Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Thailand Silverstones Sicht der Dinge

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Silverstone

Walkingstreet Veteran
Thread Starter
   Autor
23 November 2015
1.195
36.009
3.565
Herzlich Willkommen zu meinem neuen Schaffenswerk mit dem Namen Silverstones Sicht der Dinge.
Ich habe lange nachgedacht, ob ich hier ein virtuelles Tagebuch erstelle oder nicht, aber die Lust am Schreiben und Berichte verfassen hat dann doch gesiegt und ich freue mich auf die kommende Zeit.
Ich bin nun bereits seit fast 12 Jahren in diversen Foren aktiv und fühle mich dabei nach so langer Zeit immer noch wohl und es ist zu einen meiner Hobbys geworden.
Begonnen hatte alles im LSH, wo ich viele Jahre gerade im Asienteil des Forums sehr aktiv war und viele nette Menschen kennen lernen durfte.
Leider verflachten die Auslandsforen dort mit dem Ausstieg eines Bereichsmods und es ging mehr und mehr den Bach runter...war aber eine tolle Zeit.
Also hieß es auf zu neuen Ufern und ich fand eine neue Heimat hier und im Forum vom Juetzel und bin nach wie vor sehr begeistert und interessiert und möchte die Communitys nicht missen.
Was erwartet euch also alles?
Wer meine Berichte kennt, kann sich das wohl schon ausmalen und vorstellen.
Es wird ein bunter Mix aus Berichten, Infos, Touren und Neuigkeiten werden, hin und wieder werde ich mal ein paar Dinge ansprechen, welche mich bewegen und beschäftigen, es wird Updates zum großen Silverstoneschen Familienclan geben und natürlich werden auch die grösseren Reiseberichte aus Thailand und Asien, so fern es denn wieder möglich sein sollte, dort hinzureisen,ab sofort hier mit eingebettet sein und ihren Platz finden
Dazu immer mal wieder ein Griff ins volle Fotoarchiv mit einen Blick auf die gute alte Zeit.
Das alles und viel mehr also in meinen... nennen wir es mal Tagebuch oder neudeutsch Blog.
Erwartet nicht jeden Tag einen neuen Eintrag, aber ich werde versuchen mehrmals wöchentlich, wenn es die Zeit erlaubt, etwas zu schreiben.
Alles halt nun etwas kompakter unter einen Dach und einen Thread-
Keine Ahnung ob das alles so funktioniert, wie ich mir das so vorstelle, aber ich glaube gerade jetzt in der doch leider recht berichteschwachen Zeit, könnte das Ganze gut klappen.
Ich freue mich drauf und lade euch herzlich ein mit dabei zu sein.
Noch eine kleine Bitte an euch.
Ich freue mich sehr über Kommentare, Infos, Diskussionen und auch Kritiken, so fern sie fair und respektvoll gegenüber allen sind.
DANKE!
Das wäre es zunächst mal als erstes, euch allen ein schönes Wochenende und bis bald
 

Silverstone

Walkingstreet Veteran
Thread Starter
   Autor
23 November 2015
1.195
36.009
3.565
Fangen wir gleich mal mit dem so ziemlich wichtigsten Personen in meinen Leben an.
Miss Silverstone und Hannah geht es obwohl der ganzen Unannehmlichkeiten mit der Coronakrise sehr gut und die Beiden haben trotz der Absage unseres Asienurlaubs im April nicht ihren Humor und Lebensmut verloren.
Gerade für Miss Silverstone ist die lange Trennung vom Rest der Sippe nicht so einfach und ich weiß wie gerne sie ihre Nichte Fiona in die Arme genommen und ihre Eltern und Großeltern mal wiedergesehen hätte.
Ging leider aus bekannten Gründen nicht und die 4 Wochen Urlaub zu Hause waren auch mehr als bescheiden, da alles zu hatte durch den Lock down.
So blieben nur kleine Ausflüge in die nähere Umgebung übrig...

IMG-20200426-114218.jpg

IMG-20200426-114150.jpg

IMG-20200426-114201.jpg

IMG-20200426-114252.jpg

IMG-20200426-114226.jpg

IMG-20200426-114329.jpg

IMG-20200426-115302.jpg

IMG-20200426-115445.jpg

Gerade im Frühling und Fruehsommer, wenn die Raps-und Mohnfelder blühen, ist es in Deutschland auch ganz nett und man kann schöne Ausflüge machen.
Und was bewegte mich die letzte Woche?
Seit Dienstag durfte Hannah nach 2,5 Monaten Schließung endlich wieder in ihren Kindergarten und die Wiedersehensfreude war riesengroß.
War wie gesagt ne harte Zeit für sie und ohne meine Eltern hätten wir ernsthafte Probleme bekommen, die Kleine gut versorgt unterzubekommen.
Traurig stimmte mich die Nachricht ueber den Tod von Werner Böhm aka Gottlieb Wendehals

Screenshot-20200606-093254.jpg

Ein begnadeter Entertainer, der leider in die Spirale von Alkohol und Drogen geraten ist.
Seine Polonaise Blankenaise oder mein Freund Herbert bleiben aber unvergessen

Richtig viel Schwein hatte ein Thüringer Landsmann beim Lotto und er gewann trotz fehlender Superzahl mal schlanke 32 Mio Euro


Der Gewinner kommt übrigens aus Ostthüringen, zudem ja auch Jena zählt...da fällt mir gerade ein das ich doch auch getippt hatte:bye:

Interessant fand ich dieses Video hier...

[video=youtube]
Wusste gar nicht das es im Main so grosse Fische gibt.
Die Kommentare und Anfeindungen sind auch sehr bemerkenswert und lassen tief blicken.

Schlussendlich noch der Fall Maddie...


Jetzt soll es ein Deutscher gewesen sein, nachdem bereits zig andere Personen ,u.a. auch die Eltern, als Verdächtige vernommen wurden.
In meinen Augen einer der mysteriösesten Vermisstenfälle der letzten Jahre und man wird das Gefühl nicht los, das da irgendetwas vertuscht werden soll.

Das wars für heute, Danke für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal.
 

Silverstone

Walkingstreet Veteran
Thread Starter
   Autor
23 November 2015
1.195
36.009
3.565
Wie schon angesprochen ist Miss Silverstones Familie wirklich riesig... kein Wunder... hat Mias Mom doch noch 4 Geschwister und Mias Dad auch immerhin 3.
Und da im ländlichen Gebieten offenbar geknattert wird bis zum Morgen, wuerde es wohl locker 3stellig werden, wenn mal alle zusammen kommen würden.
Ich selbst kenne persönlich wohl auch nur ein Bruchteil der Sippe, aber die ich bereits kennenlernen durfte, sind alle schwer ok, überaus nett und hübsch noch dazu.
Hin und wieder werde ich hier im Thread auf die einzelnen Damen mal eingehen und berichten, was sie so treiben.
Um zunächst einen kleinen Überblick zu bekommen, hier eine kleine Auflistung
Da wäre zuerst natürlich Miss Silverstone

IMG-20200607-071507.jpg

Mias Schwester Hansa

Screenshot-20200607-070756.jpg

Und die ganzen Cousinen
Kay

Screenshot-20200607-071018.jpg

Suvan

Screenshot-20200607-070812.jpg

Nam

Screenshot-20200512-160321.jpg

Aommy

Screenshot-20200512-162458.jpg

Suki

Screenshot-20200607-065710.jpg

... und ihre Zwillingsschwester deren Namen ich gerade nicht parat habe

Screenshot-20200607-065730.jpg

Aomkwan

Screenshot-20200521-114806.jpg

Nut mit der Brille

Screenshot-20200607-065749.jpg

Und noch Laya

Screenshot-20200607-070738.jpg

Die Familie hat ganz gute Gene, womit ich da bestens reinpasse und mich sehr wohl fühle.
Heute Morgen Regen in Thüringen, so das der Besuch des Erdbeerfeldes sprichwörtlich ins Wasser fällt.

Trotzdem allen einen schönen Tag und bis bald
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.361
13.146
3.265
Badnerland
Abo gedrückt und es fängt wieder super an... Ja in der Familie deiner Frau sind die hübsch Gene wirklich im Überfluss vorhanden...
Danke für deinen neuen Bericht /Blog 👍🏿👍🏿
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
920
936
1.423
Habe jetzt auch Durst:p. Da würde ich für einen Tag sogar aufs Bier verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog

BKloppt

Liebe kennt keine Liga. Wir kommen wieder !
   Autor
14 Januar 2019
1.186
9.510
2.515
Fortunaplatz
Das ist bei uns gänzlich anders.
Wenig Kontakt zur Familie in Thailand.
Da Schwiegermutter geschieden ist und Schwiegerpapa tot, nur den nötigsten, telefonischen Kontakt. Zu ihren Brüdern und Halbbrüdern kaum bis keinen Kontakt.
Wir leben hier nur unser Leben, denken an uns zuerst.
Ist eben immer anders.
 

kurt532

Neuer Member
    Neuling
15 August 2016
13
17
413
45
Toll, ein neuer Silverstone, na da freue ich mich sehr. Bei den tollen Mädels könnte man ja alleine schon Mädel des Monats daraus machen.
Natürlich ABO gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Silverstone

Walkingstreet Veteran
Thread Starter
   Autor
23 November 2015
1.195
36.009
3.565
Dankeschön für die rege Teilnahme an diesem Bericht.
Macht echt Spaß das hier zu machen

@BKloppt
Schade das es bei euch eher unterkühlt zugeht.
Auch in der Silverstonschen Grosssippe ist auch nicht immer alles eitel Sonnenschein und manchmal kracht es im Gebälk.
Aber das Wichtigste ist immer, das man wenn es drauf ankommt, zueinander steht.
Und das ist bei uns 100% der Fall.

Das Nam für Gesprächsstoff sorgt, ist ja nix Neues und von ihr gibt's wieder jede Menge News und wunderbare Bilder wie dieses hier z. B

Screenshot-20200406-125506.jpg

Aber davon später mehr hier im Thread

Vor kurzem waren wir zu Besuch in Erfurt.
Hier die absoluten Highlights

Screenshot-20200519-181713.jpg

Screenshot-20200519-180436.jpg

Euch allen einen guten Wochenstart und jetzt schon mal einen neidischen Gruß an alle Fronleichnamsfreihaber!
 
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.156
10.283
3.565
Also in der Familie, würde Ich mich auch wohl fühlen
Na, i net. Stell dir vor - soviel(e) Versuchung(en) und du darfst bestenfalls schauen.
und wenn er zuviel schaut gibts im Idealfall Augentropfen oder im schlechteren Fall :arsch

... aber viel besser, als beim Autowaschen zuschauen ☕

PS: soviele Hübsche gibts in meiner Familie nicht :devil
 
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park