
Ursprünglich war der 14.10.21 geplant bkk singapore Frankfurt.
Umbuchung 13.10. Bkk singapore
15.10. Singapore Frankfurt.
Nach langem hin u her Dann doch 14.10 Nachtflug. Allerdings soll jetzt die sitzplatzreservierung 78 Euro. Knapp 50 Euro mehr .
Finde ich ne Frechheit.
Kann ich wohl nix machen, oder ?
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Also singapore airlines hat mir zum 2ten mal den Rückflug umgebucht .
Erst wurde die Maschine gewechselt a 380 zu boing 350.
Sitzplatzreservierung notausgang 38 euro zurück überwiesen.
Dann komplette Umbuchung.
Ursprünglich war der 14.10.21 geplant bkk singapore Frankfurt.
Umbuchung 13.10. Bkk singapore
15.10. Singapore Frankfurt.
Nach langem hin u her Dann doch 14.10 Nachtflug. Allerdings soll jetzt die sitzplatzreservierung 78 Euro. Knapp 50 Euro mehr .
Finde ich ne Frechheit.
Kann ich wohl nix machen, oder ?
Verzichten würde auf den Notausgang...stehen die Thrombosegeplagten und ich denke auch im A350 ist dort das WC.... für mich total unangenehm.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Da denkst du richtig.

Ich stelle mal den Sitzplan von seatguru ein. Ob man bei Singapore Airline den Notausgang unbedingt braucht, muss jeder für sich beantworten.

Anhang anzeigen 1697338
C seatguru
Ich verschaffe mir bei längeren Flügen gerne einen Überblick bei Seatguru...wie es scheint sind alle Notausgänge unmittelbar neben dem WC... für mich einmal und nie wieder...
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Hallo Uwe xxxxxxxx

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass quarantänefreie Reisen zwischen Deutschland und Singapur bald möglich sein werden.

Ab dem 7. September 2021 können geimpfte Reisende aus Deutschland dank dem Reisekorridor für Geimpfte – Vaccinated Travel Lane (VTL) ohne Quarantänebeschränkungen nach Singapur reisen.
 
  • Like
Reaktionen: juniorm

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
@Mr.Devil wer redet bitte schön in diesem Thread von Europa ? Sorry ........
Hast du meinen Link nicht gelesen , dort geht es nicht nur um Europa und Du hast behauptet das kein Land auf der Welt ohne Test einreisen lässt , sorry ........
War da nicht was mit sogar 4 Tests für Singapore:unsure:
ja sicher
  • Insgesamt 4 PCR-Tests:
    1. Frühestens 48 Stunden vor Abflug
    2. Bei Ankunft in Singapur
    3. Nach 3 Tagen in Singapur
    4. Nach 7 Tagen in Singapur
  • Einreise nur auf ausgewählten VTL-Flügen möglich
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Uwe2108

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2016
117
379
953
59
Hier die genaue Mitteilung von Singapore Airline :

Sehr geehrte Damen und Herren,



die Einreisebestimmungen von Deutschland nach Singapur haben sich geändert. Wenn Sie sich im Transit in Singapur befinden, hat dies keine Auswirkungen auf Ihren Flug. Sollten Sie nach Singapur einreisen wollen, sind hier die neuesten Informationen für Sie:



Singapur hat einen Reisekorridor für Geimpfte - eine Vaccinated Travel Lane (VTL) von Deutschland nach Singapur eingeführt, die am 8. September 2021 beginnen wird. Damit können geimpfte Kunden ohne Quarantänebeschränkungen, auch zu Urlaubszwecken, nach Singapur einreisen.



Wenn Sie auf einen Vaccinated Travel Lane-Flug umbuchen möchten, müssen Sie alle Zulassungskriterien und erforderlichen Gesundheitsmaßnahmen erfüllen. Dazu gehören:



  • Sie haben sich mindestens 21 aufeinander folgende Tage vor Abflug in Deutschland und/oder Singapur aufgehalten.
  • Sie beabsichtigen, in Singapur einzureisen. Bitte beachten Sie, dass Passagiere die Singapur nur als Transitflughafen nutzen, nicht auf VTL-Flügen mitgenommen werden können.
  • Sie müssen vollständig gegen Covid-19 mit Pfizer-BioNTech/Comirnaty, Moderna oder anderen Impfstoffen geimpft sein, die in der Emergency Use-Liste der Weltgesundheitsorganisation WHO aufgeführt sind.
  • Sie sind in Deutschland oder Singapur vollständig geimpft, wobei die letzte Impfung mindestens 14 Tage vor der Ankunft in Singapur erfolgt sein muss.
  • Sie sind im Besitz eines Impfpasses*, der mindestens sieben Tage vor dem Reisedatum ausgestellt wurde (Staatsbürger Singapurs und Personen mit ständigem Wohnsitz in Singapur müssen den Impfpass nicht beantragen, sondern ihren Impfstatus auf der HealthHub-App angeben oder beim Check-in einen Nachweis über die im Abreiseland vorgenommenen Impfungen vorlegen).


Zusätzlich müssen die Kunden 48 Stunden vor dem Abflug einen Covid-19-PCR-Test durchführen und ein negatives Testergebnis erhalten. Dieses Ergebnis muss in englischer Sprache vorliegen. Bei Ankunft am Changi Flughafen ist ein weiterer PCR-Test erforderlich; je nach Reisedauer kommen während des Aufenthalts maximal zwei weitere PCR-Tests in Singapur hinzu. Die vollständigen Voraussetzungen und die Bedingungen für die Vorauszahlung des Covid-19-Tests finden Sie hier.



Kunden, die direkt bei uns oder über ein Reisebüros gebucht haben, kommen in den Genuss einer kostenlosen Umbuchung, bei der keine Änderungsgebühren anfallen. Es kann zu Flugpreisunterschieden kommen.



Bevor Sie Ihren Flug umbuchen, sollten Sie die vollständigen VTL-Kriterien prüfen und sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Voraussetzungen für die Reise auf der Vaccinated Travel Lane erfüllen.



Passagiere, die die Anforderungen für die Vaccinated Travel Lane nicht vollständig erfüllen, wird die Beförderung nicht gestattet.



Buchungen, die direkt über die Website, die SingaporeAir App, die Reservierungshotline oder die lokalen Büros von Singapore Airlines vorgenommen wurden, können Sie über Buchung verwalten umbuchen. Fluggästen, die die kostenlose Umbuchung in Anspruch nehmen können, werden alle Umbuchungsgebühren erlassen, allerdings können Tarifunterschiede anfallen.



Für alle anderen Buchungen wenden Sie sich bitte an Ihr Reisebüro oder and die von Ihnen gebuchte Fluggesellschaft. Bitte beachten Sie, dass Ihr Reisebüro möglicherweise Servicegebühren erhebt, die von den Bedingungen Ihrer Buchung bei der Agentur abhängen.





Mit freundlichen Grüßen

Singapore Airlines




Wichtig :

Für Umsteiger nach Phuket ändert sich nichts. :daumen:daumen
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und Mr.Devil

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
@Alwaro und @Mr.Devil


Ich entschuldige mich dafür das mir doch tatsächlich 2 Länder , in denen man unserem Hobby frönen kann , durchgerutscht sind.

Ansonsten wünsche ich euch in Ägypten, Aruba , Belize , Ecuador, Honduras, Aserbaidschan, Jordanian , Katar und Kirgisistan viel Erfolg bei der Einreise ohne Test und der anschließenden Rekrutierung von Nutten .
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
Du raffst es nicht , es ging rein um deine Aussage das es kein Land auf der Erde gibt das ohne Test einreisen lässt. Von Pay 6 war doch gar nicht Rede bei deiner Aussage.
Aber versuche ruhig weiter dich wie ein Aal zu winden anstatt einzusehen das du Blödsinn gepostet hast .
 

Ähnliche Themen