Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Siem Reap - Einladungsschreiben

thaiguy

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
Hierhin kommen Kontaktdaten fuer potenzielle Einlader. Die Hotels erwarten natuerlich eine Buchung,


mehr in Kuerze

alles in Englisch.....
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Da kann man sich einladen lassen und dann gibts ein Visa

Als Bratwurst und Sauerkraut Experte für den Koch oder ?!
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
Kartoffelsalat und Frikadellen nicht vergessen. Ich haette hinzufuegen sollen, dass der thread als Anhang zum Quarantaenethread gelesen werden sollte. In der Diskussion wuerden die FB Kontakte untergehen, darum hier und separat die Kontakte.

Die Dame oben vertritt ein Hotel/Resort so etwa Mittelklasse, falls ich das richtig verstanden habe. Einige Budgetlaeden sind noch am checken. Ebenso andere der Mittelklasse. Ich habe denen gesagt, sie sollten sich ueberlegen, ob sie auch Transfers aus PP anbieten/organisieren koennen. 7 Stunden mit Maske im Bus und dann quer durch SR und das zuvor auch in PP will sich nicht jeder antun.

Die Zielgruppe sind eher Langzeitleute, die dieses Jahr nicht in Thailand ueberwintern koennen. Wohlgemerkt die Phils, Malaysia, Vietnam und Indonesien sind dicht. Damit ist Kambo die einzige Moeglichkeit fuer ein warmes Weihnachten in SOA.

Ich glaube der Einbildungskraft in Sachen Qualifikation und Reisegrund sind keine Grenzen gesetzt.

Noch einmal auch hier: Ich kenne weder die Hotels noch die Kontakte. Alles selber abchecken. Die Preise auf booking und agoda sind recht hoch. Lokal werden andere aufgerufen, insbesondere fuer Monatsaufenthalte und um die geht's in erster Linie.

Alle Infos nach bestem Gewissen und ohne Gewaehr und, na klar, ich habe null finanzielle Interessen.
 

Ähnliche Themen