- 23 November 2015
- 3.132
- 92.351
- 3.865

In Frankfurt gibt es keine thailändische Botschaft .Es gibt das thailändische Konsulat.Die Botschaft hält keine Parkplätze vor und die Situation in der Kennedyallee ist alles andere als parkfreundlich
Findet ihr alles in der Innenstadt nähe Konstabler Wache.hoffe nun auf Tipps für ThaishopsGut und Asia Markt in Frankfurt
Nein das stimmt nicht.Stimmt das und falls ja, wo finde ich die verschiedenen Anbieter.

In Frankfurt gibt es keine thailändische Botschaft .Es gibt das thailändische Konsulat.
Der Haupteingang befindet sich nicht in der Kennedyallee sondern in der Parallelstrasse. Wir haben dort immer einen Parkplatz bekommen.
Der Haupteingang liegt inmitten eines reinen Wohngebiets so das tagsüber genügend Parkplätze vorhanden sind.
Findet ihr alles in der Innenstadt nähe Konstabler Wache.
Wir kaufen immer in der
Fahrgasse 89
In dieser Gasse findet ihr insgesamt 3 Asia Shops.
Nein das stimmt nicht.
Im Shop in der Fahrgasse gibt es aber auch selbstgemachte Lebensmittel von Thailänderinnen die in Frankfurt leben und sich so etwas dazu verdienen.
In unmittelbarer Nähe befindet sich auch der Thai Imbiss Phuket. Ein Besuch dort lohnt immer.
Viel Spaß in Frankfurt.
Der Laden ist auf Europäer ausgerichtet. Thais sind davon nicht so begeistertAlso ich gehe immer hier einkaufen wenn ich in Frankfurt bin:
Go Asia Frankfurt
GALERIA (Karstadt) Frankfurt Zeil
Zeil 90
Ist im UG
Der Laden ist auf Europäer ausgerichtet. Thais sind davon nicht so begeistert![]()
Das trifft es so gut, dass ich mich direkt anschließeMoin @Silverstone. Ich wollte mich einfach mal bedanken für diesen super Beitrag. Habe diesen nun innerhalb 3 Tagen durchgesuchtet!
Es ist wirklich eine Bereicherung in dieser zeit. Vielen dank und bitte weiter so!![]()