- 23 November 2015
- 3.132
- 92.351
- 3.865
Dürfte ich erfahren wo genau das ist?Und wieder einmal ein Blick in die Ferne und ein paar Bilder von den besten Aussichtspunkten meiner Reisen
Anhang anzeigen 1655418
Dürfte ich erfahren wo genau das ist?

Vermute mal ein Tippfehler, ist meines Wissens nach heute der 31. Oktober.In diesem Jahr fällt dieser Tag auf den 31. November 2020.
Vermute mal ein Tippfehler, ist meines Wissens nach heute der 31. Oktober.
Gerne lese ich Deinen Thread weiter mit und will Dir hier mal ein großes Lob für Deine fleißige und informative Arbeit hier geben. Danke für das Teilhaben an Deinen wundervollen Excursionen.
jetzt schon...und steht in keinen Reiseführer

In diesem Jahr fällt dieser Tag auf den 31. November 2020.

Wie heißt denn die hübsche Frau neben ihr ? Und haben die Instagram würde beiden gerne Folgen.@Joerg N... ich dachte schon das es gar keinen auffällt.
Der momentan komische Haarschnitt Hannahs kommt zustande, weil sie vor ein paar Tagen selbst meinte, ihre Haare schneiden zu müssen.
Hatte in ihren Kinderzimmer was gebastelt und sich dann, unbemerkt von uns, vor dem Spiegel gesetzt und schnipp schnapp gemacht und sich in ihren Pony eine Moerderecke reingeschnitten.
Hinten genau dasselbe, da half nur Rueckschnitt bis es halbwegs wieder passte.
Sieht immer noch Scheisse aus und Hannah bekam richtig richtig Ärger mit Mama Silverstone und da flossen mal richtig die Tränen.
Waechst Gottseidank wieder nach, ich denke das war ihr eine Lehre
Heute ein paar Worte zu Miss Silverstones Cousine Nam.
Supermodel, Lebenskünstlerin, Diva, Sports Kanone oder eingebildete Ziege... viele Beschreibungen passen zu ihr und es ist eigentlich unmöglich, Nam richtig zu beschreiben ohne ihr Unrecht zu tun.
Ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen mit ihr gemacht, sie kommt sehr selbsicher und auch ein wenig eitel daher, aber das sind ja viele Damen auf dieser Welt.
Wenn du dich in der Verwandtschaft umhoerst, dann ist die Resonanz aber nicht immer so positiv.
Von Angeberei, Arroganz und Überheblichkeit ist da öfters die Rede, vielleicht spielen da aber auch die Probleme wegen des Farmlandes bei den Aelteren eine Rolle.
Ab und zu ruft sie Hannah an, um mit ihr am Telefon Quatsch zu machen, mit Miss Silverstone ist die Konversation eher unterkühlt und kurz.
Scheint wieder solo zu sein, das berichtet zumindest die immer bestens informierte Hansa.
Hat aber wohl genug Kohle die Jahre über gebunkert, denn das Condo in Pattaya und ihr Auto kann sie noch bezahlen.
Dazu zählen die Eltern locker zur Mittelschicht.
Macht viel Fitness und Sport und modelt weiterhin, wenn Aufträge reinkommen
Anhang anzeigen 1637260
Anhang anzeigen 1637261
Anhang anzeigen 1637262
Anhang anzeigen 1637263
Anhang anzeigen 1637264
Anhang anzeigen 1637265
Anhang anzeigen 1637266
Anhang anzeigen 1637267
Anhang anzeigen 1637268
Anhang anzeigen 1637269
Weitere Bilder von ihr...
Anhang anzeigen 1637270
Anhang anzeigen 1637271
Anhang anzeigen 1637272
Anhang anzeigen 1637273
Anhang anzeigen 1637274
Anhang anzeigen 1637275
Anhang anzeigen 1637276
Anhang anzeigen 1637277
Anhang anzeigen 1637278
Anhang anzeigen 1637279
Anhang anzeigen 1637280
Anhang anzeigen 1637281
Wieder einmal viel Regen in Jena und dassoll heute bis in die Abendstunden so bleiben.
Miss Silverstone hat Spaetschicht und muss bis 21 Uhr arbeiten.
Ich habe mir schon gegen 13 Uhr mal Feierabend gegoennt und genieße die Ruhe zu Hause.
Gegen 16 Uhr wirds dann wieder lauter, da hole ich Hannah aus der Kita ab