Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Singapore Airlines aktuelle Erfahrungen

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo , ich beobachte seit längerem, das der sq 25 flug Frankfurt- singapore immer mit mindestens 70 bis 100 min Verspätung in singapore landet .
Da mein anschlussflug gute 2 h später fliegt, meine frage:
Jemand aktuelle Hinweise warum das so ist ? Evtl Flugroute geändert , wegen Afghanistan?
Denn dann wäre es ja auch am 2. Dezember noch so .
LG
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Könnte an den Taliban liegen. Safty First.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Vorher waren die Taliban auch aussen vor (Flug vom 8.11.) Ich denke eher, es gab probleme mit den Überflugsrechten

SQ.png
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
@Alwaro das ist die Route die auch mein SQ327 Flug von München fliegt. Hatte allerdings die letzten 3 mal +1h Verspätung bei Ankunft was aber nicht so schlimm ist da ja die Silver Krislounge für Transit Passagiere eh nicht aufsuchbar ist derzeit.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Helploader

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.773
7.065
Cosy Beach Club

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
  • Like
Reaktionen: Helploader

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
Wäre cool wenn ihr nach dem Rückflug das nochmal bestätigt
Wollte auf Nummer sicher gehen und habe heute nochmal bei Singapur Air nachgefragt.




We would like to inform that travellers are not required to take a pre-departure test to transit through Singapore. However, they should ensure they meet all applicable testing requirements for their final destination country.

Thank you for writing to us and we look forward to being of service to you again.


Yours sincerely,

Und für die Einreise in Deutschland

Thank you for your email.

Regarding your concern, please allow us to share that to entering Munich, passengers must present one of the following documents:

a negative Covid-19 Antigen test result. The test must be taken at most 48 hours before arrival; or
a negative Covid-19 PCR or POC-PCR test result. The test must be taken at most 48 hours before departure; or
a Covid-19 vaccination certificate; or
proof of recovery from Covid-19, which must be dated between 28 days and 6 months before travel.

However, for passengers who have a Covid-19 vaccination certificate, no need to take the Covid-19 test.

Should you require further assistance, please do not hesitate to contact us.

Yours sincerely,
 

Ähnliche Themen