Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
BGZ
Smurf Bar

Sim mit unbegrenztem Datenvolumen

Juerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2022
32
55
378
Hat schon jemand mal eine Nummer transferiert, zum Beispiel von DTAC zu One2Call?
Gibt es dabei etwas spezielles zu beachten?

TomGerm

Schreibwütig
   Autor
14 Dezember 2019
749
5.765
1.795
mit den neuen Tarifen der T in DE kann man hier inzw. nun auch günstig an SIM-Karten mit unbegrenten Datenvolumen kommen, bei 4-5 Stück als Bundle der Familie/Freunde mit um die 20€ je Karte ein fairer und attraktiver Preis für SMS/Telefon/Daten-Flatrate.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
479
1.034
1.143
Ich werde es in zwei Wochen mal hiermit probieren:

Klick mal hier......

Für 16 Tage unlimitiertes Datenvolumen in 4/5G die ersten 15GB für 5,30 € hört sich doch mal günstig an..........

Grad online reserviert und direkt den Abholcode für den Ankunftstag am Airport erhalten.

Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?

• Like
Reaktionen: tobsel

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.673
6.327
2.915
Bayern
Ich werde es in zwei Wochen mal hiermit probieren:

Klick mal hier......

Für 16 Tage unlimitiertes Datenvolumen in 4/5G die ersten 15GB für 5,30 € hört sich doch mal günstig an..........

Grad online reserviert und direkt den Abholcode für den Ankunftstag am Airport erhalten.

Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
Servus, hast du das jetzt genutzt?
Wenn ja, hat das alles geklappt?

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
479
1.034
1.143
Servus, hast du das jetzt genutzt?
Ja, war über Klook vorbestellt und bezahlt. Am TRUE Schalter nach der Zollkontrolle den QR Code zusammen mit dem Reisepass vorgezeigt. Die haben dann dort die Sim direkt eingebaut und freigeschaltet und nach 5 Minuten war alles erledigt. Der Empfang war immer gut und Internet ordentlich schnell. (y)

• Like
Reaktionen: Sangsom Coke
Cosy Beach Club

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.673
6.327
2.915
Bayern
Ja, war über Klook vorbestellt und bezahlt. Am TRUE Schalter nach der Zollkontrolle den QR Code zusammen mit dem Reisepass vorgezeigt. Die haben dann dort die Sim direkt eingebaut und freigeschaltet und nach 5 Minuten war alles erledigt. Der Empfang war immer gut und Internet ordentlich schnell. (y)
Alles klar, Danke👍🏻