Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sim mit unbegrenztem Datenvolumen

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
Unlimited ist ja durch die max Datenrate limitiert. Daraus ergibt sich dann auch das maximale Datenvolumen welches man saugen kann, wenn man bspw. 24h im Internet saugt.

Sollte man also Mal nachrechnen. Hab da schon einige unlimited Angebote gesehen die hatten weniger max Datenvolumen als billigere Volumentarife.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Kriegt man diese sim direkt am Flughafen?
Das geht mit jeder prepaid Sim Karte.
Es sind einfach nur Pakete die hinzugebucht werden.

Unlimited ist ja durch die max Datenrate limitiert

Wie du oben sehen kannst ist die Datenrate 6 Mbps bei meinem Paket.
Es gibt auch noch 10 Mbps das Paket geht dann aber nur 30 Tage.
Die Geschwindigkeit reicht für alle Streaming Angebote völlig aus.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.238
3.365
Beim letzten Aufenthalt hatte ich für 1 Monat bei 1-2-Call für 1300 Bath unbegrenztes Datenvolumen und schnelle Verbindung.(glaube 6 Mbps)
Gebucht hatte ich dies am AIS Stand Obergeschoss im Big C Extra (Central Road)
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...3rd floor Central Festival hast Du1-2-Call...und im Erdgeschoss 2nd road Eingang links hast Du den TRUE Shop, musst Du nach den
Internet Angeboten fragen...die installieren Dir das zack zack zack und Du bist gleich fertig...Am Flughafen bekommst Du diese Angebote nicht.
Üblicherweise sind die Flughäfen 3x so teuer...habe es letztes mal gelernt. In Pattaya 20,- ฿ /Monat Verlängerung, max. 1Jahr im voraus.
Am Flughafen 50,- ฿ /Monat Verlängerung, max.1Jahr im voraus. :biggrin: nach kurzer Diskussion gelächelt, big money herausgeholt, cash bezahlt, EGAL...
...den Rest aufs eigene Konto einbezahlt...wer braucht ฿ in DACH ?
@Locharsch ... Buchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ydnA

liebezumthai

Neuer Member
    Neuling
17 Juli 2020
4
2
163
Unglaublich wie gut das Internet dort ist! und viel günstiger und schneller als in Deutschland
 

HolyMoly69

Aktiver Member
    Aktiv
2 Juli 2019
118
1.380
1.243
Einfach die AIS App runterladen und dann bequem alles über die App buchen. Hat in den letzten beiden Urlauben einwandfrei geklappt👍 Immer wieder auch Sonderpakete verfügbar und verlängern der Nummer geht auch, wie zu diesen Zeiten wo man nicht fliegen kann. F46530F3-67D2-4494-ABF6-FF589ABA570E.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
Ich habe jetzt im 2. Monat bei AIS The One Sim gebucht mit 10 Mbs für 300 Baht. Youtube nur 2 GB Volumen, ansonsten Vollspeed mit unbegrenztem Datenvolumen.
Und wie auch im Vormonat diese Geschwindigkeit: :p

Anhang anzeigen 20201014_074501.mp4

Vorher hatte ich von DTAC 10 Mbs für 1300 Baht, voll lahm und nicht ausreichend, andauernd Signal weg.
Da ich auf Twitch streame, war das Angebot von DTAC nichts für mich und bin auf AIS umgestiegen, gute Entscheidung !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: typhoon und hallodri

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
294
322
803
AIS 6Mbit unbegrenzt für 12 Monate 3.500B. Bei mir zuhause kann die Videoqualität schonmal von 1080 auf 720 runter müssen damit es fließt, für mich aber ein gutes Angebot und einfach auf existierende Nummer zubuchbar.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Ich bin seit über 5 Jahren AIS-Prepaid-Bestandskunde und habe den von mir beschriebenen 1 Mbps vor einigen Wochen erfolgreich gebucht. Dieser Tarif wird allerdings von AIS nirgendwo mehr kommuniziert oder in den Angeboten aufgeführt. Den Tip habe ich im Thai-Visa-Forum gefunden ..

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass kein einziges Thai-Mädels-aus dem horizontalen Gewerbe über die Möglichkeiten der Internet-Tarifwahl und den damit verbundenen wahnsinnigen Eisparungsmöglichkeiten auch nur ansatzweise informiert ist. Ich würde sogar sagen, daß es die Mädels einfach nicht interessiert und sie keinen Bock haben, sich darum zu kümmern. Die meisten Damen buchen ihr Mobilfunk-Internet jeden Tag aufs neue, maximal wird eine Woche gebucht und die Mobilfunkkarten der Mädels sind fast immer leer und müssen dauernd aufgeladen werden. Viele Mädels pumpen hingegen mit erschreckend viel Knete ihre Mobilfunk-Wallets auf, um dann online zu spielen. Am beliebtesten scheint "Slot" zu sein. Verluste sind dauerhaft garantiert. Aber das scheint die Mädels auch nicht zu interessieren.
Die holen ihre Verluste locker wieder rein...🤣
 

Ahle Wurscht

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Mai 2014
52
74
598
46
Kassel
Für Auslandsreisen nutze ich ziemlich gern Airalo ist ne eSim ziemlich einfach zu installieren, natürlich nur wenn das Handy auch eSim akzeptiert weltweit gute Nutzbarkeit und vernünftige Preise. Mir persönlich ist eine eSim Lösung lieber als immer die SIM wechseln usw
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Für Auslandsreisen nutze ich ziemlich gern Airalo ist ne eSim ziemlich einfach zu installieren, natürlich nur wenn das Handy auch eSim akzeptiert weltweit gute Nutzbarkeit und vernünftige Preise. Mir persönlich ist eine eSim Lösung lieber als immer die SIM wechseln usw

Grundsätzlich ein Interessanter Ansatz mit esim, allerdings deutlich teurer als AIS.

Airalo:

Screenshot_20220205_161633_com.android.chrome.jpg


Wenn man seine AIS 12Call Karte via LinePay auflädt, bekommt man 100 gigabyte MaxSpeed für 150 bath 30 Tage.

AIS 12Call via LinePay

Screenshot_20220205_161543_jp.naver.line.android.jpg
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
Für Auslandsreisen nutze ich ziemlich gern Airalo ist ne eSim ziemlich einfach zu installieren, natürlich nur wenn das Handy auch eSim akzeptiert weltweit gute Nutzbarkeit und vernünftige Preise. Mir persönlich ist eine eSim Lösung lieber als immer die SIM wechseln...
eSIM gibt´s natürlich bei den vielen asiatischen Telefon-Anbietern längst ebenso, z.B. hier:
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und tobsel

Ahle Wurscht

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Mai 2014
52
74
598
46
Kassel
Grundsätzlich ein Interessanter Ansatz mit esim, allerdings deutlich teurer als AIS.

Airalo:

Anhang anzeigen 1743816


Wenn man seine AIS 12Call Karte via LinePay auflädt, bekommt man 100 gigabyte MaxSpeed für 150 bath 30 Tage.

AIS 12Call via LinePay

Anhang anzeigen 1743817
Bestimmt sind andere Anbieter günstiger, wollte noch ne Alternative geben und es gibt durchaus günstigere Angebote bei Airalo FDEE6CD8-3428-4BC9-965D-C6C1042EDCB8.png
 

Ähnliche Themen